625

Weichgespülte Männer - Ein Erfolgsmodell?

Sashimi
Zitat von Ema:

Au ja! Ich komm mit!

Gibt's Gin Tonic? Oder besser noch Moscow Mule?


Gin Tonic? Wenn Du jetzt alles andere als Gordons trinkst, möchte ich Dein Freund sein. Rein vom Gin her natürlich Pla-Tonic.

02.09.2017 22:44 • x 2 #346


aquarius2
Zitat von Random:
Weichei weiß ich nicht.
Aber die Marotten der Mutter unterstützen würd ich auch nicht.


Ja Mama ist manchmal etwas sorglos und ich möchte nicht, dass der Kleine drunter leiden muß. Was ich aber auch nicht will, ist jedesmal wenn was mit den Kindern ist meinen Ex anzurufen. Also mache ich es so, dass ich Mama anrufe, wenn die ihren Vater, den Opa der Kinder und mein Ex, anruft ist das ihre Sache für die Erziehung ihrer Kinder bin ich nicht verantwortlich, aber da sie leider sehr sorglos ist will ich nicht, dass die Kinder oder hier der Kleine Schaden nimmt.

02.09.2017 22:46 • #347


A


Weichgespülte Männer - Ein Erfolgsmodell?

x 3


R
Die Mutter hat n'Sockenschuss.
Es wird schon irgend jemand machen.
Die Schiene fährt die wohl und kommt damit durch.

Wer's braucht.

02.09.2017 22:51 • x 1 #348


Ema
Zitat von Sashimi:

Gin Tonic? Wenn Du jetzt alles andere als Gordons trinkst, möchte ich Dein Freund sein. Rein vom Gin her natürlich Pla-Tonic.


Passt. Hand drauf.

02.09.2017 22:51 • x 2 #349


Y
Pla-tonic

@tempi, was heißt hier Gute Nacht?!

02.09.2017 22:53 • x 1 #350


T
T. ist 'ne alte Heulsuse und will Euch nicht die gute Stimmung vermiesen.

Zitat von Ema:
Passt.
Ebenbürtig. . . . seid Ihr Euch. Freut mich, dass Ihr Euch gefunden habt.

02.09.2017 22:55 • x 1 #351


R
Zitat von Tempi:
T. ist 'ne alte Heulsuse und will Euch nicht die gute Stimmung vermiesen.


Ach was, da schreibst du wenigstens so, dass dich jeder versteht.

02.09.2017 22:57 • x 1 #352


Ema
Zitat von Ema:

Passt. Hand drauf.


Edit: Als solcher musst du halt damit rechnen, dass ich bei meinem nächsten Durchhänger nachts mit je ner Flasche Gin und Tonic bei dir vor der Tür stehe und drauf bestehe, dass du dir mit mir die Kante gibst (und Zitrone im Haus hast).

02.09.2017 22:59 • x 3 #353


T
Ich muss um 6 auch wieder hoch. Muss noch 1000 Haushalte beliefern.

Random, Du bist für mich Urmelinchens Zwillingsbruder.

Bis morgen.

Edit: Ema, Szäsch kennt und liebt die Frauen. Er wird Dich nicht enttäuschen und immer bestens vorbereitet sein. Viel Spaß!

02.09.2017 23:00 • x 1 #354


Polar_Stern
Irgendwie verbind ich weichgespült mit unauthentisch...keine ahnung wieso...vielleicht weil da gerade jemand ist der ziemlich unauthentisch ist und daher (für mich) weichgespült rüberkommt.....

02.09.2017 23:00 • x 1 #355


R
Zitat von Polar_Stern:
Irgendwie verbind ich weichgespült mit unauthentisch. keine ahnung wieso. vielleicht weil da gerade jemand ist der ziemlich unauthentisch ist und daher (für mich) weichgespült rüberkommt. .


Is so,
Es gibt ja authentische weiche Jungs.
Die sind aber nicht weichgespült.
Komm ich auch super klar mit solchen.

Weichgespülte haben oft so etwas latent hinterfotziges.

02.09.2017 23:04 • x 2 #356


aquarius2
Zitat von Tempi:
Seine Enkel hängen noch sehr an Dir, richtig?


Wir hängen aneinander, aber das ist nicht schlimm, finde ich schlimm ist wie mit den Kindern umgegangen wird. Außerdem will ich eben keinen Kontakt mehr zu meinem Ex und rede ausschließlich mit der Mutter der Kinder, was ihn nicht davon abhält, ständig bei mir anzurufen

02.09.2017 23:10 • x 1 #357


Sashimi
So wie war das hier mit den weichgespülten Männern? Meine Meinung ist dazu ist glasklar. Frauen wollen keine Prinzen, sie können wunderbar Drachen mit ihren Handtaschen selbst erschlagen. Ein weichgespülter Mann ist ein Typ, der versucht eine Frau in ein Klischee zu drücken.

Da war ich früher in jungen Jahren ganz toll darin. Schatz, ich bau Dir den Schrank zusammen - fail, weil schief und krumm, Schatz ich koch Dir nen drei Gänge Menü - fail, weil lecker aber an der Aufgabenstellung vorbei. Der Moment, wo wir Männer mit unserem Ego versuchen Dinge besser zu machen als unsere Partnerin und dann uneinsichtig sind. Ein Makel der Jugend. Sind wir Männer doch so furchtbar vom Ego getrieben und wollen es unserer Partnerin beweisen. Der Trick ist, Kritik anzunehmen und umzusetzen, von der Partnerin zu lernen und sich ne Scheibe abzuschneiden. Demnach: Weichgespülte Typen sind nur jene Männer, die auf arrogante und seichte Art, vielleicht sogar sehr charmant, der Partnerin verkaufen sie könnten etwas besser.
Du kannst so weichgespült sein, solange wie Du auf Kritik eingehst, reift man. Was ja generell anzuwenden ist in allen Lebenssituationen. Und die Frau, die ihren Partner liebt und seine weichgespültheit in Kritik stellt, will ja nix böses. Annehmen, ne Scheibe mitnehmen. Ein Partner der auf den anderen positiv einwirkt und sich darin bestätigt fühlt, wird auch auf diesen hören. Weil: Niemand ist perfekt.

Amen.

02.09.2017 23:10 • x 1 #358


aquarius2
Zitat von Sashimi:
Und die Frau, die ihren Partner liebt und seine weichgespültheit in Kritik stellt, will ja nix böses.


Falsch, eine Frau die ihren Partner kritisiert, ist immer im Unrecht und hat immer böse Absichten, frag meinen Ex, der weiß sowas. Der Frauenversteher. .

02.09.2017 23:13 • x 1 #359


Sashimi
Zitat von Ema:

Edit: Als solcher musst du halt damit rechnen, dass ich bei meinem nächsten Durchhänger nachts mit je ner Flasche Gin und Tonic bei dir vor der Tür stehe und drauf bestehe, dass du dir mit mir die Kante gibst (und Zitrone im Haus hast).



Gin hab ich immer da. Die Kanten sind in meiner Wohnung Standard. Such Dir eine aus...
Gin mit Zitrone? Das müssen wir neu verhandeln...

02.09.2017 23:13 • x 2 #360


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag