ysabell
- 89630
ysabell
Zitat:Wollen Männer stets die *beep* Körper der Frauen sehen, wollen Frauen immer die *beep* Seelen der Männer besichtigen.
Zitat:Vor allem geht es ihm um die Fallen der Kommunikation, die verbergen, dass Männer im Grunde ganz andere Wesen als Frauen sind. Weil der Mann erst durch einen gesellschaftlich organisierten Übergangsritus entstehe, sei Männlichkeit eine kulturelle Fiktion. Heute, wo die einzige Funktion der Geschlechterdifferenz in der s.uellen Reproduktion bestehe, hätten die Männer daher umso schwerer mit ihrer diffusen Rolle zu kämpfen.
Zitat von Sashimi:
Wobei mir die Überschrift des Threads etwas seltsam vorkommt.
Weichgespült als negatives Synonym konträr zu Erfolgsmodell etwas sehr polemisch anmutet. Was wollte der TE damit aussagen?
Zitat von ysabell:Wollen Männer stets die *beep* Körper der Frauen sehen, wollen Frauen immer die *beep* Seelen der Männer besichtigen.
Zitat von Ema:
Ein, äh, negatives konträres Synonym?
Was willst DU damit sagen?
Wieviel Gin war's heute schon (und welche Marke)?
*duckundwech*
ysabell
Zitat:Intellekt, Intelligenz und Empathie ist aber auch für uns ein maßgeblicher Faktor eine Frau neben dem Schönheitsideal sehr anziehend zu finden.
Zitat von ysabell:
Jaaaa, ich weiß
Trotzdem ist was dran am Zitat
Zitat von Sashimi:
Wieviel Gin war's heute schon (und welche Marke)?
*duckundwech*
Zitat von Ema:
Doch noch kein Gin heute?
Random
Zitat von Sashimi:
Na weichgespült als Synonym für eine Palette von negativen Eigenschaften. Wie soll das als Erfolgsmodell denn Salonfähig sein? Das ist doch konträr?
Zitat von Random:
Ne klassische Suggestivfrage
ysabell
Zitat:Natürlich wollen Frauen Männer immer durchleuchten.
Zitat:Weil der Mann erst durch einen gesellschaftlich organisierten Übergangsritus entstehe, sei Männlichkeit eine kulturelle Fiktion.
Zitat:Na weichgespült als Synonym für eine Palette von negativen Eigenschaften. Wie soll das als Erfolgsmodell denn Salonfähig sein? Das ist doch konträr?
Zitat:Ne klassische Suggestivfrage
Zitat von Sashimi:
War das ne Einladung? Woher kamst Du doch gleich?
Zitat von Ema:
Gott, mein loses Mundwerk bringt mich ständig in Teufels Küche.
Dabei hätt ich nicht mal Gin im Haus.
ysabell
Zitat:Wir sind hier extrem Offtopic. Das liest kein Mensch mehr. xD