625

Weichgespülte Männer - Ein Erfolgsmodell?

SuzyW
Zitat von Tempest:
Der Genitiv ist dem Dativ sein Tod
Pronominaladverbien können sich nicht auf menschliche Referenten beziehen

Und nur so am Rande, auch das Pronomen man wird eben nur dann benutzt, wenn das Subjekt eine unbestimmte Person ist. Man steht immer mit dem Verb in der 3. Person Singular und ist Neutrum.
Im Gegensatz dazu: Mann Substantiv Mensch maskulinum singular.

03.09.2017 19:41 • x 1 #436

T
Sarina, du weißt doch dass ich nur dich liebe, was sollen denn diese Eifersüchteleien

03.09.2017 19:41 • #437

A

Weichgespülte Männer - Ein Erfolgsmodell?

x 3

S
Zitat von Tempest:
Sarina, du weißt doch dass ich nur dich liebe, was sollen denn diese Eifersüchteleien

Der war wenigstens ansatzweise einen Lacher wert. Ich dich auch Schatz, bis zum Rest unseres Lebens
Aber nur, wenn du künftig nicht so weich gespült bist

03.09.2017 19:44 • #438

T
Tja Sabrina, am Anfang einer Liebe lachen sie Alle, wenn auch nur ansatzweise

03.09.2017 19:52 • #439

S
Zitat von Tempest:
Tja Sabrina, am Anfang einer Liebe lachen sie Alle, wenn auch nur ansatzweise

Jetzt aber zurück zur Tafel. Du kannst meinen Namen nicht richtig schreiben Nachsitzen Schatz. So wird das nichts.

03.09.2017 19:56 • #440

T
ups, ich komm da manchmal durcheinander, Sandra,

03.09.2017 19:58 • #441

S
Zitat von Tempest:
ups, ich komm da manchmal durcheinander, Sandra,

Du scheinst öfter durcheinander zu kommen
Übe noch ein wenig, dein Herzblatt Random meldet sich vielleicht bei dir und gibt dir ein Sternchen

03.09.2017 20:01 • #442

Ricky
Zitat von Tempest:
Sag allwissender Random, wie war das nochmal mit der Projektion?
Du kannst ja noch nichtmal deinen Nick richtig bzw nur selektiv übersetzen
Random bedeutet auch: regellos, beiläufig, chaotisch, ziellos, verdreht.

Oder bist du am Ende ein Random Access Memmory, von wegen oben und so

Aber stimmt, du bist viel lustiger als ich

AU BACKE!

Du quatschst hier irgendwas von Du kannst dies und jenes nicht, aber schreibst dann Memory mit Doppel-M? Ziemlicher Fail, Google-Agent.

03.09.2017 20:28 • x 1 #443

T
Finde den Fehler Random

So und nun genug gespielt.

können wir BITTE zum Thema zurück?

Daanke!

03.09.2017 20:31 • #444

S
Zitat von Tempest:
Finde den Fehler Random

So und nun genug gespielt.

können wir BITTE zum Thema zurück?

Daanke!

Wir sind beim Thema. Weichgespülter Mann....oder wo warst du? Eine Kostprobe haben wir erhalten.

03.09.2017 20:46 • #445

T
Zitat:
Du quatschst hier irgendwas von Du kannst dies und jenes nicht, aber schreibst dann Memory mit Doppel-M? Ziemlicher Fail, Google-Agent.

das M prellt, Techniker ist schon beauftragt

03.09.2017 21:07 • #446

R
Well, die moderne Frau möchte da sein und wirken,. . wo . sie sich wohl fühlt.

Insofern werte ich diese genial instinktiv gewählte Formulierung als ein Zeichen femininer Strahlkraft.

Aber Grammatik hat auch was.

03.09.2017 22:11 • x 1 #447

Y
Zitat:
nein so würde ich nur gegenüber denen argumentieren, die ein ernsthaftes Gespräch sabotieren, sich in fremden Threads virtuell besaufen müssen, weil das Geld wahrscheinlich nicht mal mehr für den realen schnap. reicht, weshalb auch immer.

wollen, nicht müssen.
Weil hier ziemlich tolle Menschen am Start sind. In einer realen Bar hätte ich Ema und Sashimi nicht anbaggern können. Habe noch nicht ihre Kontodaten. So weit sind wir noch nicht.

03.09.2017 23:51 • x 4 #448

Killian
Hm was sind denn nun weichgespülte Männer ? Hab nicht Alles gelesen sorry.

Denke ein Erfolgsmodell ist wer vielseitig ist, der Fels in der Brandung aber eben auch einfühlsam und sensibel. Und das bitte im jeweils richtigen Moment und trotz Beziehung seine Ecken und Kanten haben und behalten.

Denke das ist ein Erfolgsmodell für eine gute Partnerschaft und gilt für Frau natürlich genauso.

Und heute muss man vielseitig sein, Machos mag Niemand wirklich ausser manchmal in der Kiste oder für die die nen Papa suchen, Wasserträger und wandelnde Taschentücher mag man auch nicht wenn jedes Plakat und Wort für ne völlige emotionale Entgleisung sorgen. Wer nur eines kann ist ein Auslaufmodell, die Anforderungen steigen nicht nur im Berufsleben ständig sondern auch die Ansprüche in der Partnerschaft. Auch da wird die eierlegende Wollmichsau gesucht bei gleichbleibenden eigenen Einsatz.

04.09.2017 06:15 • x 1 #449

T
Für Kille-kille Killian . . . stellst Du mal bitte ein neues weichgespültes Bild für uns ein.
Ich wünsche Dir eine tolle neue Woche und Liebe+Gesundheit.
Muss noch ein bisschen tanzen üben. Darf ich bitten Killi?

04.09.2017 06:20 • #450

A

x 4