Hermine47
- 689
- 8
- 1457
Zitat von Scherbenmeer:eher um die Übernahme von Verantwortung für das was ich tue bzw. ich zulasse
whynot60
Zitat von Soloperme:Möchte nicht wissen, wieviele Beziehungen und Familien diese Unglücksparasitin auf dem Gewissen hat, vor allem mit ihrer Bibel des heimatliosen Kindes.
Millionen Schattenkinder an Mutter Stahls Brust.
Zitat von whynot60:Was würde ich dafür geben, in einer noch menschlichen Welt zu leben, ohne all diese theoretischen Überkapazitäten, die gar nicht mehr wissen, wohin sie noch sollen, um sich wichtig machen und in Szene setze zu können.
Scherbenmeer
Zitat von LeTigre:Also, ich finde Stefanie Stahl super. Habe zwar nur das Buch Jein von ihr gelesen, aber das hat mir sehr weiter geholfen beim Verstehen meinen bindungsängstlichen Expartners und beim Verarbeiten der Trennung und dem, was während der Beziehung lief.
Scherbenmeer
Zitat von LeTigre:Fühl dich auf jeden Fall gedrückt und gesehen. Trennungen sind ohnehin schon schwer. Wenn es zu einer Zeit passiert, wo alle Liebe, Familie und das Beieinander sein zelebrieren, ist es irgendwie noch schmerzhafter.
Scherbenmeer
Zitat von LeTigre:Wie lang ist die Trennung her?
SchmerzHoch10
Zitat von LeTigre:Ich war gestern das erste Mal zu Weihnachten in der Kirche. Ich bin nicht gläubig, aber tatsächlich gab mir dieser Besuch ein positives Gefühl.
whynot60
Zitat von SchmerzHoch10:Mir verursachen die Ergüsse von Steffi Blech und Konsorten auch Sodbrennen.
Caecilia
Zitat von Claas1936:@LeTigre Ich gehe ziemlich oft in die Kirche (Ehrenamt). Ich denke, das positive Gefühl ist dadurch begründet, dass viele Dinge, besonders solche, die das menschliche Miteinander betreffen, ganz einfach universell sind. Und keine Errungenschaft der Industriellen Revolution und auch nicht der Digitalen ...
Scherbenmeer
Zitat von Fee-münchen:Aber ich bin voller Zorn und Wut
- meinem Ex. Und seinem Unvermögen
- meiner Mutter und ihrem Unvermögen
- mich und meinem Unvermögen
Läuft…