Odysseas
- 88682
Odysseas
Zitat:Du bist ziemlich dumm, oder?
Karkäfer
Wölkchen82
Freddie
Zitat von Freddie:Da gibt es nur eine Lösung. Wenn er und seine Familie feste Rituale haben, und deine Tochter mit Vater auch, musst du für dich selbst auch welche schaffen. Z.B. wie hier im Forum schon genannt, wegfahren oder etwas unternehmen. Es gibt Wellness Wochenenden für Singles über Weihnachten oder Ähnliches. Da du von allen über Weihnachten verlassen wirst, erklär dich über die Feiertage auch als unabhängig und hab Spaß mit anderen 'Singles'.
Aber insgesamt solltest du von deinem Freund nicht allzu viel erwarten.
Freddie
Zitat von VictoriaSiempre:Ich glaub, dass in der Beziehung mehr schiefläuft als nur dieser eine Abend
Zitat von Mannela:auch ihr (der Tochter) habe ich nicht gesagt, wie schrecklich es für mich ist, am Heiligabend alleine sein zu müssen. Man verdirbt anderen die Weihnachtsfreude nicht.
Zitat von Mannela:denn ich stelle mich bestimmt an und muß das nur richtig realisieren
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Du gehörst auch zur Familie.
Freya2018
Zitat von Freya2018:Sehe ich auch so, dass sie zur Familie gehört. Und zwar zu seiner Familie.
.
Zitat von Vegetari:Sowas wie bei Freya ist ja nur möglich , wenn alle sich akzeptieren.
Oder sehe ich dies falsch ?