Sanmaj75
- 37
- 4
- 88
Irrlicht
Butterblume63
Butterblume63
n-ever
Holzer60
Zitat von Sanmaj75:Hallo Ihr Lieben,
Mein Mann hat sich am 20.11.20 von mir getrennt. Er sieht keine Zukunft für uns. Ich liebe Ihn aber nach wie vor und würde nichts unversucht lassen, mit Ihm ein Zukunft zu haben. Wir sind seit 15 Jahren verheiratet und haben 2 Kinder. (13 und fast 15) Direkt nach der Trennung sagte er, dass wir Heilig Abend mit Fondue wie immer feiern. Je näher dieser Tag rückt, desto unsicher bin ich mir, ob ich das durchhalte Bin so traurig und verletzt und möchte am Fest der Liebe nicht mit einem Mann da sitzen, der mich verständnislos anschaut, wenn mir die Tränen Kommen. Kann das einer verstehen? Oder soll ich mich, der Kinder wegen einfach zusammenreißen.
Mein Mann ist am 02.12.20 ausgezogen ( an unserem Hochzeitstag) und würde dann für das Essen und Bescherung kommen. Das sind dann bestimmt 3 Stunden. mir graut davor. Ich kann es ja nicht ändern, dass ich so trauere und er irgendwie nur die Kinder vermisst.
Butterblume63
Zitat von n-ever:Wieso soll er sich Weihnachten ins warme Nest setzen.
Du musst dann alles herrichten um den Schein zu wahren, wären es dein Herz bricht?
Nein! Das solltest du nicht tun.
Wenn er ein gemütliches Fest mit der Familie will, soll er es selbst ausrichten und sich die Kinder einladen.
Butterblume63