CanisaWuff
- 7134
- 16
- 12839
Hoffi78
Zitat von CanisaWuff:Ein Tier zu retten ändert nicht die Welt.
Aber die Welt ändert sich dieses eine Tier
unregistriert
Dark_Cloud
Zitat von Soloperme:Mein persönlicher Tierschutz:Bin Vegetarierin, habe keinen Hund, weil ich ihn nicht artgerecht halten könnte, füttere weder Enten, noch Tauben... ...
unregistriert
Zitat von Annre:@CanisaWuff Tiere sollten nicht als Belustigung für Menschen gehalten werden. Dieser Glaube, dass eine Katze gerne in einem Haus oder einer Wohnung eingesperrt ist, denn sie wird doch gestreichelt und bekommt happi happi, zeigt nur, dass es nicht um das Tier geht, sondern um das Wohlbefinden des Halters. Katzen ...
unregistriert
Zitat von Annre:@CanisaWuff Tiere sollten nicht als Belustigung für Menschen gehalten werden. Dieser Glaube, dass eine Katze gerne in einem Haus oder einer Wohnung eingesperrt ist, denn sie wird doch gestreichelt und bekommt happi happi, zeigt nur, dass es nicht um das Tier geht, sondern um das Wohlbefinden des Halters. Katzen ...
unregistriert
Zitat von Plentysweet:1. Weihnachtsfeiertag ohne größere Blessuren geschafft .
Zitat von Plentysweet:Es ist so schön ruhig mit dem hier . @Error Merry Christmas See you tomorrow in the black forest !
Zitat von unregistriert:Gut gemacht, liebe Stranddüne
Svenja2871981
unregistriert
Zitat von Error:Happy to see you soon Es wäre schön wenn Du meiner Freundin nicht mehr nachstellst - weder per PN, noch in Threads, danke.