625

Weichgespülte Männer - Ein Erfolgsmodell?

N
Zitat:
er sagte immer ich erinnere ihn an die guten Seiten seiner Mutter

Haste dir sogar mehrmals sagen lassen? Tja... man kriegt was man verdient.^^

31.08.2017 11:55 • #91

B
Zitat von Random:
. und wenn da dann so eine wirklich Echte vor mir steht und - zufällig - noch meinen optischen und sonstigen Vorlieben entspricht, haut es mich weg und die Sonne geht auf.

Die meisten von den Damen sind aber schon vergeben und auch selten am freien Markt.

Darauf stoße ich zumindest immer wieder ...

geht das euch nicht auch so? Ein Krampf das alles ...

Entweder top Frau/Charakter und vergeben, oder frei und ne riesen Redflag am Kopf wehen. ...

31.08.2017 11:56 • #92

A

Weichgespülte Männer - Ein Erfolgsmodell?

x 3

U
Hmmm. Hängen echte Männer eigentlich stundenlang in Internetforen für Liebesfragen, also Emotionen pur, ab? Oder sind das schon Weicheier?

31.08.2017 12:03 • x 2 #93

Gretchen
@Urmel_ was ist eine feminin geprägte Gesellschaft?

(Wie, von wem wurde sie so geprägt und warum?)

Sprichst du von Erziehung?

Ich merke mir fehlen da ein paar Infos um das nachzuvollziehen deinen Post.
I

31.08.2017 12:04 • x 1 #94

Y
Zitat von Tempest:
. was ihr von der Generation der weichgespülten Männer haltet.
Das Gesellschaftsbild hat sich in den letzten Jahren und Jahrzehnten ja signifikant geändert, wie geht ihr damit um, bzw. wie steht ihr dazu?

. sind eine generationsübergreifende männliche Subkultur ^^. die gabs schon immer . . hießen früher Softies, hatten einen Popperhaarschnitt, glattrasiert, Collegeschuhe und Blazer mit Schulterpolstern und hörten Spandau Ballett . mir waren sie immer einen Tick zu geschniegelt, und sie fühlten sich -glaube ich- wahnsinnig schön

31.08.2017 12:07 • #95

aquarius2
Zitat von mafa:
Komisch , aber genau diese Männer suchen sich viele Frauen , die sie herablassend behandeln und betrügen und bleiben dann noch ewig in der Beziehung , suchen auch noch die Schuld bei sich.

Den Schuh muß ich mir nicht anziehen, denn er passt mir nicht, sobald ich merke, dass der Mann sich Richtung A...loch entwickelt, kann Frau ja die Notbremse ziehen, was ich auch mache, denn solche Männer kosten mich zu viel Zeit und deshalb lasse ich sie hinter mich zurückfallen...

31.08.2017 12:19 • x 1 #96

M
Zitat von unregistriert:
Hmmm. Hängen echte Männer eigentlich stundenlang in Internetforen für Liebesfragen, also Emotionen pur, ab? Oder sind das schon Weicheier?

hilft bei der Aufarbeitung

31.08.2017 12:22 • x 2 #97

mafa
Zitat von unregistriert:

Ich mach das nur in den Pausen meines Jobs als Baumfäller

31.08.2017 12:24 • x 8 #98

U
Zitat von mafa:

Ich mach das nur in den Pausen meines Jobs als Baumfäller

Ich selbst in den day offs meines Lebens als Death Metal Drummer

Zwei Seelen schlagen in meiner Brust

31.08.2017 12:27 • x 2 #99

aquarius2
Männer die sich verstellen fallen irgendwann auf und wenn Frau eben auf die weichgespülten Männer steht fallen sie aus dem Raster und das bei unserer Wisch und Weg Gesellschaft
EIn Mann, der mir gefällt darf gerne er selbst sein und bleiben. Wenn er von sich aus so ist, wie ich ihn mir wünsche und er mich auch noch mag ist es perfekt, aber wie im realen Leben müssen Männer und Frauen eben Kompromisse machen bei der Partnerwahl. Es haut einfach auf Dauer nicht hin, wenn man seinen Partner umkrempeln will.
Manche dinge machen Männer anders als Frauen und wenn man als Frau eine Männerversteherin ist kann Frau da in kleinen Umfang auch noch dem Mann seine Wissenlücken im Arbeitsbuch Frau-Mann/ Mann-Frau nehmen. Auch Männer könnten wenn sie es merken würden, der Frau die eine oder andere Szene dolmetschen.

31.08.2017 13:24 • x 2 #100

Y
Zitat:
Eine Portion Streicheleinheiten bitte, von Dir Urmeliiiiiinchen. Danke. Jetzt startet mein Tag.

Zitat:
Genau. Lass Dich mal von den schuppigen Dinosaurierhänden richtig kraulen.

Zitat:
Das Gesellschaftsbild hat sich in den letzten Jahren und Jahrzehnten ja signifikant geändert, wie geht ihr damit um, bzw. wie steht ihr dazu?

die Männer rausfischen, die noch ganz anders erzogen wurden. Meistens also schon etwas betagter.

31.08.2017 13:49 • x 3 #101

Y
Bevor hier aufbegehrt wird: Schaut mal ab Minute 23.
Männlichkeit bedeutete früher nicht automatisch knallhart bzw. emotionslos zu sein:

31.08.2017 14:07 • x 2 #102

K
--- bin mir nich sicher Ysa, aber ich glaub nich, dass das hier ein Thread ist, an dem nun wieder unzählige Youtube Videos ihre Empfänger finden.
Nebenbei ..
wenn ein Video so anfängt - dann muss ich lachen.

31.08.2017 14:10 • x 1 #103

Y
doch Küstenperle, das passt thematisch.
Wieso unzählige? Verwechselst mich offenbar. Ich poste selten Videos.

31.08.2017 14:12 • x 1 #104

K
ja, das passt mit Sicherheit.
Nur denke ich nicht, dass Du hier an das richtige Publikum für derlei Videos gerätst. (und unzählige hat vielleicht was mit dem man muss sich dem stellen Thread zu tun. Da kommt es mir vor, als würden nur noch Videos gepostet. Neben ner Menge liebevoll wertschätzender Kommentare).

Hat alles seine Berechtigung im richtigen Umfeld. Hier wird das sicherlich schwieriger ... aber ich mag mich täuschen! Überraschen lasse ich mich gerne ...

31.08.2017 14:18 • #105

A

x 4