625

Weichgespülte Männer - Ein Erfolgsmodell?

T
Zitat von Gretchen:
@tempi: ich liebe und bewundere euren Thread.
Wir wollen nicht bewundert werden.
Ich möchte Dich gerne kennenlernen. Ich habe erst ganz wenig von Dir gelesen. Aber, Du bist sooo lieb und gerade richtig als Zwischendurchhappen für Möchtegern-Narzisstinnennennnnen.

Der Thread hieß mal: Man muss sich dem stellen
Er wurde aus unergründlichen Gründen umgetauft.
Danach wurde er mit Freuden extra weichgespült.

Komm, sach mal Hallo.
Bitte. Ich kämme und bürtse Dir auch täglich die Haare.

@Random
Nicht mal am Tag. Alleine mit einem fremden Mann im Wald. . . bedenklich.
Habe schon viele merkwürdige Menschen kennengelernt. Da kannste echt zum Einsiedler werden. . .
Ich taste mich mal langsam vor. Habe schon immer bekommen, was ich wollte und brauchte. Bin immer mit dem Besten zufrieden.

02.09.2017 09:45 • x 2 #286

Gretchen
Ich bin kein zwischendurchhappen, an mir beißt man sich die Zähne aus. (und der Haifisch, der hat Zähne und die trägt er im Gesicht, doch. )

Du fragst einfach so nett Tempi!

Ok ich tausche Bewunderung gegen beeindruckt sein und Respekt haben aus.

02.09.2017 09:55 • x 2 #287

A

Weichgespülte Männer - Ein Erfolgsmodell?

x 3

T
Doofi, wir kochen alle nur mit Wasser.

Dann übernehme ich jetzt die Begrüßung für Dich (über Dein hübsches Köpfchen hinweg!)

Das hast Du jetzt davon!

02.09.2017 09:58 • x 1 #288

Räubertochter007
Zitat von Random:

Not all is lost
Ja Tempi am besten erst mal im Wald

lass mal meinen Wald aus dem Spiel alles gaaaanz harmlos

02.09.2017 10:46 • #289

Räubertochter007
Zitat von Random:
Hab neulich gelesen, dass wenn bei beiden beide Anteile gleich verteilt sind, die Spannung fehlt.

.... ja logisch dann is man sich selbst genug

.... Spannung muss aufgebaut/erzeugt werden.... is Physik

02.09.2017 10:54 • x 1 #290

_Tara_
Zitat von Räubertochter007:
. Spannung muss aufgebaut/erzeugt werden. is Physik

Und im ungünstigsten Fall macht's dann ein Mal kurz *P*U*F*F* und die ganze schöne aufgebaute Spannung ist schlagartig dahin. . .

02.09.2017 10:57 • x 1 #291

Räubertochter007
Zitat von _Tara_:
Und im ungünstigsten Fall macht's dann ein Mal kurz *P*U*F*F und die ganze schöne aufgebaute Spannung ist schlagartig dahin. . ,

joooo.... mit so einem Kurzschluss is nich zu spaßen

02.09.2017 10:57 • x 2 #292

M
Und wisst ihr was ich äscht unmännlich finde? Oder eher unangenehm?

Sitze gerade man Strand und überall Frauen und Männer, bedeckt mit dem nötigsten, aber wenn ich ein Mann sehe, der Haare auf dem Rücken hat, das geht sowas von gaaar nicht, auch wenn ich mich jetzt oute, aber so what:-))

Sorry, Männer )

02.09.2017 15:47 • x 1 #293

_Tara_
Und was soll der Mann, der mit Rückenbehaarung auf die Welt gekommen ist, dagegen tun?
Alle 2 Tage zur Tergiküre gehen?
Oder sich auch am Strand bedecken?

Abgesehen davon spricht eine starke Behaarung ja genau für Männlichkeit - Testosteron im Überschuss!

02.09.2017 16:04 • #294

M
Naja, je nachdem was man mag oder nicht, von daher ist es doch ok, für mich ist es nichts, aber für dich, alles gut.

02.09.2017 16:27 • #295

M
So ist das mit der Männlichkeit und der Weiblichkeit, es liegt im Auge des Betrachters:-)

02.09.2017 16:35 • x 1 #296

iRobot
Hallo zusammen,

obwohl hier jetzt ja verschiedene Themen abgearbeitet werden, könnte man Sie schon irgendwie verbinden.

Wie kann ein Mann männlich sein, wenn er bis auf den Selbstbehalt runtergeknickt wird......?
Wo ist eine Frau eine Frau, die sich nach ehelich alimentieren lässt.....?

Wie hoch ist der Prozentsatz der Frauen, die sich alleine ....mit oder ohne Kind versorgen kann....?

Ist das für einen Mann s...y...!

Die meisten Männer...wie Frauen haben nach einer Trennung eine Geisterbahn hinter sich und sind absolute Pflegefälle.

Es ist aber immer wieder schön zu lesen, wie emotional Frauen hier ticken.

Aber wenn ihr ganz ganz fest daran glaubt, kommt der weichgespülte, nicht problembehaftete und am Rücken rasierte Prinz , ja morgen vorbei....oder übermorgen......

Glaube versetzt ja bekanntlich Berge.....

iRobot

02.09.2017 17:33 • x 1 #297

Sashimi
Hier eine nette Unterhaltung mit einer Frau im Internet genau über dieses Thema. Es ist schon ein Weilchen her aber ihre Definition ist durchaus treffend. Bitte mit einem schmunzeln lesen. Es ist völlig klar, dass es nicht repräsentativ ist.

Sie meinte:
Ich hatte mal ein Date mit einem wirklich tollen Mann. Er war sehr männlich, Charmant, Intelligent und hatte mich wirklich entzückt. Zum Abschied haben wir uns geküsst und ich bemerkte, dass er irgendwie nach einer Mischung aus Gummibärchen und Donuts roch. Da war bei mir der Ofen aus und ich mein anfängliches Bild von diesem Mann wurde sofort zerstört

02.09.2017 17:47 • x 4 #298

R
Zitat von Sashimi:
Hier eine nette Unterhaltung mit einer Frau im Internet genau über dieses Thema. Es ist schon ein Weilchen her aber ihre Definition ist durchaus treffend. Bitte mit einem schmunzeln lesen. Es ist völlig klar, dass es nicht repräsentativ ist.

Sie meinte:
Ich hatte mal ein Date mit einem wirklich tollen Mann. Er war sehr männlich, Charmant, Intelligent und hatte mich wirklich entzückt. Zum Abschied haben wir uns geküsst und ich bemerkte, dass er irgendwie nach einer Mischung aus Gummibärchen und Donuts roch. Da war bei mir der Ofen aus und ich mein anfängliches Bild von diesem Mann wurde sofort zerstört

Klassische Fall von zu früh geküsst.
Anfängerfehler

02.09.2017 17:50 • x 1 #299

Räubertochter007
Zitat von _Tara_:
Und was soll der Mann, der mit Rückenbehaarung auf die Welt gekommen ist, dagegen tun?
Alle 2 Tage zur Tergiküre gehen?
Oder sich auch am Strand bedecken?

Abgesehen davon spricht eine starke Behaarung ja genau für Männlichkeit - Testosteron im Überschuss!

....naja.... da hatte ich schon den Gegen-Beweis im Bett

dolle Behaarung macht noch lange keinen Mann

02.09.2017 17:51 • x 2 #300

A

x 4