Kaetzchen
- 89585
Kaetzchen
Zitat von Sashimi:Da war ich früher in jungen Jahren ganz toll darin. Schatz, ich bau Dir den Schrank zusammen - fail, weil schief und krumm, Schatz ich koch Dir nen drei Gänge Menü - fail, weil lecker aber an der Aufgabenstellung vorbei. Der Moment, wo wir Männer mit unserem Ego versuchen Dinge besser zu machen als unsere Partnerin und dann uneinsichtig sind. Ein Makel der Jugend. Sind wir Männer doch so furchtbar vom Ego getrieben und wollen es unserer Partnerin beweisen. Der Trick ist, Kritik anzunehmen und umzusetzen, von der Partnerin zu lernen und sich ne Scheibe abzuschneiden. Demnach: Weichgespülte Typen sind nur jene Männer, die auf arrogante und seichte Art, vielleicht sogar sehr charmant, der Partnerin verkaufen sie könnten etwas besser.
Du kannst so weichgespült sein, solange wie Du auf Kritik eingehst, reift man. Was ja generell anzuwenden ist in allen Lebenssituationen. Und die Frau, die ihren Partner liebt und seine weichgespültheit in Kritik stellt, will ja nix böses. Annehmen, ne Scheibe mitnehmen.
:
Kaetzchen
Zitat von Random:Vielleicht hat die feministische Bewegung grad den Frauen auch viel genommen.
Nämlich die Selbstverständlichkeit nicht alles können zu müssen und auch mal einfach vom männlichen verzückt zu sein.
Was passiert denn, wenn Frau in solchen Kreisen mal - nur weil sie es nun mal mag - mit einem heißen kurzen Rock aufkreuzt?
So manch eine Emanze veurteilt das aus purem Neid, davon bin nicht nur ich überzeugt.
ysabell
Zitat:Solange mir keiner vorschreibt, was ich zu tragen und wie ich auszusehen habe, ist für mich alles gut.
Zitat:Solange die Frauen sich freiwillig ausgezogen haben
Random
Kaetzchen
Zitat von Random:Subbä Babe,
Ich kann zwar Schränke aufbauen, bei mir wird aber alles schief
Sich in einem Satz, nur durch ein Komma getrennt, selbst zu widersprechen.
Das finde ich super schnuckelig.
Random
Zitat von ysabell:
freudscher Verleser: habe gerade statt wie ich auszusehen habe- was ich auszuziehen habe gelesen
manchmal checkt man ja gar nicht, dass da weniger der eigene Wille am Werk ist. Nicht nur in Bezug auf ero..
Random
Zitat von Kaetzchen:
Aber es ist am Ende ein Schrank! Ob da nun eine Schublade schief hängt oder nicht, ist mir doch egal - es ist ein Schrank, und er funktioniert
ysabell
Zitat:Streich mal weniger.
Random
Zitat von ysabell:
hab mich gerade im Reflex Deinem Willen gefügt
Kaetzchen
Zitat von Random:
. Und zwar auch wenn er hässlich ist, gefährlich und lächerlich aussieht
Das ist der Grund warum es an Frauen keine rechten Winkel gibt.
kuddel7591
Random
Kaetzchen
Zitat von Kaetzchen:Ja, hier im Haushalt herrscht die Devise: ist das Kunst oder kann das weg?
Kaetzchen
Zitat von Urmel_:
Da tust Du aber den echten Künsterln etwas Unrecht. Die Maler und Bildhauer in einem Teil meines Umfelds leisten schon Beachtliches und man sieht den Sachen schon eindeutig an, dass es Kunst ist.