sos_als_gast
- 88564
sos_als_gast
Elfie81
In Seelenliebe
Uli
Knappi
Uli
klacid
Knappi
Zitat von Uli:wäre auch mal wieder was !Vom Winde verweht
Zitat:Solange es Menschen gibt (heulen garantiert)Interview mit einem Vampir (super Brad Pitt)
Zitat:Danach sind schon einige Stunden rum..
sos_als_gast
Knappi
Zitat von sos_als_gast:hat nichts mit Tapferkeit zu tun, ich hab´mich 1. für Haustiere entschieden die ich nicht allein lassen will und kann wenn ich ein Gewissen habe und 2. bin ich es mittlerweile gewöhnt und hoffe das es dieses Jahr noch etwas besser wird. Ich bin mittlerweile Weintrinkerin geworden ( nicht im Übermaß, aber gerne ab und zu einen gut temperierten Weisswein...) , vielleicht schieß ich mich auch weg...geht ja schnell wenn man nicht viel trinkt ergo verträgt !@knappi,
also hut ab: du bist schon ganz schön tapfer ! ich glaube, ich spar mir das ganz-alleine-sein.
Zitat:richtig ! Wenn man sich so richtig ausflennt ist man körperlich so geschlaucht das man sich in den Schlaf weint, ich hoffe das es nicht so tragisch wird, aber ich hab´letztes und vorletztes Jahr schon gepackt da muss es Dieses noch besser werden !geh zwar auch auf keine party (was sollte ich auch da?), aber zumindest mit mama+tante auf die brücke, feuerwerk anschauen. aber ganz alleine? bin mir aber sicher, du schaffst das + nach der ganzen heulerei bist du dann erschöpft + kannst wenigstens schlafen. (gehts euch da auch so mies wie mir? )
Zitat:hier rein kucken werde ich wohl weniger, ich möchte mir eigentlich eine Forumsverbotzeit einräumen, damit ich nicht dazu geneigt bin mir aus Sentimentalität meine Beiträge von diesem Jahr durchzulesen und mich in einen herzbrecherischen Abgrund zu stürzen, während mein Exfreund sich entweder ins neue Jahr po**t oder mit 3 Kindern und neuer Freundin und deren Familie Party macht ( was wohl eher der Fall sein wird ) .ansonsten: hier reinschauen, ob irgendein anderes blutendes herz da ist + sich gegenseitig drücken + glück wünschen. das werd' ich machen, wenn ich gar nicht mehr anders kann...
lg + fühl dich umarmt
Uli
sos_als_gast
norwid68
Mc_Zac