625

Weichgespülte Männer - Ein Erfolgsmodell?

R
Zitat von Küstenperle:
Random hat seinen Namen gut gewählt . nebensächlich

Zufällig. . auf gut Glück.

Nebensächlich heißt incidental oder secondary

02.09.2017 21:08 • #331

Y
Zitat:
Komm Ysi, Kopf in den Nacken und Schnabel auf. . .

hoookaay
Sashimi hat mich auf die Idee gebracht- hier steht seit Weihnachten ein rosafarbener Sekt, den ich vergessen hatte. Entstauben und dann geht`s los. Wenn ich nachher wieder NL umschwärme, nicht wundern. . .

02.09.2017 21:45 • x 1 #332

A

Weichgespülte Männer - Ein Erfolgsmodell?

x 3

Diedieimmerlacht
Zitat von Sashimi:
Hier eine nette Unterhaltung mit einer Frau im Internet genau über dieses Thema. Es ist schon ein Weilchen her aber ihre Definition ist durchaus treffend. Bitte mit einem schmunzeln lesen. Es ist völlig klar, dass es nicht repräsentativ ist.

Sie meinte:
Ich hatte mal ein Date mit einem wirklich tollen Mann. Er war sehr männlich, Charmant, Intelligent und hatte mich wirklich entzückt. Zum Abschied haben wir uns geküsst und ich bemerkte, dass er irgendwie nach einer Mischung aus Gummibärchen und Donuts roch. Da war bei mir der Ofen aus und ich mein anfängliches Bild von diesem Mann wurde sofort zerstört

Dürfen echte Kerle keine Süßigkeiten essen oder danach rieschen? Oder war das sein Herrenparfum und oder Aftershave das so roch?

02.09.2017 21:48 • x 1 #333

T
Zitat von ysabell:
NL umschwärme,. .
NL kann damit umgehen. Wohl bekomms!

02.09.2017 21:52 • x 1 #334

Sashimi
Zitat von Diedieimmerlacht:

Dürfen echte Kerle keine Süßigkeiten essen oder danach rieschen? Oder war das sein Herrenparfum und oder Aftershave das so roch?

Was weiß ich.
Natürlich dürfen echte Kerle keine Süßigkeiten essen und schon gar nicht danach duften. Vielleicht hat er sich ja mit einer hello Kitty Bodylotion eingerieben und wollte damit punkten?

02.09.2017 21:53 • x 2 #335

Y
Zitat:
Vielleicht hat er sich ja mit einer hello Kitty Bodylotion eingerieben und wollte damit punkten?

@NichtLustich
Es geht um Existenzfragen! Hast Du die Bodylotion auch?

@Tempi

siedle jetzt zum Narzthread über, um mich da zu betrinken.

02.09.2017 22:22 • #336

Ema
Zitat von ysabell:

Au ja! Ich komm mit!

Gibt's Gin Tonic? Oder besser noch Moscow Mule?

02.09.2017 22:28 • x 2 #337

Y
Ich trinke Hello Kitty Sekt. Sekt, Wein und B. vertrage ich nicht, aber Rum ist zu teuer. Auch ein Gläschen?

02.09.2017 22:30 • x 1 #338

R
Zitat von ysabell:

@NichtLustich
Es geht um Existenzfragen! Hast Du die Bodylotion auch?

@Tempi

Die wahren Schnapsdrosseln sind aber wo anders

02.09.2017 22:31 • x 1 #339

T
Am Ozean. In La Villa.

Zitat von ysabell:
B. vertrage ich nicht, . . . Auch ein Gläschen?
Danke, Ysa, ich trinke aus der Flasche. Ich vertrage nur B*er . .

02.09.2017 22:32 • x 1 #340

aquarius2
Ich habe heute (wieder mal) ein sinnfreies Telefonat mit meinem Ex geführt. Er hat mich angerufen, weil der jüngste Enkel nicht zu Hause war und er sich nach 12! Stunden wo kein Erwachsener im Haus war doch Sorgen gemacht hat. Ich teilte ihm mit, dass sein Enkel bei mir ist und gleich von Mama abgeholt wird, der hatte ich nämlich eine SMS geschickt.
Sein Enkel war bei mir und das, obwohl ich um 12 los zu Arbeit bin. Mein Freund hat ihn dagelassen, weil auch er es komisch fand, dass ein 9 jähriger Junge den ganzen Tag alleine zu Hause ist. Wie reagiert mein Ex? Er regt sich über meinen Neuen dieses Weichei auf, dass er den Kleinen nicht heimgeschickt hat, sondern mit ihm und seiner Tochter den Tag verbracht.
Er hätte sich umgekehr nie um die Tochter meies Freundes gekümmert, er ist ja ein echter Kerl...
Ob ich auf so ein Weichei stehen würde, ich habe ihm gesagt, dass ich mich wegen dem Enkel nur noch mit seiner Tochter unterhalte und das Gespräch jetzt mal beende, das konnte er gar nicht verstehen....

Was mich interessiert, findet ihr ein Mann ist ein Weichei, wenn er sich in so einer Situaition so verhält? Ich habe natürlich versucht, die Mutter des Jungen zu erreicht, aber die hat ihr Handy lautlos gestellt, sagt sie.

02.09.2017 22:35 • x 1 #341

T
Finde ich toll von Deinem neuen Freund.
Nur die INFO muss schon vorab an Eltern/Großeltern des Jungen raus, . . . was spontan geplant wurde.
Ich würde denen auch immer eine Telefonnummer hinterlassen und den Ort, wo sie uns erreichen.

Seine Enkel hängen noch sehr an Dir, richtig?

02.09.2017 22:37 • x 1 #342

R
Weichei weiß ich nicht.
Aber die Marotten der Mutter unterstützen würd ich auch nicht.
Bin aber nicht sicher, ob ich das alles richtig verstanden habe.

02.09.2017 22:42 • #343

Sashimi
Zitat von ysabell:
Ich trinke Hello Kitty Sekt. Sekt, Wein und B. vertrage ich nicht, aber Rum ist zu teuer. Auch ein Gläschen?

Wusste ich es doch. Der Kaffee war nur dass Du den Abend überstehst.

02.09.2017 22:42 • x 1 #344

T
Für GretchenTempest

Gute Nacht!

02.09.2017 22:44 • x 3 #345

A

x 4