Wurstmopped
- 15258
- 1
- 25917
Zitat von Schneeflocke315:....und keine Wertschätzung.Habe Sie gefragt ob Sie sich freuen würde wenn Ich Montags Abend zu Ihr komme,und Sie sagte ,ja schon,aber was ist dann ...
Zitat von GreenTara:@Schneeflocke315 Nun ja, jetzt wissen wir mehr, und sehen das Verhalten deiner Freundin, welches du in deinem Parallelthread beschrieben hast, mit ...
Zitat von Schneeflocke315:Ich brauch Ihre Familie eh nicht unbedingt,aber es gibt Momente ( Weihnachten,Feiern,etc...) da werde Ich dann hinten angereiht,volle Integration wäre nartürlich aber viel schöner für mich. Hab Ihr eh schon gesagt das Ich das traurig finde das Sie sich zu den Weihnachtsfeiertagen keine Zeit nimmt für mich. Dann ...
Zitat von Schneeflocke315:Sie hat mir erzählt das Sie ihrer Familie gesagt hat ,Sie wen hat.Ansonsten wüsste Ich nichts das Sie sonst was erzählt hätte. Hab mir auch schon ...
Schneeflocke315
Schneeflocke315
Zitat von GreenTara:Nachlaufen will ich ihr nicht schriebst du in dem anderen Thread. Genau das tust du aber, schon jahrelang. Du hängst an ihr? Abhängig
Zitat von Schneeflocke315:oft ist Sie nett zu mir
Zitat von Schneeflocke315:Hm,Was hat das für die Zukunft Sinn,wenn Ich nur das letzte Waagenrad bin und Ich in Ihrer Prioritätenliste ganz hinten gerreiht bin
Olive70
Zitat von Schneeflocke315:Sie weis das Ich keine Familie mehr habe und zu Weihnachten alleine sein müsste.
Schneeflocke315
Zitat von Olive70:Ich kann sie leider gut verstehen. Sie ist im Weihnachtsstress. Jeder will etwas von ihr und arbeiten muss sie auch noch. Sie braucht ihre Ruhe und möchte Weihnachten mit ihren Lieben genießen. Wenn du ihr einen Antrag machst, könnt Ihr in Zukunft vermutlich zusammen in der Familie feiern
Schneeflocke315
Zitat von HerrZ:Du willst was anderes. Aber was? Dass sie sich Heiligabend zu Dir bekennt
Olive70
Zitat von Schneeflocke315:h würde es an Ihrer Stelle so machen. Zu den Eltern fahren,Essen,Bescheerung...etc. dann würde Ich zu allen sagen das Ich zu meinen Freund fahre,und alle würden es glaublich verstehen....
Zitat von Schneeflocke315:Ich habe auch Bedürfnisse,und soll Ich das alles opfern nur das Sie besser klar kommt.?!
Zitat von Schneeflocke315:Ich habe auch Bedürfnisse,und soll Ich das alles opfern nur das Sie besser klar kommt.?!