Gislason78
- 89580
Gislason78
Zitat von Marvini:
Ruhrpott
Gislason78
arjuni
Gislason78
AFX
Zitat:Oder, wenn du keine Berührungsängste hast, geh einfach in ein Altenheim.
Manche Menschen dort haben ebenso niemanden und würden sich unendlich freuen.
Ex-Mitglied
Zitat von Julia947:Hallo, ich weiß echt nicht, wie es bei mir noch weitergehen soll. Ich habe auch niemanden, mit dem ich darüber reden kann. Nach der Trennung von meinem Ex vor 10 Monaten dachte ich, irgendwann würde es wieder bergauf gehen, da die Beziehung eine echte Last war. Ich dachte also, es kann nur besser werden. Nun ist aber alles einfach nur noch schlimmer geworden. Mein Leben ist ein echter Alptraum. Das erste Mal seit ich denken kann, weiß ich nicht einmal, wo und geschweige denn mit wem ich Weihnachten verbringen soll. Zu meinen Eltern will ich nicht, die ziehen ...
Ex-Mitglied
Zitat von arjuni:Liebe Julia,
Weihnachten alleine zu verbringen ist nicht so schlimm, wie man meint. Im Gegenteil. Es kann auch schön sein.
Ich bin dieses Jahr auch wieder alleine und mache es mir so richtig gemütlich. Koche mir was Feines und sehe mir dann schöne Filme an. Weihnachtlich dekoriert habe ich auch alles.
Sogar mein 19-jähriger Sohn hat sich dieses Jahr entschieden, Weihnachten mal allein zu verbringen. Einfach so, weil er es cool findet.
Du schaffst das!
Arjuni
Gislason78
AllesGegeben30
Zitat von Schlaubi009:Ich werde dieses Jahr vielleicht mal in die Kirche gehen. Ich überlege gerade, ob ich eventuell bei einer Essensausgabe bei/für bedürftige Menschen mitmache.
arjuni
Zitat von Schlaubi009:Jawoll, ich habe ja noch meinen altehrwürdigen Katzenopa hier, der macht mit mir Weihnachtssause. Der soll es auch schön und gemütlich haben. Mein Dicker.
Ex-Mitglied
Gislason78
Ex-Mitglied