Vergessene
- 13
- 1
- 13
Vergessene
cj38
Zitat von cj38:Schlecht! Dir darf ich raten, seine Nr. und sonst alles zu löschen und zu verbannen. Wenn er einen Weg zu dir finden will, dann tut er das. Vergiss ihn!
nowomannocry
Zitat von Vergessene:Habt ihr ähnliche Gedanken, Wünsche und Sorgen?
Wie fühlt ihr euch gerade zu dieser Zeit?
SucukAyran
nowomannocry
Zitat von SucukAyran:Bin ehrlich gesagt froh dass ich dieses Weihnachten und Silvester alleine und für mich bin.
Weihnachten arbeite ich sowieso und habe dann ab dem 27. zwei Wochen Urlaub .
Für Silvester bin ich am schwanken ob ich auf ne Party gehen soll - aber dieses Jahr hätte ich auch Lust alleine Silvester zu verbringen.
Schön ausgiebig kochen, spazieren gehen, Filme schauen etc.
SucukAyran
Zitat von nowomannocry:mach et.befriedigt mehr als 100 Beziehungen oder lahme Partys mit trunkenen menschen und gruseliger mucke.
nowomannocry
Zitat von SucukAyran:Bin jetzt seit 9 Monaten Single und ist ziemlich cool, was da an Psycho- Müll einfach wegfällt.
SucukAyran
nowomannocry
Zitat von SucukAyran:Ist halt echt so .
Überall Drama .
Also ich bin jetzt definitiv auch nicht der einfachste Charakter, hatte aber vor ne Weile den über- Abschuss.
Sie ,32, ganz cool vordergründig.
Hintergründig wegen Verkrampftheit kein 6 möglich, früher bei den Zeugen Jehovas etc.
Treffen waren mit Übernachtungen bei mir verbunden übers WE.
Das war im Grunde eher ne Freundschaft und da habe ich nochmal gemerkt, dass ich jedes Mal froh war wieder alleine zu sein.
Auch dieses melden, gerecht werden, Konflikte etc. , das fällt alles weg und ich hab mit mir meine Ruhe und bin zwar alleine für mich aber null einsam.
Hammer!
SucukAyran
Zitat von nowomannocry:zeugen jeh.,kein 6,meldepflicht.sind wir beim bund oder was?auf sowas sch...ss ich.peace please.sei froh,dass du die truller los bist.sowas braucht kein mensch.
nowomannocry
Zitat von SucukAyran:
Das war jetzt nur ne kurze Randerscheinung.
Aber in den 9 Monaten alleine sein habe ich so viel erreicht beruflich und privat.
Ich habe mich die Jahre davor ständig mit unguten Beziehungen von mir selbst abgelenkt und seitdem läufts auf einmal.
Für mich als früherer beziehungs- sucher ist das Thema Beziehung mittlerweile eher mit Abneigung verbunden .
Ist mir einfach zu stressig .
Zitat von Vergessene:Hey zusammen Wie geht ihr mit Weihnachten und Silvester um? Ich bin nun in ca Woche 10 der Ks, worauf ich auch sehr stolz bin, das durchzuhalten war wirklich nicht einfach. Hin und wieder hatte ich in diesen Wochen Phasen, wo ich kurz davor war etwas zu schreiben, oft war es einfach nur meine Wut, da er mich geghosted hat. Ich habe es zum Glück nie getan, sondern alles in ein Buch geschrieben. Mich macht die Weihnachtszeit ehrlich gesagt wieder ziemlich traurig, vorallem weil ich weiß, dass er schon längst neue kennenlernt, oder sogar etwas festes hat. Ich ...
Balko43