Radolf
- 189
- 5
- 98
Radolf
Zitat von willan:das wichtig? Was denkst DU? Das ist doch viel entscheidender.
willan
Zitat von Radolf:Ich möchte gern mit ihr alt werden...
Radolf
Zitat von Radolf:Ich hatte ihr aber auch noch einen Brief geschrieben der auch wie ich heute weiß nicht sehr klug war. Das ganze ist jetzt 3
Monate her, am Wochenende bekam ich von ihr zum Geburtstag eine WhatsApp ca. 10 Zeilen relativ kühl ohne herzlich und lie. Grüße und so. .
Zitat von Radolf:Also brauche ich mir keine Hoffnung mehr machen und wünsche allen die mal in eine depressive Phase rutschen eine Frau an der Seite zu haben die trotzdem an ihre Partner glauben.?
Radolf
Zitat von Urmel_:Also die Kommunikation ist doch vorhanden, ist schon weit mehr, als manch andere Männer zur Verfügung haben. Darauf kann man grundsätzlich aufbauen.
Radolf
Zitat von Urmel_:Ich sehe gute Chancen, dass nach etwas hin und her geschreibe der Rückkehr ins Reich nichts mehr im Wege steht.
Zitat von Radolf:Es war die schönste Zeit aller Zeiten für mich und dieser Zeit Trauer ich hinterher. Du hast recht sie hatte kein Verständnis und hat eher Druck gemacht das ich es lassen soll, im Nachhinein hätte ich mir schon gewünscht das sie mich mal in den Arm nimmt und mir Mut zuspricht. Ist ihr aber sicherlich auch nicht leicht gefallen
Obwohl sie selbst wusste und sagte das ich von der Ex nichts mehr möchte....
Sie hat mir am Wochenende zum Geburtstag gratuliert, kann ich dies zu Weihnachten jetzt auch?
Grace_99
Zitat von Scheol:
Mal ganz ehrlich , sie spricht dich auf an , das es ihr nicht gefällt .
Du gehst nur minimal auf den Wunsch ein.
Was wäre gewesen wenn Sie Kontakt zu ihrem Ex gehabt hätte und fleißig geschrieben und telefoniert hätten.
Du weißt was du ihr ex ex geschrieben hast und warum du telefoniert hast. Sie nicht.
Das zermürbt und macht viel kaputt wie man auch hier sieht.
Es wird ein Grund haben warum sie die ex ex war und ist. Warum man da keinen Abschluss findet und das Problem mit in die nächste Beziehung nimmt, versteh ich nichz.
Das man Mitleid hat , mit ex ex . Zuverstehen. Aber sie ist die ex ex. Nicht mehr.
Zitat von Grace_99:
Mutter der Kinder und nicht irgendeine Ex. Dazu krank. Das man da als Vater hilft (und Ex Mann) ist ja wohl selbstverständlich.
Grace_99
Zitat von Scheol:
Es gibt Ärzte und Therapeuten , die dafür ausgebildet sind. Dafür ist ein ex wohl eher nicht da und überfordert.
Radolf
Zitat von Grace_99:
Aha. Man kümmert sich also nicht, wenn nichts mehr geht. Kinder lässt man dann auch hängen. 'Eure Mutter ist krank, aber interessiert mich nicht, weil meine neue Freundin damit ein Problem hat.'
Sorry, geht gar nicht.
Zitat von Scheol:
Sie hatte laut seiner Aussage Wahnvorstellungen. Psychosen vermute ich.
Die Einweisung durch ihn in eine Klinik . Völlig ok.
Das er sie danach aus ihrem Loch begleitet hat, wie er schreibt , scheint doch bei der Diagnose , etwas zeitintensiver gewesen zusein . Seine Aufgabe ? ich denke nein.
Grace_99
Zitat von Scheol:
Sie hatte laut seiner Aussage Wahnvorstellungen. Psychosen vermute ich.
Die Einweisung durch ihn in eine Klinik . Völlig ok.
Das er sie danach aus ihrem Loch begleitet hat, wie er schreibt , scheint doch bei der Diagnose , etwas zeitintensiver gewesen zusein . Seine Aufgabe ? ich denke nein.
Zitat von Grace_99:
Hat halt jeder eine andere Meinung. Ich würde helfen, besonders wegen meiner Kinder, ob das einem Partner gefällt oder nicht.