625

Weichgespülte Männer - Ein Erfolgsmodell?

Killian
?

04.09.2017 06:24 • #451


T
Schade.

04.09.2017 06:25 • #452


A


Weichgespülte Männer - Ein Erfolgsmodell?

x 3


Killian
Was wolltest Du mir damit jetzt sagen ? Stehe gerade auf dem Schlauch. Was ist mit meinem Bild und warum erfragst Du meine Erlaubnis ?

04.09.2017 06:29 • #453


T
Ich habe Dich nur versucht aus der Reserve zu locken. Ich will Dir nix böses. Freue mich hier immer über echte männliche Verstärkung. Und ich bin mir sicher, Du kannst nicht nur eins.

Zitat von Killian:
ausser manchmal in der Kiste
Da bin ich selbst g(l)anz Macho.

Zitat von Killian:
wandelnde Taschentücher
Und werde danach zum wandelnden Taschentuch.

Zitat von Killian:
Wer nur eines kann ist ein Auslaufmodell,
*beep*, *beep* und nochmal *beep*. Was soll denn nur aus mir werden.!?

04.09.2017 06:33 • x 1 #454


Killian
Du sprichst in Rätseln Weib ! Nur Spaß mit dem Weib !

Bin gerade hochgradig verwirrt oder noch nicht ganz munter sorry.

Nehme das Gute mal als Kompliment und Dankeschön dafür und den Rest mal ausblende weil nicht einzuordnen gerade.

Dir auch einen schönen und erfolgreichen Tag heute .

04.09.2017 06:45 • x 1 #455


T
Geht doch, Mausezahn.

September (Songtext Übersetzung)
Erinnerst du dich noch an die Nacht vom 21. September,
als das ganze Wir-sind-ja-nur-Freunde-Getue nicht mehr verfing,
und die Liebe die Wolken verjagte?

Während wir durch die Nacht tanzten, tickten unsere Herzen in der selben Tonart wie unsere Seelen.
Weißt du noch: plötzlich gab es keine Nacht mehr, nur noch Sterne.


Erinnerst du dich an diesen Tanz im September,
als alle Tage wolkenlos waren?

Meine Gedanken halten mit deinem Herzen Händchen -
nur noch Bettgeflüster und Liebe.
Erinnerst du dich an den Moment, als wir gespürt haben, dass es uns erwischt hat?

Jetzt, im Dezember, ist klar, dass das, was damals im September angefangen hat, die wahre Liebe ist - mit allem, was dazugehört.

Erinnerst du dich noch an diesen Tanz im September,
als goldene Träume zu leuchtenden Tagen wurden,
und es plötzlich kling! machte.


04.09.2017 06:48 • #456


Killian
Hm der neue Beitrag von Dir trägt nicht unbedingt positiv zur Entwirrung bei gerade, macht es eigentlich noch schlimmer lol. Mausezahn, jetzt gehts los hier .

Kennen wir uns ?

04.09.2017 06:56 • x 1 #457


Gretchen
Wie romantisch! (Ich tue ja nicht sehr erfolgreich als sei ich es nicht, aber in Wirklichkeit bin ich eine hoffnungslose Romantikerin)

Erstmal Kaffee sonst vertrag ich das nicht. (Blinzel)

Ist Romantik weichgespült?

Hehe ihr seid süß!

Edit: muss schnell korrigieren, sonst krieg ich noch ne Fünf, wegen Rechtschreibung. (Fühle mich aber durch Rechtschreibung eher in meiner Kreativität eingeschränkt)

04.09.2017 06:57 • x 2 #458


T
Gretchen-Mausebeinchen
Killi, passe bitte während meiner Abwesenheit (-21.IX.) gut auf mein zartestes Gretchen auf. Keiner darf ihr ein Haar krümmen.
Ich danke Dir. Du bist mein Held!

Narz-Tempi

04.09.2017 07:27 • x 1 #459


Killian
Denke dat Gretchen kann gut auf sich alleine aufpassen . Bis später dann !

Und Romantik ist toll, zum richtigen Zeitpunkt und wenn Beide können. Ist nicht weichgespült ! Notwendig und schön schon eher .

04.09.2017 07:50 • x 1 #460


T
Zitat von Killian:
?

+





04.09.2017 07:57 • #461


SuzyW
Hach, ist das herrlich und so unverhofft soft.

04.09.2017 08:01 • #462


Killian
Hm, na lass mal bitte. Wird jetzt etwas schräg.

04.09.2017 08:04 • x 1 #463


Gretchen
Ich KANN auf mich aufpassen, doch ab und an genieße ich es auch, wenn auf mich aufgepasst wird, aber nur wenn der jenige das auch KANN. (Und um meinetwillen möchte und nicht um seinetwillen)
Und der Betreffende nicht wirklich denkt, ich könne das nicht.

So tun als ob ist herrlich (wenn es der andere versteht und nicht weichgespült ist)

(Wozu ich keinen Lust habe, ist so zu tun, als könne ich nicht auf mich aufpassen, nur damit sich jemand besser fühlt.)

Du Kaffeemaschine die kann ich aber wirklich nicht entkalken (= habe keine Lust dazu).

04.09.2017 08:37 • x 2 #464


Y
Weichgespülte Männer - Ein Erfolgsmodell

Weichgespült -- ich benutze grundsätzlich keinen Weichspüler.
Männer -- Mag ich . doch irgendwie
Ein Erfolg(s) -- es gibt sie noch = Erfolg . evolutionär gesehen
modell -- er ist ein Modell und er sieht gut aus . . Was soll das sein, ein Modell? Lebensentwurf, Handlungsmaxime, äußerliches Ideal (Bartträger vs. Babyface?), Stereotype usw.?

Fragt doch mal Herbert Grönemeyer, ob er schon eine Antwort gefunden hat, wann ein Mann ein Mann ist. Er hatte damals schon keine Antwort drauf und ich auch nicht. Ihr alle nicht.

Ich als Frau habe bis vor kurzem in meinen Partnerschaften versucht, mich den Wünschen meines Mannes anzupassen, so Frau zu sein, wie er es gern hätte. Was soll ich sagen, ich bin kläglich gescheitert als weichgespülte Frau. Wundert mich überhaupt nicht, dass es den Männer anders geht.

Das ist der Weichspüler im Kopf, dass wir meinen zu wissen, was der andere gern hätte, ohne sich vorher selbst gefunden zu haben.

Beschützer -- Beschützt werden von einem Mann ist eine Erfahrung, die ich sehr selten gemacht habe. Mir hat mal ein Partner ziemlich bestimmt einen Betrunkenen vom Leib gehalten, indem er den Alpha gemacht hat. Da ist mir fast die Kinnlade runtergefallen, weil es so direkt und unvermittelt ein Zeichen von Beschützerinstinkt war. Das war für mich eine ganz neue Erfahrung -- mit 48 Jahren! Wenn ich so darüber nachdenke, habe ich bisher eher das Bedürfnis gehabt, mich VOR Männern zu schützen (ich meine jetzt vor seelischer Übergriffigkeit vor allem), als mich VON ihnen beschützen zu lassen.

04.09.2017 09:50 • x 3 #465


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag