Birkai
- 1637
- 1
- 3328
Zitat von Fee-münchen:Aber ich bin voller Zorn und Wut
- meinem Ex. Und seinem Unvermögen
- meiner Mutter und ihrem Unvermögen
- mich und meinem Unvermögen
Zitat von Fee-münchen:Weihnachten bringt sowas halt doch wieder an die Oberfläche. Und weil ich Böses Kind einfach nicht kommen mag, wird das sicher noch zu Streitigkeiten führen. Hab gestetn ernsthaft überlegt ob ich den Kontakt mal ne Zeitlang einstelle. Tut mir nicht gut.
Scherbenmeer
Zitat von Fee-münchen:Die Emotionslosigkeit und Kälte macht mir immer noch zu schaffen. Gerade jetzt.
Und die Messlatte war tief - mir hätte ein „du tust mir leid“ oder auch nur eine SMS mit „wie gehts dir?“ gereicht.
es kam nichts.
meine Therapeutin war deutlich - es wird nicht kommen.
selbst meine Ex-SM und Arbeitskollegen und die Zahnarzthelferin (hatte einen Heuanfall beim Zahnarzt) haben da mehr Mitgefühl gezeigt
Scherbenmeer
Zitat von NickNow:Ich denke, bei mir liegt das daran, das ich Angst habe vor den inneren Abgründen, die sich auftun können, wenn man es zulässt.
Zitat von whynot60:Mir verursacht vor allem die Reichweite all dieser öffentlichen Selbsttherapeuten Sodbrennen. Das scheint mir ein deutliches Zeichen dafür zu sein, dass recht viele Menschen mit dem Leben an sich gar nichts mehr zu tun haben wollen. Sehr bedenklich ... Zu sensibel und zu empathisch für diese Welt - wenn auch das ...
Ella
Zitat von whynot60:Mir verursacht vor allem die Reichweite all dieser öffentlichen Selbsttherapeuten Sodbrennen.
Mirandaa
Zitat von Fee-münchen:@Birkai Ach ja, um bei Stahl zu bleiben, meine Mutter hat mal wieder bewiesen, wie kaltherzig und emotional schwierig sie ist. Aber das ist ein Nebenkriegsschauplatz. Wird aber garantiert in der Therapie noch rin größeres Thema. Mich nervt daran hauptsächlich dass es mich immer noch trifft. Obwohl ich das schon so ...
Mirandaa
Zitat von Claas1936:@Mirandaa Deine Geschichte ist schon sehr traurig... Da stelle ich mir die Frage: Was bedeutet es eigentlich, Eltern zu sein? Für mich ...
Zitat von Mirandaa:Was genau kannn ich mir unter diesem Tower vorstellen?;-)
whynot60
Zitat von Ella:Es gibt vielleicht noch mehr Gründe. Entschuldigt für den Offtopic, hat nichts mit Weihnachten zu tun.