Gislason78
- 89598
Gislason78
AllesGegeben30
Zitat von Gislason78:Das denke ich auch, @allesgegeben30. Man muss ja auch nicht sofort auf alles reagieren, wenn im eigenen Beitrag etwas geschrieben wird.
Ex-Mitglied
AllesGegeben30
Zitat von Tempi-Gast:Habe nur noch 6 Leute bei WA.
Die anderen warfen mir das von Dir Geschriebene vor, oder, dass man mit mir nicht richtig kommunizieren könnte.
Gislason78
AllesGegeben30
Zitat von Gislason78:Bei mir ist es so, dass ich die Nachrichten nur lese, um die Meldungen auf dem Homescreen nicht mehr sehen zu müssen. Dummerweise vergesse ich aber dann zu antworten, weshalb oft die Frage kommt, warum ich denn nicht reagiere. Da vergehen manchmal Tage
Nobbi79
AllesGegeben30
Zitat von Julia947:Weil hier behauptet wird, ich antworte bewusst nicht... Ich lese all eure lieben Antworten und Nachrichten ausführlich, sobald ich heute Abend Luft habe. Es ist der letzte Arbeitstag vor dem Betriebsurlaub und ich bin Selbstständig. Ich bin euch aber jetzt schon wahnsinnig dankbar!
Gislason78
Zitat von Julia947:Weil hier behauptet wird, ich antworte bewusst nicht... Ich lese all eure lieben Antworten und Nachrichten ausführlich, sobald ich heute Abend Luft habe. Es ist der letzte Arbeitstag vor dem Betriebsurlaub und ich bin Selbstständig. Ich bin euch aber jetzt schon wahnsinnig dankbar!
Megeas
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
MrCookie