625

Weichgespülte Männer - Ein Erfolgsmodell?

Polar_Stern
Zitat von Random:

Weichgespülte haben oft so etwas latent hinterfotziges.

:O das stimmt! Beobachte ich bei dem einen exemplar auch gerade...ich merke dass er oft nur so tut als ob...wieso kann er nicht einfach er sein!? Mittlerweile nervt das nur mehr. (ich nenne ihn heimlich schon das mädchen...)

02.09.2017 23:15 • x 1 #361

R
Gurke

02.09.2017 23:15 • x 1 #362

A

Weichgespülte Männer - Ein Erfolgsmodell?

x 3

Sashimi
Zitat von aquarius2:

Falsch, eine Frau die ihren Partner kritisiert, ist im Unrecht und hat immer böse Absichten, frag meinen Ex, der weiß sowas. Der Frauenversteher. .

Mhmm, Lappen?

02.09.2017 23:16 • #363

Sashimi
Zitat von Random:
Weichgespülte haben oft so etwas latent hinterfotziges.

100%

02.09.2017 23:17 • #364

aquarius2
Zitat von Sashimi:
Mhmm, Lappen?

Lappen, stehe gerade auf dem Schlauch, habe aber keinen Gin Tonic getrunken....

02.09.2017 23:18 • #365

Ema
Zitat von Sashimi:

Gin hab ich immer da. Die Kanten sind in meiner Wohnung Standard. Such Dir eine aus...
Gin mit Zitrone? Das müssen wir neu verhandeln...

Neu verhandeln?
Solange du Gin und Kanten im Haus hast (und Zitrone für mich) ist mir alles andere wurscht.
Dann bring ich dir meinetwegen Gurke mit - oder womit auch immer du deinen Gin quälen willst.

02.09.2017 23:19 • #366

Sashimi
Zitat von aquarius2:

Lappen, stehe gerade auf dem Schlauch, habe aber keinen Gin Tonic getrunken....

Na Dein Ex, der Frauenversteher. Sorry, ich bin anmaßend.

02.09.2017 23:19 • #367

Sashimi
Zitat von Ema:

Neu verhandeln?
Solange du Gin und Kanten im Haus hast (und Zitrone für mich) ist mir alles andere wurscht.
Dann bring ich dir meinetwegen Gurke mit - oder womit auch immer du deinen Gin quälen willst.

Quäle mich mit Eis. Ich bin unkompliziert...

02.09.2017 23:20 • x 1 #368

R
Naja aquarius,
Ich lass mich von meinen Töchtern auch nicht über den Tisch ziehen.
Und wenn meine Freundin sich da reinmischen würde, wäre sie schnell weg vom Fenster.

02.09.2017 23:20 • #369

aquarius2
Zitat von Sashimi:
Na Dein Ex, der Frauenversteher. Sorry, ich bin anmaßend.

Und das wo du ein Mann bist, pass auf, dass er dir nicht im dunklen begegnet, da kann er sehr böse werden, wenn er weiß, was du von ihm denkst

02.09.2017 23:22 • #370

Sashimi
Zitat von aquarius2:

Und das wo du ein Mann bist, pass auf, dass er dir nicht im dunklen begegnet, da kann er sehr böse werden, wenn er weiß, was du von ihm denkst

Nur im dunklen?

02.09.2017 23:24 • x 1 #371

aquarius2
Zitat von Sashimi:
Nur im dunklen?

Ja, tagsüber hat er was besseres zu tun....

02.09.2017 23:25 • #372

Sashimi
Zitat von aquarius2:

Ja, tagsüber hat er was besseres zu tun.

Also wenn Du Dich jetzt gerade angegriffen fühlst, war nicht meine Absicht. *malsoganzweichgespült*

Wobei mir die Überschrift des Threads etwas seltsam vorkommt.
Weichgespült als negatives Synonym konträr zu Erfolgsmodell etwas sehr polemisch anmutet. Was wollte der TE damit aussagen?

02.09.2017 23:26 • #373

aquarius2
Zitat von Sashimi:
Also wenn Du Dich jetzt gerade angegriffen fühlst, war nicht meine Absicht. *malsoganzweichgespült*

Keine Sorge, ich fühle mich nicht angegriffen. Ich ärgere mich nur über ihn und seine Tochter, denn tagsüber war er werweißwo und seine Tochter auch und das Kind war alleine, dabei hatte der Kleine erst vor zwei Wochen einen Wespenstich im Gesicht, war alleine und wenn ich mich nicht um den Kleinen gekümmert hätte wer weiß was da passiert wäre, aber das konntest du nicht wissen...

Der Arzt war auch Not Amused, hat das der Mama aber selbst gesagt, leider hat sie Einschlag aber immer noch nicht gemerkt.

02.09.2017 23:33 • #374

Sashimi
Zitat von aquarius2:

Keine Sorge, ich fühle mich nicht angegriffen. Ich ärgere mich nur über ihn und seine Tochter, denn tagsüber war er werweißwo und seine Tochter auch und das Kind war alleine, dabei hatte der Kleine erst vor zwei Wochen einen Wespenstich im Gesicht, war alleine und wenn ich mich nicht um den Kleinen gekümmert hätte wer weiß was da passiert wäre, aber das konntest du nicht wissen...

Der Arzt war auch Not Amused, hat das der Mama aber selbst gesagt, leider hat sie Einschlag aber immer noch nicht gemerkt.

Alles klar. Das ist natürlich heftig.

02.09.2017 23:34 • x 1 #375

A

x 4