625

Weichgespülte Männer - Ein Erfolgsmodell?

N
Zitat von LucusPocus:
Also ich hab jetzt wirklich kurz überlegt. Aber du bist einfach zu langweilig

Ach, jetzt kapier ich! ...und das selbst in meinem Zustand. Du willst Dich profilieren. ...Du hast Dir gerade selbst die Kastrationszange angesetzt, Puppenjunge. Wieviel muss ich denn noch trinken, um hier zu verlieren? Muss ich mir selbst die Finger abhacken? Kennst Du diese Ohne Worte Witze? Denen kann man nix mehr antun, was nicht schon das Leben übernommen hätte.

02.09.2017 01:09 • x 1 #256

L
Zitat:
Du willst Dich profilieren. ...Du hast Dir gerade selbst die Kastrationszange angesetzt, Puppenjunge. Wieviel muss ich denn noch trinken, um hier zu verlieren? Muss ich mir selbst die Finger abhacken? Kennst Du diese Ohne Worte Witze? Denen kann man nix mehr antun, was nicht schon das Leben übernommen hätte.

Woah, da kommt ja einiges ans Tageslicht. Nimm noch ein paar Schlückchen.

02.09.2017 01:16 • x 1 #257

A

Weichgespülte Männer - Ein Erfolgsmodell?

x 3

T
Zitat:
machen wir beide Rock'n'Roll, einverstanden?

Einverstanden, aber ich kann sehr hoch werfen
Aber runter kommen sie Alle, irgendwie

02.09.2017 01:17 • #258

N
Zitat von LucusPocus:
Nimm noch ein paar Schlückchen

Das tu ich in der Tat. Es ist immerhin Wochenende. Hast Du kleiner Nerd noch gar nicht bemerkt, stimmt's?
Ja nee, wenn der Kahn schon am Sinken ist, stell ich noch Hein Blöd ans Steuer. Macht Sinn!

Zitat von Tempest:
Aber runter kommen sie Alle, irgendwie

Den Landeplatz wähle ich selbst aus und der kann tödlich enden. Natürlich nicht für mich. Drachen sind Legenden und Legenden sterben nie. Nicht mal mit 1,3 Promille im Blut.

02.09.2017 01:27 • x 1 #259

L
Zitat:
Es ist immerhin Wochenende.

Daran wirds liegen.

02.09.2017 01:38 • x 1 #260

T
Hi Mordillo

Zitat:
Aber Männer: Was ist in euren Augen weiblich?

Oh Oh, bitte nicht in diesem Thread
Das würde den Server dann wohl zum Absturtz bringen

Mordillo finde ich übrigens köstlich!

02.09.2017 01:45 • x 3 #261

N
Zitat:
Aber Männer: Was ist in euren Augen weiblich

Wen interessiert das?

02.09.2017 01:55 • x 1 #262

T
Zitat von LucusPocus:
Dabei passt dein einfältiger Humor viel besser zu seinem. Aber ja, unterhaltsam isser schon in gewisser Weise.

Sind wir nicht alle gelegentlich einfältig, wenn wir uns für die Schönsten und Klügsten halten und endlos verharren und mit aller uns zur Verfügung stehenden Macht etwas durchzusetzen versuchen!? Ist es nicht hochgradig einfältig zu glauben, dafür Bewunderung oder schlimmer noch, Anteilnahme zu erwarten/ernten!?

02.09.2017 06:23 • x 1 #263

pan666
Zitat von NichtLustich:
Wen interessiert das?

Mich, zum Beispiel !

02.09.2017 06:28 • x 2 #264

Räubertochter007
Zitat von Tempi:
Sind wir nicht alle gelegentlich einfältig, wenn wir uns für die Schönsten und Klügsten halten und endlos verharren und mit aller uns zur Verfügung stehenden Macht etwas durchzusetzen versuchen!? Ist es nicht hochgradig einfältig zu glauben, dafür Bewunderung oder schlimmer noch, Anteilnahme zu erwarten/ernten!?

Tempi/Römi .... soooo schön geschrieben und voll wahr

@pan666 .... weiblich . .. is einfach....Gegenteil von mir

02.09.2017 06:42 • x 1 #265

T
Quatsch, Klein-rt, Du vereinst alles in Dir. Und deshalb stehe ich auch! auf Dich.

Muss los. AIDA hat angelegt. . .

Dreckschleuder.

02.09.2017 06:54 • x 1 #266

R
Hab neulich gelesen, dass wenn bei beiden beide Anteile gleich verteilt sind, die Spannung fehlt.

02.09.2017 07:34 • x 2 #267

M
Zitat von pan666:
Mich, zum Beispiel !

Mich auch

Zitat von Räubertochter007:
weiblich . .. is einfach....Gegenteil von mir

Upps, da schließe ich mich an

Zitat von Random:
Hab neulich gelesen, dass wenn bei beiden beide Anteile gleich verteilt sind,

Das ist bei mir tagesabhängig. Wenn ich ein Regal von Ikea aufbauen soll, bin ich sooowaasss von weiblich ,
es nervt, dauert bei mir viel länger und habe ich keine Lust zu wenn ich nicht unbedingt muss.

Das ist z.B. etwas, was ich absolut unmännlich finde, wenn der Mann keinen Nagel in die Wand kriegt und ich das Regal selber zusammen bauen muss. Auch dann nicht, wenn er sich dafür im Gegenzug an den Herd stellt und kocht. Finde ich nicht so s.y.

02.09.2017 08:32 • x 3 #268

R
Vielleicht hat die feministische Bewegung grad den Frauen auch viel genommen.
Nämlich die Selbstverständlichkeit nicht alles können zu müssen und auch mal einfach vom männlichen verzückt zu sein.
Was passiert denn, wenn Frau in solchen Kreisen mal - nur weil sie es nun mal mag - mit einem heißen kurzen Rock aufkreuzt?
So manch eine Emanze veurteilt das aus purem Neid, davon bin nicht nur ich überzeugt.

02.09.2017 08:44 • x 1 #269

M
Zitat von Mordillo:
Finde ich nicht so toll.

Hey, da wurde doch glatt mein Wort geändert

Es ist ja wohl ein Unterschied, wenn ich schreibe toll oder 6y,
also ich finde es absolut nicht 6y

02.09.2017 08:46 • x 1 #270

A

x 4