Random
- 89572
Random
Zitat von Küstenperle:Random hat seinen Namen gut gewählt . nebensächlich
ysabell
Zitat:Komm Ysi, Kopf in den Nacken und Schnabel auf. . .
Zitat von Sashimi:Hier eine nette Unterhaltung mit einer Frau im Internet genau über dieses Thema. Es ist schon ein Weilchen her aber ihre Definition ist durchaus treffend. Bitte mit einem schmunzeln lesen. Es ist völlig klar, dass es nicht repräsentativ ist.
Sie meinte:
Ich hatte mal ein Date mit einem wirklich tollen Mann. Er war sehr männlich, Charmant, Intelligent und hatte mich wirklich entzückt. Zum Abschied haben wir uns geküsst und ich bemerkte, dass er irgendwie nach einer Mischung aus Gummibärchen und Donuts roch. Da war bei mir der Ofen aus und ich mein anfängliches Bild von diesem Mann wurde sofort zerstört
Tempi
Zitat von ysabell:NL kann damit umgehen. Wohl bekomms!NL umschwärme,. .
Zitat von Diedieimmerlacht:
Dürfen echte Kerle keine Süßigkeiten essen oder danach rieschen? Oder war das sein Herrenparfum und oder Aftershave das so roch?
ysabell
Zitat:Vielleicht hat er sich ja mit einer hello Kitty Bodylotion eingerieben und wollte damit punkten?
Zitat von ysabell:
siedle jetzt zum Narzthread über, um mich da zu betrinken.
ysabell
Random
Zitat von ysabell:
@NichtLustich
Es geht um Existenzfragen! Hast Du die Bodylotion auch?
@Tempi
siedle jetzt zum Narzthread über, um mich da zu betrinken.
Tempi
Zitat von ysabell:Danke, Ysa, ich trinke aus der Flasche. Ich vertrage nur B*er . .B. vertrage ich nicht, . . . Auch ein Gläschen?
Tempi
Random
Zitat von ysabell:Ich trinke Hello Kitty Sekt. Sekt, Wein und B. vertrage ich nicht, aber Rum ist zu teuer. Auch ein Gläschen?
Tempi