Räubertochter00.
- 8832
- 15545
Zitat von Chenlu:@ Räubertochter007 ich kann auch nicht ohne euch
Random
dandelia
dandelia
Tempi
Zitat von dandelia:Oh, bitte, nicht das auch noch! An Gas, Wasser, Sch*iße und Elektrizität traue ich mich ungelernt noch nicht heran.und zur not auch das waschbecken selbst zu reparieren.
Random
MannbeiFreiburg
dandelia
MannbeiFreiburg
Tempi
Zitat von MannbeiFreiburg:Du bist Eine_von_unsUnd nein, ich bin absolut kein Grüner oder Linker.
MannbeiFreiburg
Zitat von bifi07:Ich glaube, die jeweilige Ansicht liegt auch am Alter des Betrachters/der Betrachterin und an den bis dato gemachten Erfahrungen.
Ich z.B sehe, mit 50, vieles anders als damals und möchte/habe eine Beziehung, die gleichberechtigt ist.
Gut möglich, dass ich damals konservativ gedacht habe, denn meine Ehe sollte ja auch bis zum (schönen) Ende halten, was sie aber nach 24 Ehejahren nicht mehr tat. Ich hatte mich damals nur auf meinen Ex eingestellt, was berufliche Gründe hatte, was ich aber heute auf keinen Fall mehr machen würde.
Ich möchte (und habe. ) einen Partner, der vieles mit mir teilt (nicht nur im Haushalt. ), sich aber auch Zeit für sich nimmt und diese mir auch zugesteht. Der, genauso wie ich, seine Schwäche zeigt, wir uns dabei aber gegenseitig helfen. Gleiche Augenhöhe nennt man das wohl.
Tempi
Zitat von MannbeiFreiburg:Und den Starken, den kann sie nicht ab, weil der ihre Unabhängigkeit ja nehmen könnte
Ihre neu gewonnene .
Zitat von dandelia:Oh, bitte, nicht das auch noch! An Gas, Wasser, Sch*iße und Elektrizität traue ich mich ungelernt noch nicht heran.
es gibt doch youtube, da findet man für alles eine anleitung
MannbeiFreiburg
Zitat von Tempi:Quark . . . Mannbei