A
Weihnachts-/Neujahrsgrüße an/vom Ex
Zitat von DSchulz:Habt ihr vor, eurem Ex-Partner/eurer Ex-Partnerin einen Weihnachts-/Neujahrsgruß in diesem Jahr zukommen zu lassen?
Zitat von DSchulz:Bzw. wie würdet ihr reagieren, wenn ihr von eurem Ex-Partner/eurer Ex-Partnerin einen solchen Gruß erhaltet?
Zitat von DSchulz:Ich würde meiner Ex-Partnerin (trotz selbst auferlegter Kontaktsperre) schon sehr gerne frohe Weihnachten wünschen.
luggi
Zitat von Wurstmopped:Kommt drauf an wie man auseinander gegangen ist. Und welche Intention man damit verknüpft? Ich würde dem keine große Bedeutung zumessen, eine Nettigkeit vielleicht, mehr nicht. Als derjenige der sich getrennt hat, läuft man Gefahr Hoffnungen zu erwecken umgekehrt wirkt das wie ein Versuch im Spiel zu bleiben. ...
Zitat von luggi:Was wäre dann daran Schlimm wenn es wie ein versuch wirkt im Spiel zu bleiben?
Zitat von luggi:Was wäre dann daran Schlimm wenn es wie ein versuch wirkt im Spiel zu bleiben?
Silence_