Tempi
- 89641
Tempi
Zitat von Gretchen:Wir wollen nicht bewundert werden.@tempi: ich liebe und bewundere euren Thread.
Tempi
Zitat von Random:
Not all is lost
Ja Tempi am besten erst mal im Wald
Zitat von Random:Hab neulich gelesen, dass wenn bei beiden beide Anteile gleich verteilt sind, die Spannung fehlt.
Zitat von Räubertochter007:. Spannung muss aufgebaut/erzeugt werden. is Physik
Zitat von _Tara_:Und im ungünstigsten Fall macht's dann ein Mal kurz *P*U*F*F und die ganze schöne aufgebaute Spannung ist schlagartig dahin. . ,
Mordillo
Mordillo
Mordillo
Random
Zitat von Sashimi:Hier eine nette Unterhaltung mit einer Frau im Internet genau über dieses Thema. Es ist schon ein Weilchen her aber ihre Definition ist durchaus treffend. Bitte mit einem schmunzeln lesen. Es ist völlig klar, dass es nicht repräsentativ ist.
Sie meinte:
Ich hatte mal ein Date mit einem wirklich tollen Mann. Er war sehr männlich, Charmant, Intelligent und hatte mich wirklich entzückt. Zum Abschied haben wir uns geküsst und ich bemerkte, dass er irgendwie nach einer Mischung aus Gummibärchen und Donuts roch. Da war bei mir der Ofen aus und ich mein anfängliches Bild von diesem Mann wurde sofort zerstört
Zitat von _Tara_:Und was soll der Mann, der mit Rückenbehaarung auf die Welt gekommen ist, dagegen tun?
Alle 2 Tage zur Tergiküre gehen?
Oder sich auch am Strand bedecken?
Abgesehen davon spricht eine starke Behaarung ja genau für Männlichkeit - Testosteron im Überschuss!