Babs54
- 3801
- 2
- 9569
Zitat von Balko43:Für mich ist es das erste Mal Weihnachten alleine seit 25 Jahren. Es ist null Vorfreude bei mir und Weihnachten ohne den Menschen den ich liebe kann ich mir absolut nicht vorstellen. Diese Erfahrung muss ich nun machen und hoffen, sie gut zu überstehen.
Weihnachten alleine zu verbringen war und ist für mich kein erstrebenswertes Ziel. Wohl denen, die das anders sehen. Bis dahin wird es wohl bei mir noch ein weiter Weg, den ich wohl in zwei Wochen nicht gehen kann.
Dennoch wünsche ich auf diesem Wege allen Verlassenen Kraft und Muße und hoffe, dass wir alle gut durch die Zeit kommen.
Balko43
Megeas
Solskinn2015
Zitat von Solskinn2015:Na ja ehrlich gesagt macht mir das mit Weihnachten und Silvester nicht so viel aus. Im Leben 1.0 haben wir immer das Fest für alle Verwandten ausgerichtet. Brauch ich nicht mehr. Ich fand es zum Teil schön aber auch belastend weil es recht arbeitsintensiv war. Na ja und im Rückblick: Zu den Menschen habe ich keinen Kontakt mehr. Die haben mich fast alle in der Trennung wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen. Ich fand sie damals schon oberflächlich. Da wurde immer jedem auf der Strasse eine herzliches Weihnachten schallend entgegengerufen. Das ist halt nur dü...
Vergessene
Zitat von Balko43:Für mich ist es das erste Mal Weihnachten alleine seit 25 Jahren.
Balko43
Vergessene
Zitat von Lebensfreude:Stimmt, sind nur ein paar Tage, freie Tage.
Ich hoffe, dass mein alter Hund nach seinem Schlaganfall nicht noch mehr abbaut und er stirbt.
Erst gings bergauf und seit gestern zockelt er nur noch hinter mir her, ist orientierungslos und unruhig.