Simone1978
- 967
- 11
- 1265
Zitat von VeromosSW:ch habe sie heute nochmal kontaktiert. Habe sie gebeten Klartext zu reden.
Sie möchte nichts mehr von mir... sie hat generell die Schnauze voll von Männern. Das habe ich akzeptiert und habe gefragt ob sie sich selbst reflektiert habe und ob sie sich einen Fehler eingestehen kann. Sie hat nicht für ernat genommen und meinte ich beleidige sie gerade und habe kein Respekt.
Ich habe mich sie letzten Wochen seit der Trennung mit Narzissmus beschäftigt und sah viele parallelen zu meiner Ex Freundin, wollte diese aber nicht wahr haben.
Zitat von Kathii91:1. bist du kein Psychologe und kannst nie und nimmer behaupten/beweisen das sie narzisstisch veranlagt ist
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Behauptungen ohne Unterbau
Zitat von Urmel_:, die sich in ihrer Hilflosigkeit jahrelang irgendwelcher
Zitat von Simone1978:narzisstisches Verhalten unterstellt wird.
Michael170570
Ex-Mitglied
Michael170570
Zitat von Tempi-Gast:Käffchen?
Zitat von Michael170570:Hallo McFly, jemand zu Hause?
Ex-Mitglied
Zitat von Michael170570:.. und wie! Gretel hat mir Dich erstmal schmackhaft gemacht. Jetzt musst Du nur noch verstoffwechselt werden.- süß bin ich ja schon
Michael170570
Zitat von Tempi-Gast:.. und wie! Gretel hat mir Dich erstmal schmackhaft gemacht. Jetzt musst Du nur noch verstoffwechselt werden.
Ich habe Dir auch zwei ordentliche Schlucke Schlagsahne in Deinen Pott gemacht. Prost!
Ich trinke ja immer: Auf die Liebe und das Leben!
Ex-Mitglied
Grace_99
Tamisa
Zitat von Grace_99:Ach TE, eigentlich war ja klar, dass du a) keine Ruhe gibst und b) hab ich auf den Narz-Hinweis gewartet
Und, geht es dir jetzt besser?
Lass das Mädel in Ruhe und sortiere dein Leben. Außerdem mein Lieber, wenn sie so schei-sse war / ist - was willst du sie dann zurück; dazu noch eine Narz
Alles Gute für dich
Michael170570
Zitat von Tempi-Gast:Gretel ist mir immer um 2-3 Nasen.. ähh Zuckenschnutttenlängen voraus, dessen bin ich mir bewusst.
Urmel sowieso.
Micha, hier sagen wir Zuckerschnutten, hat aber nix mit den Bordsteinschwalben zu tun.
Tamisa
Zitat von Michael170570:
Habe ich auch nicht unterstellt!
wie sieht es aus mit einem weiteren Käffchen?
Ex-Mitglied