Nargacuga
- 89586
Nargacuga
Zitat:er sagte immer ich erinnere ihn an die guten Seiten seiner Mutter
BeinHart
Zitat von Random:. und wenn da dann so eine wirklich Echte vor mir steht und - zufällig - noch meinen optischen und sonstigen Vorlieben entspricht, haut es mich weg und die Sonne geht auf.
unregistriert
Yosie
Zitat von Tempest:. was ihr von der Generation der weichgespülten Männer haltet.
Das Gesellschaftsbild hat sich in den letzten Jahren und Jahrzehnten ja signifikant geändert, wie geht ihr damit um, bzw. wie steht ihr dazu?
Zitat von mafa:Komisch , aber genau diese Männer suchen sich viele Frauen , die sie herablassend behandeln und betrügen und bleiben dann noch ewig in der Beziehung , suchen auch noch die Schuld bei sich.
MannbeiFreiburg
Zitat von unregistriert:Hmmm. Hängen echte Männer eigentlich stundenlang in Internetforen für Liebesfragen, also Emotionen pur, ab? Oder sind das schon Weicheier?
Zitat von unregistriert:Hmmm. Hängen echte Männer eigentlich stundenlang in Internetforen für Liebesfragen, also Emotionen pur, ab? Oder sind das schon Weicheier?
unregistriert
Zitat von mafa:
Ich mach das nur in den Pausen meines Jobs als Baumfäller
ysabell
Zitat:Eine Portion Streicheleinheiten bitte, von Dir Urmeliiiiiinchen. Danke. Jetzt startet mein Tag.
Zitat:Genau. Lass Dich mal von den schuppigen Dinosaurierhänden richtig kraulen.
Zitat:Das Gesellschaftsbild hat sich in den letzten Jahren und Jahrzehnten ja signifikant geändert, wie geht ihr damit um, bzw. wie steht ihr dazu?
ysabell
Küstenperle
ysabell
Küstenperle