alph40ne
- 76
- 2
- 37
alph40ne
Ella
Scherbenmeer
Zitat von PsychoMantis:Aber den Partner alleine zu lassen während man mit der Familie feiert ist richtig übel und gibt deutliche Zeichen dass der Partner nicht zur Familie dazu gehört finde ich.
Schneeflocke315
Zitat von Scherbenmeer:Weihnachten ist das Fest der Liebe, schlimm, wer dann alleine ist.
Es gibt Menschen, denen liegt nichts an Weihnachten
Zitat von Schneeflocke315:Ich denke mir da ,Ich hab in Ihren Leben nur eine Nebenrolle........echt traurig
Schneeflocke315
Schneeflocke315
Zitat von Hermine47:es ist DEINE Aufgabe DICH aus dieser Rolle zu befreien, wenn DU ES WILLST
StrahlendeSonne
Zitat von Schneeflocke315:Ich bin nach jetztigen 4 Jahren immer noch verschwiegen bei Ihrer ganzen Familie.
Nureingast
Zitat von Schneeflocke315:Ich hätte Ihr die Feiertagszulage cash gegeben,wenn Sie nur an mir auch gedacht hätte,das vielleicht Ich zu Weihnachten ein wenig Zeit mit Ihr verbringen kann
Zitat von HeikoA13:Wen ich nicht alles an Weihnachten hätte besuchen und treffen solen
Und dieser ganze Stress mit Geschenken und Gefühlen, die da hoch kommen.
Die größte Dramen spielen sich immer an Weihnachten ab
Zitat von Nureingast:Statt Materielles anzubieten solltest Du ihr lieber offen und ehrlich sagen, wie Du Dich fühlst
Zitat von Schneeflocke315:Ich denke mir da ,Ich hab in Ihren Leben nur eine Nebenrolle........echt traurig