ysabell
- 89549
ysabell
Zitat:Gypsy ist wach! Komm zu uns in den Weichspülthread! Es gibt B. und Hello Kitty Sekt. Thema ist S.
Zitat:Gesagt haste das jedenfalls erst heute
Zitat von ysabell:
Übrigens, um mal zum Threadthema zurück zu kommen- ich finde uns alle gerade total männlich. Wir sind totaaal authentisch, sche.ißen drauf, was andere von uns denken, sind voll triebgesteuert und . . . und. . ergänzt es gerne
man muss strategisch vorgehen. Die Reihenfolge ist extrem wichtig in der Liebe und beim S.
ysabell
kuddel7591
Mordillo
Zitat von Random:
Die wahren Schnapsdrosseln sind aber wo anders
Zitat von Mordillo:Aber deine Freundin dürfte dir schon sagen was sie nicht in Ordnung findet oder wäre sie dann auch schon weg?
Also, doch eine Frau die zu ihrem Mann mit großen, bewundernswerten Augen aufschaut und ansonsten den Mund hält? Weil, sonst wird sie ja schnell abgeschossen.
Oder: Eine Frau, die ihre Meinung dir gegenüber äußern darf, sich aber ansonsten zurückhält, weil das ja nicht ihre Baustelle ist?
Oder wie hätte das Mann gern?
Random
Mordillo
Zitat von Random:, Ich brauch doch als Partnerin keinen Dackel.
Zitat von Who:Daß man sich in die Erziehung von Kindern, die nicht die eigenen sind, nicht einzumischen hat, sondern sich dezent zurückzuhalten hat.
Zitat von Random:Wenn z.B. die Tochter ihren neuenjährigen Sohn den ganzen Tag alleine zu Hause lässt.
Dann bringt sie u. A. die Großeltern -die damit verständlicherweise nicht gut klarkommen- in eine Zwangslage.
Es ist eine Grundsatzentscheidung, wie man sich in so einem Fall dann verhält.
Random
Zitat von Random:Ich schätze du bist in einen alten Vater-Mutter-Tochter-Konflikt rein geraten.
Und da Du Dich aus seiner Sicht gegen ihn positioniert hast, warst Du ihm im Weg.
Zitat von Sashimi:Was weiß ich.
Natürlich dürfen echte Kerle keine Süßigkeiten essen und schon gar nicht danach duften. Vielleicht hat er sich ja mit einer hello Kitty Bodylotion eingerieben und wollte damit punkten?
Tempest
Zitat:Schau mal. Alle Jungs verscheucht.
Kaum wird man hemmungslos authentisch, hauen sie verängstigt ab.
Random
Zitat von Tempest:
Ich glaube, ihr habt nicht nur Jungs verscheucht.
Ihr trefft echt jedes Klischee