mafa
- 2887
- 6
- 3039
Zitat von MannbeiFreiburg:
Das Problem ist doch, es werden immer weniger, die Augenhöhe vertragen oder können.
Es ist doch sogar unter den Geschlechtern ein Wettkampf
Frau muss ja unabhängig sein. und nimmt damit sehr viel männliche Anteile auf sich
Womit der Mann von heute nicht klarkommt.
Und andersrum will sie aber DEN MANN, der trotzdem noch stark genug für sie ist.
Kann er aber nie sein, sie wird ihn bekämpfen - selbst erlebt. und dann bist Du das Weichei
Und den Starken, den kann sie nicht ab, weil der ihre Unabhängigkeit ja nehmen könnte
Ihre neu gewonnene .
Tempi
Zitat von MannbeiFreiburg:Passt. Dann passt das ja mit uns.
Haja. dann kommt der sich selbst überzeugen wollende Satz auch Single sein ist schön. oder Alleinsein ist nicht so schlimm
Danke, gehöre ich nicht dazu.
Ich wünsche mir auch eine (sich selbst) bewusste Frau auf Augenhöhe, die diesen Geschlechterkampf nicht braucht
Darum bin ich momentan Single, weil ich es anderst möchte und an meinen Schwächen arbeite, nicht weil es soooo toll ist Single zu sein.
Das was ich bieten kann, bekomme ich und kann ich erwarten
Bisher war ich selbst auch noch auf der falschen Spur
MannbeiFreiburg
Tempi
Zitat von Tempi:Du bist Eine_von_uns
Da fällt mir ein: Wo bleibt eigentlich uns @Urmel_
Gruß, FrauausRostock
Zitat von Tempi:Ich hatte die verschiedensten Typen von Männern.
Zitat:Ich liebe Männer.
Zitat:Sie sind einfach leichter zu durchschauen
Zitat:und werden 7. Danach wachsen sie nur noch! (Stand auf einer Karte, die ich vergangene Woche in meinem Postkasten vorfand.)
Zitat::frech4: @Urmel_ @Ricky nun sagt doch auch mal was. Dat driftet hier schon wedder ab. Ich will das soo nicht. Ohne K(r)ampf. Ich bin des Kampfes/Kämpfens müde/leid.
Zitat:Eine Portion Streicheleinheiten bitte, von Dir Urmeliiiiiinchen. Danke. Jetzt startet mein Tag.
Zitat von fe16:Warum können Frauen nicht Frauen bleiben und Männer Männer bleiben?
Jeder wünscht sich eine Beziehung auf Augenhöhe.
Zum Frau sein gehört aber nicht das sie nur die drei K hat und macht , das bitte langweilt dich bald jeden Mann, oder nicht ?
ich möchte ich sein , und denke das das meinem Partner auch zu steht.
Und wenn ich MEIN Auto nicht durch die Waschanlage fahren kann , macht er es ohne knurren. Bitte
Manchmal denke ich wir vergessen einfach Mensch zu sein, und viele wünschen sich was es nicht gibt.
@Tempi
du hast recht : auch ich bin zu alt für Liebeskummer
Zitat von fe16:Warum können Frauen nicht Frauen bleiben und Männer Männer bleiben?
Random
Tempi
Zitat von aquarius2:
Ich persönlich finde einen empathischen Mann, der seine Frau schätzt und es ihr vielleicht nicht mit Worten, aber mit Taten zeigt, sie respektiert und authentisch ist viel besser. Ein Mann, der es nötig hat, seine Frau herablassend zu behandeln, die sie belügt und betrügt und von Teilen seines Lebens fernhält, auf den kann ich verzchten.
MannbeiFreiburg
Zitat von mafa:
Komisch , aber genau diese Männer suchen sich viele Frauen , die sie herablassend behandeln und betrügen und bleiben dann noch ewig in der Beziehung , suchen auch noch die Schuld bei sich. was Frauen sich wünschen, auf dem Blatt und sie dann schlussendlich als nehmen sind meiner Erfahrung nach oft Welten unterschiede. 'Liebe' ist wohl doch nicht ganz so logisch zu erklären .