625

Weichgespülte Männer - Ein Erfolgsmodell?

Y
Ich zitiere mich in Narzmanier nochmal selbst
Zitat:
Gypsy ist wach! Komm zu uns in den Weichspülthread! Es gibt B. und Hello Kitty Sekt. Thema ist S.

Übrigens, um mal zum Threadthema zurück zu kommen- ich finde uns alle gerade total männlich. Wir sind totaaal authentisch, sch. drauf, was andere von uns denken, sind voll triebgesteuert und . . . und. . ergänzt es gerne

Zitat:
Gesagt haste das jedenfalls erst heute

man muss strategisch vorgehen. Die Reihenfolge ist extrem wichtig in der Liebe und beim S.

03.09.2017 00:36 • x 1 #406

Ema
Zitat von ysabell:

Übrigens, um mal zum Threadthema zurück zu kommen- ich finde uns alle gerade total männlich. Wir sind totaaal authentisch, sche.ißen drauf, was andere von uns denken, sind voll triebgesteuert und . . . und. . ergänzt es gerne

man muss strategisch vorgehen. Die Reihenfolge ist extrem wichtig in der Liebe und beim S.

Jo. Und was haben wir jetzt davon?
Schau mal. Alle Jungs verscheucht.

Kaum wird man hemmungslos authentisch, hauen sie verängstigt ab.

03.09.2017 00:39 • x 1 #407

A

Weichgespülte Männer - Ein Erfolgsmodell?

x 3

Y
ja, dachte ich auch gerade
Ich finde ja nichts männlicher, als wenn es einem Kerlchen egal ist, wie er wirkt und welche Spuren er im Netz hinterlässt. Solange er sich noch minimal um sein Image sorgt, ist er weichgespült

Gute Nacht, liebe Ema und sweet dreams***

03.09.2017 00:43 • x 1 #408

K
Macho oder Weichspüler.... gibt es ein dazwischen....und wie soll das dann aussehen?

Mann mit E.ern... weich-, hart-, 5-Min.-gekocht....?

Klare Ansagen.... oder der diplomatische Typ?

Analytisch, offen, direkt?

Wie wichtig ist die Stimme?

Wie wichtig ist zuhören von einem Mann - Ist das dann der Weichgespülte?

03.09.2017 00:52 • x 1 #409

M
quote=Random]ch lass mich von meinen Töchtern auch nicht über den Tisch ziehen.

Was meinst du damit? Das Verhalten der Tochter vom Ex, die ihr Kind solange alleine lässt?

Und wenn meine Freundin sich da reinmischen würde, wäre sie schnell weg vom Fenster.[/quote]

Aber deine Freundin dürfte dir schon sagen was sie nicht in Ordnung findet oder wäre sie dann auch schon weg?

Also, doch eine Frau die zu ihrem Mann mit großen, bewundernswerten Augen aufschaut und ansonsten den Mund hält? Weil, sonst wird sie ja schnell abgeschossen.

Oder: Eine Frau, die ihre Meinung dir gegenüber äußern darf, sich aber ansonsten zurückhält, weil das ja nicht ihre Baustelle ist?

Oder wie hätte das Mann gern?

Und ich finde überings, der Junge wird in der Pubertät nicht aufgrund seines Hormonhaushaltes zum Mann, sondern zum Monster.

Random, du hast doch nur Mädels? Oder? Wenn ich mich hier verlesen habe, dann bitte schon mal vorab Aber mein Mann hat unseren Sohn in der Zeit als die Hormone geflogen kamen auch mehr als Mini-Mann gesehen, ist wohl so ein Mann-Ding

03.09.2017 06:53 • x 2 #410

Räubertochter007
Zitat von Random:

Die wahren Schnapsdrosseln sind aber wo anders

die wahren Schnapsdrosseln waren zu dem Zeitpunkt schon holadiewaldfee

03.09.2017 08:51 • #411

Who
Zitat von Mordillo:
Aber deine Freundin dürfte dir schon sagen was sie nicht in Ordnung findet oder wäre sie dann auch schon weg?

Also, doch eine Frau die zu ihrem Mann mit großen, bewundernswerten Augen aufschaut und ansonsten den Mund hält? Weil, sonst wird sie ja schnell abgeschossen.

Oder: Eine Frau, die ihre Meinung dir gegenüber äußern darf, sich aber ansonsten zurückhält, weil das ja nicht ihre Baustelle ist?

Oder wie hätte das Mann gern?

Vermutlich genauso, wie Frau:

Daß man sich in die Erziehung von Kindern, die nicht die eigenen sind, nicht einzumischen hat, sondern sich dezent zurückzuhalten hat.

Klar sollte - berechtigte Kritik - erlaubt sein, schließlich sollte man da an einem Strang ziehen ...

03.09.2017 09:00 • #412

R
Was ist das für eine Frage?
, Ich brauch doch als Partnerin keinen Dackel.
Natürlich soll sie ihre Meinung sagen, ich bitte doch darum.

Wenn z.B. die Tochter ihren neuenjährigen Sohn den ganzen Tag alleine zu Hause lässt.
Dann bringt sie u. A. die Großeltern -die damit verständlicherweise nicht gut klarkommen- in eine Zwangslage.
Es ist eine Grundsatzentscheidung, wie man sich in so einem Fall dann verhält.

Ganz schwieriges Thema, an dem schon so manche Ehe in Schieflage geraten ist.

Anderes Beispiel:
Der Sohn hat mit 25 noch keinen Führerschein.
Papa sagt, dann soll er halt Fahrradfahren.
Mama fährt ihn aber - am Besten noch heimlich - von A nach B.
Wenn die beiden keine Lösung finden, wo auch beide gut mit umgehen können, ist die Ehe im Eimer.

03.09.2017 09:01 • x 1 #413

M
Zitat von Random:
, Ich brauch doch als Partnerin keinen Dackel.

Ich habe Deckel gelesen. Hmm, dachte ich mir, ich möchte schon meinen Deckel

Häää, Junge der mit 25 noch zu Hause ist und gefahren werden will, da kann irgendwas nicht stimmen, weil wenn er alleine wohnen würde, käme er gar nicht auf die Idee zu fragen sondern mit den Öffis zu fahren, es sei denn er muss ins Krankenhaus, da würde ich als Mutter auf jeden Fall fahren und der Papa kann mit dem Fahrrad hinterher.

03.09.2017 09:53 • #414

aquarius2
Zitat von Who:
Daß man sich in die Erziehung von Kindern, die nicht die eigenen sind, nicht einzumischen hat, sondern sich dezent zurückzuhalten hat.

Zitat von Random:
Wenn z.B. die Tochter ihren neuenjährigen Sohn den ganzen Tag alleine zu Hause lässt.
Dann bringt sie u. A. die Großeltern -die damit verständlicherweise nicht gut klarkommen- in eine Zwangslage.
Es ist eine Grundsatzentscheidung, wie man sich in so einem Fall dann verhält.

Erziehen soll sie ihre Kinder ruhig alleine, aber wenn ein Kind von einer Wespe im Gesicht gestochen wird und mich anruft, dann komme ich halt, was wenn er irgendwann keine Luft mehr bekommen hätte? Der Arzt fand mein Verhalten nicht übertrieben. Natürlich passiert sowas nicht jeden Tag, aber wenn, ist sie nicht da und mein Ex hat ja auch nicht reagiert?
Das mit den Kindern war bei uns aber nicht der Trennungsgrund, ich weiß, dass er darüber auch oft mit seiner Tochter geredet hat. Er hat ja mal eine Familientherapie angefangen und die Psychologin sagte, seine Tochter hätte einen trockenen Rückfall und er ist ein typischer Co-Alkoholiker.
Das Ende war, sie haben die Therapie beendet. Nun geht es weiter so aber ich muß lernen mich da rauszunehmen. Das erste ist, ich informiere die Mutter der Kinder wenn was passiert ist, ohne mit ihr zu diskutieren oder ihr Vorwürfe zu machen und nur mit ihr telefoniere ich, nicht mit meinem Ex. Ich habe nämlich den Eindruck er schiebt die Kinder vor, um mit mir in Kontakt zu treten und sich im besten Fall zwischen mich und seinem Nachfolger zu schieben. Früher hat er sich nämlich immer sehr liebevoll den Kindern zugewandt, seit er sich von seiner Frau getrennt hat hat sich das ziemlich negativ verändert.

03.09.2017 09:58 • #415

R
Dass man Nothilfe leistet ist ja wohl klar.
Aber ansonsten wäre das vielleicht sogar schon ein Fall für das Jugendamt.

03.09.2017 10:13 • #416

aquarius2
Zitat von Random:
Ich schätze du bist in einen alten Vater-Mutter-Tochter-Konflikt rein geraten.
Und da Du Dich aus seiner Sicht gegen ihn positioniert hast, warst Du ihm im Weg.

Ich fürchte er war sich nur selbst im Weg, wie gesagt, als wir noch zusammen waren hat er sich auch des öfteren geärgert, wie schnell sie am Wochenende immer weg war oder auch Abends unter der Woche. Als es bei uns zu kriseln begann war ich nicht mehr so oft dort und die Kinder allein. die haben irgendwann immer bei mir angerufen, weil weder Opa noch Mama erreichbar waren.

Aber auch wir haben zum Schluß wenig zusammen unternommen, musste ich arbeiten war er unterwegs, hatte frei, war er müde oder hatte keine Lust, was zu machen und so waren wir immer mit denn Kindern zu Hause, auch vergaß er mir zu sagen, wenn wir zu Feierlichkeiten oder Veranstaltungen eingeladen waren, einer seiner Freunde schickte mir eine sepereate Einladung, was ihn maßlos aufregte und ich fragte ihn, soll ich zu Hause bleiben, er sagte ja. Nur fürS.war er immer zu begeistern, dafür war dann ich zu müde. Das mit der Einladung war der Anfang vom Ende, als ich ihn mal anrief, um ihm vorzuschlagen nach meinem Dienst irgendwo noch was trinken zu gehen saß er mit einer Frau mit der er mal eine Affäre hatte in einem Restaurant wo er früher mal unbedingt mit mir hin wollte. Damals scheiterte es daran, dass der Kleine sonst alleine zu Hause gewesen wäre. Das folgende Wochenende war er für mich unerreichbar und am Dienstag brachte ich ihm den Schlüssel zurück und holte meine Sachen ab. Die Kinder waren an dem Wochenende natürlich auch wieder allein....

03.09.2017 10:17 • #417

Diedieimmerlacht
Zitat von Sashimi:
Was weiß ich.
Natürlich dürfen echte Kerle keine Süßigkeiten essen und schon gar nicht danach duften. Vielleicht hat er sich ja mit einer hello Kitty Bodylotion eingerieben und wollte damit punkten?

Ein Mann der Hello Kitty Bodylotion nimmt

03.09.2017 13:28 • x 1 #418

T
Zitat:
Schau mal. Alle Jungs verscheucht.

Kaum wird man hemmungslos authentisch, hauen sie verängstigt ab.

Ich glaube, ihr habt nicht nur Jungs verscheucht.
Ihr trefft echt jedes Klischee

03.09.2017 15:32 • x 1 #419

R
Zitat von Tempest:

Ich glaube, ihr habt nicht nur Jungs verscheucht.
Ihr trefft echt jedes Klischee

Gibts von Dir auch was anderes als nur komplett unbrauchbare Aussagen?
Nix stimmt wirklich was Du schreibst und das noch nicht mal lustig.
Auf, streng Dich mal an.
Oder bist du oben etwa leergespült?

03.09.2017 15:43 • #420

A

x 4