Schneeflocke315
- 26
- 2
- 11
Schneeflocke315
Zitat von Schneeflocke315:Ich bin nach jetztigen 4 Jahren immer noch verschwiegen bei Ihrer ganzen Familie.
Zitat von Schneeflocke315:Hallo.Meine Freundin ( Hm,weis gar nicht ob Ich Sie so nennen soll) verbringt dieses Wochenende mit Ihren Enkerln. Ich komm da nicht vor! Auf die ...
Zitat von Schneeflocke315:Hallo.Meine Freundin ( Hm,weis gar nicht ob Ich Sie so nennen soll) verbringt dieses Wochenende mit Ihren Enkerln. Ich komm da nicht vor! Auf die gestrige Frage ob Wir Uns zu Weihnachten sehen,kam von Ihr wie soll das gehen. Sie arbeitet am Montag,tagsüber,und am heilligen Abend hohlt Sie um 14 Uhr Ihren Sohn und ...
Zitat von HeikoA13:Ich würde das nicht zu sehr persönlich nehmen Gerade um die gesamten Weihnachts-Feiertage gibt es viele Verpflichtungen, hier ...
Zitat von PsychoMantis:Aber den Partner alleine zu lassen während man mit der Familie feiert ist richtig übel und gibt deutliche Zeichen dass der Partner nicht zur Familie dazu gehört finde ich.
Schneeflocke315
Zitat von Winza:Erzählt sie ihrer Familie von dir, als sie von gemeinsamen Unternehmungen?
Oder wirst du komplett totgeschwiegen?
Schämt sie sich für dich
Schneeflocke315
Zitat von PsychoMantis:Wenn sie nicht zu dir steht wie soll das dann weiter gehen?
Schneeflocke315
Zitat von Wurstmopped:Du genießt null Respekt mehr, muss man wollen.
Auf jeden Fall würde ich das nicht so stehenlassen und ihr mittteilen, dass ihr Verhalten die gegenüber respektlos ist..
Zitat von Schneeflocke315:Sie sagt wenn Ich Sie darauf anrede,das Sie nicht noch so weit sein würde um mich in Ihrer Familie zu integrieren
Schneeflocke315
Zitat von unbel-Leberwurst:Warum lässt Du Dich eigentlich 4 Jahre verstecken
Schneeflocke315