Gislason78
- 89560
Gislason78
Zitat von Stehaufgirl:@ Gislason ihr rockt das Forum
Ex-Mitglied
Zitat von arjuni:
Dann wird ja für Dich nicht viel übrig bleiben von den Weihnachts-Plätzchen . . .
Zitat von Gislason78:
Ich würde dem ja gern beiwohnen, wirklich nur allzu gerne, aber wie soll ich das meiner Familie beibringen? Ich habe zwar selbst überhaupt keine Lust auf Weihnachten (aus Gründen), kann aber nicht wirklich permanent mit Handy um den Baum sitzen und darauf rum tippen wie ein Irrer.
KBR
Gislason78
Zitat von Marvini:
Könntest du schon ...
Lospollos
Gislason78
Zitat von Lospollos:Hey....
Auch ich bin über die tage komplett alleine. Meine Familie weiß bis heute nicht das ich wieder Solo bin und das sind schon paar Monate. Ich sehe schon vor meinem Auge wie sie mich damit aufziehen würden das ich mal wieder eine Beziehung in den Sand gesetzt habe. Gefühle gibt's bei meiner Familie nicht. Dann doch lieber alleine feiern mit einer Tüte Chips und Wein
Lospollos
AllesGegeben30
Zitat von Lospollos:@gislaso78
Ich habe seit der Trennung kein Kontakt zu meinem eltern... Mir ist klar geworden das ich genau wie sie langsam zu einem gefühlskalten Menschen mutiere und mich deswegen abgekapselt habe. Ich wurde in diesem Zeitraum auch nicht einmal kontaktiert von mein Eltern... Aber das ist normal ...
gentle08
Lospollos
Zitat von AllesGegeben30:
Das tut mir sehr Leid für Dich
Megeas
Zitat von Lospollos:Wichtig ist einfach das man niemanden braucht um glücklich zu sein. Man muss mit sich selber glücklich werden. Das habe ich der gesamten zeit gelernt.
Gislason78
Zitat von Lospollos:@gislaso78
Ich habe seit der Trennung kein Kontakt zu meinem eltern... Mir ist klar geworden das ich genau wie sie langsam zu einem gefühlskalten Menschen mutiere und mich deswegen abgekapselt habe. Ich wurde in diesem Zeitraum auch nicht einmal kontaktiert von mein Eltern... Aber das ist normal ...
AllesGegeben30
Zitat von Lospollos:Wichtig ist einfach das man niemanden braucht um glücklich zu sein. Man muss mit sich selber glücklich werden.