625

Weichgespülte Männer - Ein Erfolgsmodell?

Diedieimmerlacht
Hallo, ich war heute im Reitstall, da kamen zwei Männer von einem Ausritt zurück, sehr weichgespült, aber beide sind vergeben. Ich werde heute noch mal was für mein Aussehen tun, Nägel, Haare, Gesichtsmaske und hoffe es klingelt nicht Mr.Perfect an der Tür wenn ich mit Haarfarbe und Maske im Gesicht dasitze.

03.09.2017 15:48 • #421

Ricky
Die Wahrheit liegt wohl eher bei: Lass die mal labern, ich guck mich mal woanders um.

03.09.2017 15:49 • x 2 #422

A

Weichgespülte Männer - Ein Erfolgsmodell?

x 3

T
Zitat:
Nix stimmt wirklich was Du schreibst und das noch nicht mal lustig.
Auf, streng Dich mal an.
Oder bist du oben etwa leergespült?

Sag allwissender Random, wie war das nochmal mit der Projektion?
Du kannst ja noch nichtmal deinen Nick richtig bzw nur selektiv übersetzen
Random bedeutet auch: regellos, beiläufig, chaotisch, ziellos, verdreht.

Oder bist du am Ende ein Random Access Memmory, von wegen oben und so

Aber stimmt, du bist viel lustiger als ich

AU BACKE!

03.09.2017 16:04 • #423

M
Ich hätte jetzt gerne einen Mann an meiner Seite wo ich einfach mal Frau sein darf, mich an seiner Schulter lehnen in den Arm genommen werden und beschützt zu werden, nach dem Motto: Schatzi alles nicht so schlimm. Puhhh geht mir gerade nicht so gut. Aber so what, keiner da, was macht Frau, trinkt einen Prosecco und zerfließt in Selbstmitleid, nicht alle, aber ich

03.09.2017 17:26 • x 2 #424

M
), ach, es ist so herrlich anonym hier, Prost ))))

03.09.2017 17:47 • #425

SuzyW
So'n Weichgespülter, zumindest gab er sich anno dazumal so, war mein Ex-emplar. Kann Randoms Aussage nur bestätigen.
Das Thema Mann ist bei mir in ganz ganz weite Ferne gerückt nach mittlerweile 3 1/2 Jahren. Die machen mir Angst.

Prost @Mordillo

03.09.2017 18:18 • #426

M
Ich habe beschlossen, fahre mit
Dem Taxi in den nächsten Ort, man ey, sonntags fährt nicht mal ein Bus und ein Auto kann man auch nicht mieten, naja wäre auch nicht so günstig ), und gehe tanzen.

So, mich hält keiner fest, also mache ich das Beste draus, und lasse den Frust raus.

Euch allen noch einen schönen Abend ihr Männlein und Weiblein )

03.09.2017 18:28 • #427

T
Zitat:
Ich hätte jetzt gerne einen Mann an meiner Seite wo ich einfach mal Frau sein darf

Der Genitiv ist dem Dativ sein Tod
Pronominaladverbien können sich nicht auf menschliche Referenten beziehen

Und nur so am Rande, auch das Pronomen man wird eben nur dann benutzt, wenn das Subjekt eine unbestimmte Person ist. Man steht immer mit dem Verb in der 3. Person Singular und ist Neutrum.
Im Gegensatz dazu: Mann Substantiv Mensch maskulinum singular.

Na Random

03.09.2017 18:37 • x 2 #428

S
Zitat von Tempest:
Der Genitiv ist dem Dativ sein Tod
Pronominaladverbien können sich nicht auf menschliche Referenten beziehen

Und nur so am Rande, auch das Pronomen man wird eben nur dann benutzt, wenn das Subjekt eine unbestimmte Person ist. Man steht immer mit dem Verb in der 3. Person Singular und ist Neutrum.
Im Gegensatz dazu: Mann Substantiv Mensch maskulinum.

Na Random

Du bekommst von mir eine 1 mit Sternchen und vielleicht von deinem Lehrer Random, dem du gefallen möchtest, ein kleines Lob. Falls du auch die Tafel geputzt hast

03.09.2017 18:44 • #429

M
Holla die Waldfee, was für ein Testosteronsgewable, ist doch sch. egal!
Hauptsache man weiß was man sagt und was man meint.

Ich komm aus der großen Stadt, da ist das nicht so wichtig und dem, dem das wichtig ist, ist mir nicht wichtig , pfff

03.09.2017 18:54 • x 2 #430

S
Zitat von Mordillo:
Holla die Waldfee, was für ein Testosteronsgewable, ist doch sch. egal!
Hauptsache man weiß was man sagt und was man meint.

Ich komm aus der großen Stadt, da ist das nicht so wichtig und dem, dem das wichtig ist, ist mir nicht wichtig , pfff

Gönne das dem TE doch. Hat auch mal was gewusst und konnte glänzen.

03.09.2017 18:59 • #431

M
Gönne das dem TE doch. Hat auch mal was gewusst und konnte glänzen. [/quote]

Okaaaayyy, du hast recht.

Aber zum Tread zurück, männlich ist das nicht Tempest. Stell dir mal vor, du gehst mit einer Frau aus, redest wie dir der Schnalbel gewachsen ist und dann fängst sie an, dir den Unterschied zwischen Genitiv und Dativ zu erklären, äscht s.y, sorry, nichts für ungut, ich mag dich trotzdem

Sein und sein lassen

03.09.2017 19:24 • #432

T
na komm schon Random, finde die Fehler

03.09.2017 19:29 • #433

S
Zitat von Tempest:
na komm schon Random, finde die Fehler

Sage ich doch, dein Herz schlägt für ihn. Bisher keine Aufmerksamkeit für dich, obwohl du dich so anstrengst und sogar die Tafel geputzt hast
Böser Random.

03.09.2017 19:34 • #434

T
Mordillo,
nein so würde ich nur gegenüber denen argumentieren, die ein ernsthaftes Gespräch sabotieren, sich in fremden Threads virtuell besaufen müssen, weil das Geld wahrscheinlich nicht mal mehr für den realen Schnap. reicht, weshalb auch immer.

03.09.2017 19:36 • #435

A

x 4