Soloperme
- 666
- 2
- 2156
Bubu38
Pinkstar
Zitat von Bubu38:Hallo, frohe Weihnachten für dich. Du kannst mit dir feiern, mache dir einen wunderschönen Tag für dich, was leckeres zu essen, ein schönes Buch, ...
Hoffi78
Zitat von Soloperme:als all die Jahre für viele Leute kochen, es allen recht machen, den Konsumrausch ausleben.
Pinkstar
Zitat von Soloperme:Ich bin wirklich gespannt, wie es mir damit gehen wird,ganz bewusst allein. Hast Du Dich dafür entschieden oder ist es so gekommen? Weil Du schreibst, Du bist es gewohnt...
Morgen kommt ein alter Freund auf der Durchreise wohl vorbei, ich überlege aber, das abzusagen, ich habe eigentlich nicht die Stimmung gross etwas zu kochen. Liebe Grüße an Dich!
Pinkstar
Zitat von Hoffi78:Kann man ja richtig neidisch werden
Pinkstar
Zitat von Pinkstar:Es ist natürlich eher ungewohnt an solchen Tagen alleine zu sein. Aber ich finds wie gesagt gar nicht mehr schlimm. Ich versuche daraus positives zu ...
Zitat von Pinkstar:@Soloperme Wenns dir nich so gut geht, schreib hier einfach, ich bin heute den restlichen Tag hier
Pinkstar
Zitat von Elfe11:Keiner macht Stress oder Streit, ich muss nicht in Dpittrn Dess. ubd Highheels herum springen oder mich in Sw. Clubs schleppen lassen vom Ex, kicher
Zitat von Pinkstar:Elfe, du brauchst defi ein anderes Beuteschema Tut mir Leid wegen deinen Eltern.