625

Weichgespülte Männer - Ein Erfolgsmodell?

L
Warum wird das Eurozeichen nicht angezeigt?

Es geht natürlich um 100 Euro.

01.09.2017 22:12 • #241

T
jetzt aber, Lucus

kaum gehen dir die Argumente aus, lockst du mit Euros?

das ist ja noch bestechender als deine Sprechblasen

Ich denke wir belassen es dabei ok

01.09.2017 22:45 • #242

A

Weichgespülte Männer - Ein Erfolgsmodell?

x 3

L
Zitat:
Ich denke wir belassen es dabei ok

Wer hätte das gedacht. Aber wenigstens die Gastbeiträge hättest du nicht deaktivieren müssen, oh du mutiger Mann.

01.09.2017 23:22 • #243

T

Ooochh Lucus, jetzt hast du dich doch tatsächlich wegen mir angemeldet und schon den ersten Beitrag gepostet.
Mach weiter so, irgendwann nehm ich dich dann vielleicht mal ernst

Übrigens, schick mir doch mal vorab deine Kontonummer, jetzt wo du ja zu den
Offiziellen gehörst

Im Übrigen habe ich keine Gastbeiträge deaktiviert....

01.09.2017 23:39 • x 1 #244

L
Zitat:
Im Übrigen habe ich keine Gastbeiträge deaktiviert....

Irgendwer schon, sonst hätte ich mutloser Gast mir nicht extra die dreisekündige Mühe gemacht.

Zitat:
Mach weiter so, irgendwann nehm ich dich dann vielleicht mal ernst

Du würdest jemanden ernst nehmen, der dich offenkundig als das bezeichnet, was du nunmal bist, nämlich ein Idiot? So dämlich kannst nichtmal du sein.

Zitat:
Übrigens, schick mir doch mal vorab deine Kontonummer, jetzt wo du ja zu den
Offiziellen gehörst

Dein Humor bringt einem zum lachen. Ohne schei..

02.09.2017 00:03 • #245

Y
Zitat:
Dein Humor bringt einem zum lachen. Ohne schei..

eure Beziehung hat viel Potential Glaube, ihr könntet viel Spaß miteinander haben

02.09.2017 00:11 • x 1 #246

L
Zitat:
eure Beziehung hat viel Potential Glaube, ihr könntet viel Spaß miteinander haben

Dabei passt dein einfältiger Humor viel besser zu seinem. Aber ja, unterhaltsam isser schon in gewisser Weise.

02.09.2017 00:17 • x 1 #247

M
Ich finde den Tread ziemlich spannend. Was ist männlich, was ist weiblich.

Ist weiblich, in 15 cm Stöckis rumzulaufen, schick angezogen zu sein, den Augenaufschlag im Schlaf zu beherrschen? Dann bin ich definitiv nicht weiblich

Ich habe vor 2 Tagen einen Mann kennengelernt, er steht im Leben, hat vieles hinter sich und weiss was er will und was nicht, lebt bewusst im hier und jetzt, ist anscheinend, nach Erzählungen, handwerklich sehr begabt und und und, also wirklich 1000 männliche Sachen, aber fand ich ihn männlich?

Nein, ich fand ihn nett (er meinte, nett ist die Schwester von sch.), es war ein schöner Abend und er hätte noch so männlich sein können, er war für mich als Mann nicht interessant, nur als Mensch.

Lustigerweise kam genau diese Frage auf und ich musste echt lange überlegen und kam zu dem Schluss, dass Männlichkeit und Weiblichkeit im Auge des Betrachters liegt und letztendlich für jeden etwas anderes ist. Ich bin bestimmt eine gestandene Frau, bin handwerklich begabt bis zu bestimmten Grenzen, aber, wenn ich die Möglichkeit habe, sollen bestimmte Sachen die Männer machen ohne das ich dabei meine Weiblichkeit verliere, meine Emanzipation oder was auch immer. Ich muss mir nichts beweisen. Ich habe einfach keine Lust mich mit einer Bohrmaschine abzuquälen auch wenn ich es könnte, wo es dem Mann wahrscheinlich viel einfacher fällt, und anders herum gibt es bei Männern bestimmt genauso die gleichen Themen.

Ich finde nicht, dass Männlein und Weiblein alles gleich machen müssen und können. Es ist doch völlig normal und bewiesen, dass Männer andere Sachen besser machen als Frauen und umgkehrt ohne dass ich mich weniger als Frau fühlen muss. Ich möchte gerne das Gefühl haben mich anlehnen zu können und beschützt zu werden, auch wenn ich im Endeffekt weiss, dass ich das alles gut alleine in die Reihe kriege, aber ein tolles Gefühl ist es, jedenfalls für mich. Also kommen wir wieder auf den Punkt, es liegt alles im Auge des Betrachters.

Aber nichts destotrotz, glaube ich auch, dass die Männer in der heutigen Zeit es viel schwieriger haben, sich als Mann zu finden. Ob das mit der Emazipation der Frau, mit der Gesellschaft oder was auch immer zu tun hat, möchte ich als Frau, in der heutigen Gesellschaft auch kein Mann sein.

Das fängt doch schon bei den Kleinen Männern an, die dürfen schon nicht mehr Jungs sein, werden eingeengt, sind zu laut, zu wild, zu anstrengend. Notfalls haben sie ADHS. Was soll den aus den kleinen Männern werden?

Echt schwieriges Thema, spricht eine Frau die auch so wirklich nicht weiblich im Sinne von weiblich ist.

Aber Männer: Was ist in euren Augen weiblich?

02.09.2017 00:32 • x 4 #248

N
Zitat von LucusPocus:
Dabei passt dein einfältiger Humor viel besser zu seinem

Teste doch mal meinen Humor, Du kleine Supernova,
Und solltest Du noch einmal einen Troll, ob freiwillig oder nicht, über mich stellen, machen wir Rock'n'Roll, baby!

02.09.2017 00:35 • x 2 #249

Y
Zitat:
Dabei passt dein einfältiger Humor viel besser zu seinem.

ja, das kann gut sein
Aber auch Du kannst ihm nicht ganz widerstehen. . . Oder warum turnst Du hier des Nachts schwer bewaffnet herum?

02.09.2017 00:38 • x 1 #250

L
Zitat:
Teste doch mal meinen Humor

Welcher Humor? Dein Nutzername sagt es doch schon.

02.09.2017 00:41 • #251

N
Zitat von LucusPocus:
Welcher Humor? Dein Nutzername sagt es doch schon

Ist das alles, was Du an Wortwitz zu bieten hast? Oooooh bitte, das ist ja noch ärmer, als wenn es hier murmeln täte.

02.09.2017 00:49 • #252

T
NichtLustig, bitte übernehmen Sie

Frauen sind doch die besseren Diplomaten

02.09.2017 00:55 • x 1 #253

N
Zitat von Tempest:
Frauen sind doch die besseren Diplomaten

Diplomatie ist mein 3. Vorname. Gleich nach Bescheidenheit. Beweis ich aber erst morgen, wenn ich den Rausch ausgeschlafen habe.
...Und solltest Du noch mal mit so einem Thread schlafende Drachen wecken wollen, machen wir beide Rock'n'Roll, einverstanden?

02.09.2017 00:59 • #254

L
Zitat:
Ist das alles, was Du an Wortwitz zu bieten hast? Oooooh bitte, das ist ja noch ärmer, als wenn es hier murmeln täte.

Also ich hab jetzt wirklich kurz überlegt. Aber du bist einfach zu langweilig

02.09.2017 01:03 • #255

A

x 4