Arnika
- 8062
- 8
- 13802
Arnika
Katasmile
Karkäfer
Uta
Zitat von Nostraventjo:Ich finde das sehr fragwürdig.
Das du allein an Weihnachten zuhause sitzen musst ist eine Zumutung und absolut nicht ok!
Du gehörst auch zur Familie.
Es gehört sich nicht, Dich allein dort sitzen zu lassen. Ich würde das so auch kein weiteres Jahr mitmachen.
Sie Kinder müssen erwachsen genug sein, daß zu akzeptieren das du mitkommst, alles andere ist ein Unding.
Ich würde ihm das deutlich kommunizieren das du mit dazu gehörst, entweder er berücksichtigt auch deine Wünsche oder er kann als Single für seine Familie weiter leben!
Aber verstecken lassen musst du dich auf keinen Fall.
Nostraventjo
Zitat von Vegetari:
Na ganz so einfach ist das so bestimmt nicht!
Wenn die erwachsen Kinder selbst noch Probleme mit Trennung der Eltern haben....brauchen die noch Zeit, das sollte man unbedingt respektieren!
Vielleicht spüren die Kinder Abneigung gegen die Neue und haben den Eindruck Vater hat sich mir der Neuen über rannt !viellleicht erkennen die Kinder mehr als der Vater in der subjektiven Wahrnehmung? Mag ja sein, dass Vater in seiner Verliebtheit nicht erkennt, daß er eigentlich nicht so gut zu ihr passt? .... Alles möglich
Zitat von Nostraventjo:Ich bitte dich! Die sind seid fünf Jahren geschieden und die Kinder sind erwachsen!
Mannela
Nostraventjo
Zitat von Mannela:Bei mir war es Liebe,
Uta
Zitat von Mannela:Ihr habt ja noch ein Feedback gewünscht. Ich habe alles mit verfolgt, gelesen und auf mich wirken lassen. Mittlerweile habe ich auch mit meinen Freund*innen gesprochen, mein Lieblingsmensch, den ich von ganzem Herzen liebe, sieht sich nur an Versprechen gebunden, die er seinen Kindern gibt. Ihnen gehört auch all seine Wertschätzung, Frauen? Ich bin doch beliebig austauschbar, er ist ein attraktiver und charmanter Mann, so mutete gestern sein Tenor an, als wir noch mal über unsere abweichenden Vorstellungen gesprochen haben. Es stimmt, er wertschätzt mich nicht, warum sollte er, jeder lebt nach seiner Fasson, ...
leilani1801
Zitat von Mannela:Ich habe schweren Herzen unsere Beziehung beendet, und ich denke, ich war dann diejenige, die in die Kissen geheult hat. Bei
Freddie
Freddie