solea
- 89556
solea
Ex-Mitglied
Gislason78
Jenß
Zitat von Stehaufgirl:Morning @ Jenß und Morning Restmitlesende. Nun zu Jenß, dein Bericht hört sich für mich sehr einsam an, hast du beim Sport auch keine Partner gefunden? Das ist sehr seltsam.Es hängt vielleicht schon mit deiner Einsamkeit von früher zusammen? Denn du schreibst keiner kann mit Sparziergängen etwas anfangen, das stimmt so nicht. Es gibt sogar so Verrückte die mit Wanderskien den Berg hochlaufen um abzufahren Nein hinter deiner Einsamkeit steckt mehr, lieber Jenß. Manchmal, wünsche ich mir , ich hätte ein paar Minuten für mich, ohne dass mir jemand ...
Gislason78
Jenß
Zitat von Julia947:@Jenß - es geht mir nicht darum, mich so schnell wie möglich zu verpartnern, damit ich nicht mehr allein bin. Ist sowieso das ungesundeste Fundament für eine Beziehung. Es geht mir drum, dass mir das erste mal bewusst ist, dass ich an besonderen Tagen wie Weihnachten, die für mich persönlich vorher immer ein familiäres Miteinander bedeuteten, plötzlich alleine bin. Ich glaube, da würde ich mich nicht weniger allein fühlen, wenn ich jetzt einen Partner hätte.
Trotzdem danke für deine Tipps! Spazieren gehen mache ich jetzt gleich und danach ist Putzen dran. Und das mit der Liste für nächstes Jahr ist auch eine gute Idee. Keine a la Vorsätze, sondern wirklich Dinge, die organisatorisch erledigt werden müssen. Find ich super - Danke!
Zitat von Gislason78:Guten Morgen alle miteinander,
was habt ihr denn jetzt so an Weihnachten bzw Silvester geplant? Ist ein Treffen von Gleichgesinnten hier noch ein Thema oder hat sich das bereits wieder erledigt? Ich frage nur aus reinem Interesse. Wäre jedenfalls schon eine lustige Sache, wenn sich dies realisieren ließe, auch abseits von Weihnachten und/oder Silvester.
Liebe Grüße
Gislason78
Zitat von Julia947:
Ich wär immer noch dabei. Gerne auch nach Weihnachten und Silvester.
Gislason78
Zitat von Julia947:@gisaslon78 Grenzen setzen? Wieso auch?
Wir können ja gerne auch noch in einem extra Thread dazu aufrufen, bzw. es anbieten. Was meinst du?
Ex-Mitglied
Zitat von Jenß:Ich bin auch keine Verrückte und auch kein Verrückter und ich suche auch keine Verrückten.
Zitat von Gislason78:Marvinchen nicht vergessen. Der ist doch auch Eure Kragenweite.Kreativität
Ex-Mitglied
Zitat von Stehaufgirl:Nun zu Jenß, dein Bericht hört sich für mich sehr einsam an, hast du beim Sport auch keine Partner gefunden? Das ist sehr seltsam.Es hängt vielleicht schon mit deiner Einsamkeit von früher zusammen?
solea
Zitat von Schlaubi009: