625

Weichgespülte Männer - Ein Erfolgsmodell?

_Tara_
Zitat von Mordillo:
Auch dann nicht, wenn er sich dafür im Gegenzug an den Herd stellt und kocht. Finde ich nicht so toll.

Obwohl männliche Männer mit nichts als einer Schürze bekleidet auch am Herd durchaus SEHR 6y aussehen können! Vor allem von hinten. . .

02.09.2017 08:50 • x 2 #271

M
Zitat von Random:
Vielleicht hat die feministische Bewegung grad den Frauen auch viel genommen.

Also ich muss dir ganz ehrlich sagen, ich kenne gar nicht solch Frauen die denken die müssen alles können. Mir sind solche Menschen suspekt. Ich will auch gar nicht alles können, wozu?

Aber es gibt ja nicht nur schwarz oder weiss. Eine Frau, die auf schnelle Autos steht, sich damit auskennt und bei technischen Sachen mitreden kann, die Motorrad fährt, ist ja deswegen nicht gerade unweiblicher, aber auch das liegt im Auge des Betrachters.

02.09.2017 08:54 • x 2 #272

A

Weichgespülte Männer - Ein Erfolgsmodell?

x 3

Gretchen
Gerade fiel es mir in die Hände.
Das Buch Fragebogen (Max Frisch)

Wenn Sie mit einer Frau immer wieder dieselben Erfahrungen machen: denken Sie dass es an den Frauen liegt, d.h. Halten Sie sich infolgedessen für Frauenkenner?

Möchten Sie Ihre Frau sein?

Was hat Sie am häufigsten verführt?
A mütterlichkeit?
B dass Sie sich bewundert wähnten?
C Alk.?
D die Angst kein Mann zu sein?
E Schönheit?
F die voreilige Gewissheit, dass Sie der überlegende Teil sein werden und sei es als liebevoller Beschützer?

Ich nehme aus diesem Strang ne Portion Spaß mit und was zum nachdenken (es lebe die Philosophie, auch oder gerade weil der Solipsismus als unwiderlegt gilt)

Also im Grunde das was ich an Männern (und Menschen im allgemeinen) schätze: Humor und Scharfsinn

02.09.2017 08:57 • x 5 #273

Y
Zitat:
mit nichts als einer Schürze bekleidet

och nee, bitte mit Hose an. Die Fantasie muss auch in Wallung kommen. Finde es sehr S.y wenn man die Schultern, den Hintern unter den Klamotten eher erahnt Darum bitte nie zu enge Kleidung beim Mann. Heute gibt`s ja viele Männer, die knallenge Sachen tragen. Für mich voll unge.il.

02.09.2017 08:58 • #274

M
Zitat von _Tara_:
Obwohl männliche Männer mit nichts als einer Schürze bekleidet auch am Herd durchaus SEHR 6y aussehen können! Vor allem von hinten. . .

Nee, dann eher die ausgefranste Jeans lässig auf den Hüften mit *beep* Oberkörper

Aber der kriegt dann garantiert auch den Nagel in die Wand

02.09.2017 08:59 • #275

_Tara_
Zitat von Mordillo:
Nee, dann eher die ausgefranste Jeans lässig auf den Hüften mit *beep* Oberkörper

Aber der kriegt dann garantiert auch den Nagel in die Wand

Ich kann beschwören, dass der mit der Schürze seinen Nagel auch woanders reinkriegt. . . (oh, der war flach. . .)

02.09.2017 09:06 • #276

R
Ich fühl mich zum S6-objekt gradiert.....

02.09.2017 09:12 • x 2 #277

T
Zitat von Gretchen:

Was hat Sie am häufigsten verführt?
A mütterlichkeit?

Sie haben sich soeben für den Narzisstinninnnnnen-Thread qualifiziert.

Ich stelle noch eine Kanne Kaffee zu Ema, Ysa, Sonne und Dir, kleines süßes Gretchen.

Zitat von Random:
:freuen: Ich fühl mich zum S6-objekt gradiert. .

Aber ORMEL bleibt Number One. Urmeliiiiinchen darf zuerst wählen. Vielleicht hast Du Glück und er erwählt Dich.

02.09.2017 09:14 • x 2 #278

_Tara_
Zitat von Random:
:freuen: Ich fühl mich zum S6-objekt gradiert.....

Zu recht!

02.09.2017 09:15 • x 2 #279

Gretchen
@tempi: ich liebe und bewundere euren Thread.

Ich und narzisstisch? ...(ich lass mich nur gerne bewundern und Selbstwert ist einbrüchig...Aber sonst geht's...)

02.09.2017 09:22 • x 2 #280

M
Zitat von Random:
:freuen: Ich fühl mich zum S6-objekt gradiert.....

Puhh, endlich was positives

02.09.2017 09:22 • x 2 #281

R
Zitat von Tempi:

Aber ORMEL bleibt Number One. Urmeliiiiinchen darf zuerst wählen. Vielleicht hast Du Glück und er erwählt Dich.

Kann der überhaupt ein ordentliches Hohlkreuz machen?

02.09.2017 09:23 • x 1 #282

T
Urmel kann alles und darf alles. Urmel ist der Älteste im Ältestenrat.

02.09.2017 09:25 • x 1 #283

T
Zitat von Mordillo:
Puhh, endlich was positives
Endlich, endlich, endlich. . . *beep* . . . sind wir ja: ENDLICH!
Ich will auch zum S6.Dingens radiert werden. Ich fürchte, dafür muss ich vor die Tür gehen.

02.09.2017 09:26 • x 3 #284

R
Zitat von Tempi:
Endlich, endlich, endlich. . . *beep* . . . sind wir ja: ENDLICH!
Ich will auch zum S6.Dingens radiert werden. Ich fürchte, dafür muss ich vor die Tür gehen.

Not all is lost
Ja Tempi am besten erst mal im Wald

02.09.2017 09:28 • #285

A

x 4