Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von Tamisa:Zur Narzissmus-Diagnose: Die ist in der Tat sehr schnell gestellt. Vor allem dann wenn sich der (Ex)-Partner nicht
so verhält wie man das selber gerne hätte. - Und schwupps hat man narzisstische Tendenzen.
Zitat von VeromosSW:Es ist echt traurig wie man sich in einem Menschen täuschen kann... ich kann es echt kaum glauben
Aber naja, nun bin ich bereit sie loszulassen.
waytodawn
Michael170570
Zitat von waytodawn:Du kontaktierst sie! Das geht in Richtung Stalking. Pass auf, dass du keine einstweilige Verfügung bekommst!
Gast99999
Zitat von VeromosSW:Und Kämpfen brauche ich nicht solange sie mir das Gefühl gibt, dass ich an allen schönen Gesten nun zweifeln muss.
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Schlechte Nachricht: Du bist Das Problem.
Zitat von VeromosSW:Die Sache ist ja... in der Beziehung habe ich mich schon mit ihrer egozentrischen Art und Weis beschäftigt. Da bin ich schon damals auf den Begriff Narzisst gestoßen. Und natürlich habe ich sie jetzt nicht perse als Narzisst betitelt. Ich habe ihr nur gezeigt, dass so wie sie sich verhält, bzw. wie sie sich selbst nicht reflektiert hat, es einfach nicht von der Hand weisen lässt, dass sie egozentrisch ist... BEIHNAHE narzisstisch. Die Sache ist: sie hat das alles auf mich bezogen. Sie meinte ich gebe ihr an allem die Schuld und solle mich ...
Zitat von Kathii91:Hast du denn bisher eine längere Beziehung geführt?
Kicker21
Banelei
Zitat von VeromosSW:Es war meine erste RICHTIGE Beziehung...
Zitat von VeromosSW:Dss es letztlich nicht gepasst hat, lag daran, dass sie ein Idealbild von einer Beziehung hat