Polar_Stern
- 260
- 5
- 161
Zitat von Random:
Weichgespülte haben oft so etwas latent hinterfotziges.
Random
Zitat von aquarius2:
Falsch, eine Frau die ihren Partner kritisiert, ist im Unrecht und hat immer böse Absichten, frag meinen Ex, der weiß sowas. Der Frauenversteher. .
Zitat von Sashimi:Mhmm, Lappen?
Zitat von Sashimi:
Gin hab ich immer da. Die Kanten sind in meiner Wohnung Standard. Such Dir eine aus...
Gin mit Zitrone? Das müssen wir neu verhandeln...
Zitat von aquarius2:
Lappen, stehe gerade auf dem Schlauch, habe aber keinen Gin Tonic getrunken....
Zitat von Ema:
Neu verhandeln?
Solange du Gin und Kanten im Haus hast (und Zitrone für mich) ist mir alles andere wurscht.
Dann bring ich dir meinetwegen Gurke mit - oder womit auch immer du deinen Gin quälen willst.
Random
Zitat von Sashimi:Na Dein Ex, der Frauenversteher. Sorry, ich bin anmaßend.
Zitat von aquarius2:
Und das wo du ein Mann bist, pass auf, dass er dir nicht im dunklen begegnet, da kann er sehr böse werden, wenn er weiß, was du von ihm denkst
Zitat von Sashimi:Nur im dunklen?
Zitat von aquarius2:
Ja, tagsüber hat er was besseres zu tun.
Zitat von Sashimi:Also wenn Du Dich jetzt gerade angegriffen fühlst, war nicht meine Absicht. *malsoganzweichgespült*
Zitat von aquarius2:
Keine Sorge, ich fühle mich nicht angegriffen. Ich ärgere mich nur über ihn und seine Tochter, denn tagsüber war er werweißwo und seine Tochter auch und das Kind war alleine, dabei hatte der Kleine erst vor zwei Wochen einen Wespenstich im Gesicht, war alleine und wenn ich mich nicht um den Kleinen gekümmert hätte wer weiß was da passiert wäre, aber das konntest du nicht wissen...
Der Arzt war auch Not Amused, hat das der Mama aber selbst gesagt, leider hat sie Einschlag aber immer noch nicht gemerkt.