625

Weichgespülte Männer - Ein Erfolgsmodell?

Sashimi
Zitat von Räubertochter007:

....naja.... da hatte ich schon den Gegen-Beweis im Bett

dolle Behaarung macht noch lange keinen Mann

Ich glaube auch, dass Testosteron nicht in Verbindung steht mit Haarwuchs bzw Männlichkeit.

02.09.2017 17:55 • x 2 #301

V
glaub mir @iRobot es gibt auch frauen, die ohne alimentierung alleine mit kind zurecht kommen, dabei frauen bleiben, auch äusserlich und vor allem innerlich nicht verbittert sind, keine pflegefälle sind . hirn und herz haben ..

nur passen die wahrscheinlich besser auf sich auf und geraten weniger an so einen steinzeitmenschen, wie es manche mit rückenbrhaarung sind ..
und viele haare heisst noch lange nicht ganzer kerl ..
und eine frau, die stolz, ehre und rückgrat hat, braucht keine alimentierung vom ex..

02.09.2017 17:58 • x 3 #302

A

Weichgespülte Männer - Ein Erfolgsmodell?

x 3

Y
Zitat:
Ich hatte mal ein Date mit einem wirklich tollen Mann. Er war sehr männlich, Charmant, Intelligent und hatte mich wirklich entzückt. Zum Abschied haben wir uns geküsst und ich bemerkte, dass er irgendwie nach einer Mischung aus Gummibärchen und Donuts roch. Da war bei mir der Ofen aus und ich mein anfängliches Bild von diesem Mann wurde sofort zerstört

was?! Ist die verrückt! Die hat den gei.lsten Kerl ziehen lassen. Das ist jawohl die Traummischung Sie soll ihn bitte an mich weiter vermitteln. Er soll mir seine Kontodaten per PN übermitteln. Hundert Euro und mein Herz stehen auf dem Spiel.
Ich fliege voll auf männliche Naschkatzen.
Mein letzter Mann war auch sehr männlich, was auch immer das bedeuten mag Jedenfalls bin ich nicht die einzige Frau, die das so sah, denn er war oft ausgebucht Naja jedenfalls hab ich ihm mal eine Tafel Schikolade mitgebracht, hielt sie eine Sekunde hin und er schnappte sie mir so schnell aus der Hand wie ein Hund und verkrümelte sich dann damit. Ich bin echt weggeschmolzen.
Mein Ex hatte immer eine Familien-Packung Snickers in der Innentasche seines Jackets

Zitat:
Schikolade
freudscher Vertipper. Chicolade

Zitat:
Und was soll der Mann, der mit Rückenbehaarung auf die Welt gekommen ist, dagegen tun?
Alle 2 Tage zur Tergiküre gehen?
Oder sich auch am Strand bedecken?

Abgesehen davon spricht eine starke Behaarung ja genau für Männlichkeit - Testosteron im Überschuss!

ich fahre auch nicht drauf ab, hatte aber eine Freundin, die voll drauf abfuhr. Sie sagte, dann könne man sich so schön im Brust - oder Rückenfell des Mannes festkrallen
Wie ein Äffchen

02.09.2017 18:02 • x 2 #303

R
Ist zwar ein anderes Thema.
Trotzdem verstehe ich nicht, warum nachgewiesene eheliche Nachteile im Nachhinein nicht ausgeglichen werden sollen?

Männerhaare haben bislang noch keiner Frau einen richtigen, massiven und messbaren Vorteil gebracht.

02.09.2017 18:05 • x 1 #304

_Tara_
Dass ich das (Behaarung = Mann) damit nicht sagen wollte, dachte ich, wäre wohl klar. . .
(Dafür kenne ich auch zu viele behaarte Frauen! )

02.09.2017 18:08 • #305

iRobot
Hallo @vorbei,

Dann ziehe ich meinen Hut vor Dir....
Du gehörst in den Promille Bereich der Frauen, die das auf die Reihe bekommen ...!

Nur das mit den Steinzeitmenschen und der Rückenbehaarung ist mir noch nicht so klar verständlich....

Auch wenn man es einigen Männern im Gesicht nicht ansieht, sind sie doch frisch rasiert.....
Auf dem Rücken ist es alleine auch relativ schwierig ......

02.09.2017 18:10 • #306

Sashimi
Zitat von Random:
Männerhaare haben bislang noch keiner Frau einen richtigen, massiven und messbaren Vorteil gebracht.

Ich feier Dich. Im ernst, so rational auf den Punkt gebracht.

02.09.2017 18:12 • #307

Y
Zitat:
Auf dem Rücken ist es alleine auch relativ schwierig . .

ja, das Problem kenne ich

Zitat:

massiv ist gut!
Männer bringen viele massive Vorteile

02.09.2017 18:13 • #308

iRobot
@random,

habe ich das Gegenteil behauptet...?

Aufgrund der gelebten Gleichberechtigung in unserem Land...dürfte ja überhaupt kein ehelicher Nachteil entstanden sein.

iRobot

02.09.2017 18:17 • #309

Sashimi
Zitat von ysabell:
massiv ist gut!
Männer bringen viele massive Vorteile

Na Ysa, ein Gläschen Sekt wirkt wunder? Oder ist es Wein? Holla, die Nachtfee...

02.09.2017 18:19 • x 2 #310

Y
Tatsächlich nur harmlosen Kaffee geschlürft Heute war NichtLustich meine Dr.oge

02.09.2017 18:23 • x 1 #311

T
@Random

Zitat:
Trotzdem verstehe ich nicht, warum nachgewiesene eheliche Nachteile im Nachhinein nicht ausgeglichen werden sollen?

es geht nicht darum, eheliche Nachteile auszugleichen, die sollte es in einer Witschaftsgemeinschaft gar nicht erst geben, es geht darum nacheheliche Nachteile zu verhindern.
Das Problem: zwei Einzelhaushalte sind aber wesentlich teurer als ein Gemeinschaftshaushalt.
Wenn dann noch Kinder im Spiel sind, heißt das fast immer Mangelfallberechnung.
Von der ehemaligen Familie bleibt da meißt nur ein Scherbenhaufen übrig.
Dazu wird noch jede Menge Kohle in Anwälte investiert, die aber auch nicht viel tun außer noch zusätzlich Öl ins Feuer zu gießen.
Kuck mal in die gelben Seiten, wieviele Anwälte es gibt und die wollen alle Porsche fahren

Aber du hast Recht, ist ein ganz anderes Thema, dann doch lieber Haarwuchs im Allgemeinen und im Speziellen

02.09.2017 19:17 • #312

V
ja @iRobot ist wohl so und ich finde das gar nicht soo schwierig...liegt aber vielleicht auch daran, dass ich aus einer anderen generation komme und noch anderes gelernt habe, als nur prinzesschen sein.. trotzdem gelingt es mir immer wieder mich in den falschen mann zu verlieben (

was zum geier sind eheliche nachteile

02.09.2017 19:19 • x 1 #313

K
warum schreiben hier eigentliche keine Anwälte?
ich lebe gut mit: das guckt sich weg bin handwerklich minderbemittelt. Aber das ist ok.

02.09.2017 19:30 • #314

R
Sie studiert, schafft zwei Jahre und bleibt dann zehn Jahre bei den Kindern.
Ohne Ehe wäre sie bei monatlich 8000 wegen der Ehe künftig nur noch 5000 .

Ein ehelicher Nachteil ähnlich einem Schadensersatzanspruch.

02.09.2017 19:32 • x 2 #315

A

x 4