625

Weichgespülte Männer - Ein Erfolgsmodell?

P
Ohohoh....puh....
Hmmm...

Sollte eine Frau ihr Motorrad selbst reparieren können?----Wäre nicht schlecht: ICH kann das nicht!

Sollten sich Frauen um Typen prügeln? --- Ist ja bei Typen schon peinlich...Sollte also bei Frauen genau so wenig Freude bereiten...ist halt Quatsch! -SO läuft das ja nicht....

Sollte Frau eitel sein und wenn JA, wie weit darf das gehen? ----Na,schicke,gepflegte Nägel schaden eigentlich nie...ist das eine Frage des Geschlechts?

Gibt es heute noch DIE FRAUENROLLE?...DIE MÄNNERROLLE?... Gab es die noch 1970?...1950? (Wenn ja: Konnten DIE sich damit jemals wirklich identifizieren?) ----Puh...schwierig!

Sollten Frauen zu Ihrem Wort stehen?--- Klar...am besten :WIE Männer!

Wenn eine besonders weibliche Frau auf den Großteil der Männer offensichtlich anziehend wirkt, dann wird wohl ein besonders männlicher Mann auf den Großteil der Frauen....WIE wirken? ----Eben...(muss aber auch nich'!)

Heißt das, daß der grobe Klotz sich nicht auch die Bachelorette ankucken soll?---Doch...Kann er ruhig...
Heißt das, daß er das auf FACEBOOK zum Dauerthema machen sollte?----UM GOTTES WILLEN....!

Gibt es Knallharte Typen?----Verdammt, JA!
UND:Sind die COOL?---- Wenn sie 24 Std. am Tag einfach nur knallhart sind..? ---Kann ich mir nicht vorstellen....Ist ja genauso anstrengend , wie wenn Frau 24 Std. am Tag nur so richtig,komplett Frau ist,oder?

***Ich mach ja nur Spaß! ****lustiger Thread! GEFÄLLT MIR!****

01.09.2017 08:46 • x 3 #211

R
Zitat von _Tara_:
Na, also BITTE! Ich bin empört! Fühle mich se**ell belästigt!

Würde ich auf keinen Fall auf mir sitzen lassen.

01.09.2017 08:47 • #212

A

Weichgespülte Männer - Ein Erfolgsmodell?

x 3

T
Zitat von pinkman:
Gibt es heute noch DIE FRAUENROLLE?...DIE MÄNNERROLLE?...

Ich denke in kleinen Dingen des Alltags sicherlich immer (zumindest bei mir, muss ich zugeben)
Ich mag es, wenn der Mann die Tür aufhält, mir schwere Sachen abnimmt, mich beschützen will, wenn ich angemacht werde ...
Und ich denke, so wird es sicher auch Männer geben, die typische Dinge an oder von Frauen gern mögen.

01.09.2017 08:51 • x 3 #213

_Tara_
Zitat von Random:
Würde ich auf keinen Fall auf mir sitzen lassen.

Schonwieder!

01.09.2017 08:52 • #214

P
Ich dachte es darf auch ein bisschen Spass machen.... ...muss ja nich!

01.09.2017 08:56 • x 1 #215

Gretchen
Ich bemühe mal Kästner, der hat sich auch so seine Gedanken gemacht (auch über sogenannte Klassefrauen, oder auch nett: ganz besonders feine Damen)

Also nicht ganz neu das Thema.

Der Kümmerer
Der Kümmerer ist zwar ein Mann,
doch seine Männlichkeit hält sich in Grenzen.
Er nimmt sich zwar der Frauen an,
doch andre Männer ziehn die Konsequenzen.

Der Kümmerer ist ein Subjekt,
das Frauen, wenn es sein muß, zwar bedichtet,
hingegen auf den Endeffekt
von vornherein und überhaupt verzichtet.

Er dient den Frauen ohne Lohn.
Er liebt die Frau en gros, er liebt summarisch.
Er liebt die Liebe mehr als die Person.
Er liebt, mit einem Worte, vegetarisch !

Er wiehert nicht. Er wird nicht wild.
Er hilft beim Einkauf, denn er ist ein Kennler.
Sein Blick macht aus der Frau ein Bild.
Die andren Blicke werfen andre Männer.

Die Kümmerer sind nicht ganz neu.
Auch von von Goethe wird uns das bekräftigt.
Sein Clärchen war dem Egmont treu,
doch der war meist mit Heldentum beschäftigt.

So kam Herr Brackenburg ins Haus,
vertrieb die Zeit und half beim Wäschelegen.
Am Abend warf sie ihn hinaus.
Wer Goethes Werke kennt, der weiß weswegen.

Die Kümmerer sind sehr begehrt,
weil sie bescheiden sind und nichts begehren.
Sie wollen keinen Gegenwert.
Sie wollen nichts als da sein und verehren.

Sie heben euch auf einen Sockel,
der euch zum Denkmal macht und förmlich weiht.
Dann blicken sie durch ihr Monokel
und wundern sich, daß ihr unnahbar seid.

Dann knien sie hin und beten an.
Ihr gähnt und haltet euch mit Mühe munter.
Zum Glück kommt dann und wann ein Mann
und holt euch von dem Sockel runter!
(Kästner)

Ich finde dieses Thema heiter (bis tragisch)

01.09.2017 08:59 • x 6 #216

Y
Zitat:
Ist es sinnvoller, das Samsung Galaxy 7 statt der 8er Version zu kaufen und das ersparte Geld lieber in notwendige Dinge zu investieren? . Damit meine ich das Hello Kitty Schachspiel. Limitierte Auflage, das bekommt man im freien Handel gar nicht mehr.
Das sind mal sinnvolle Fragen!

in der Tat!
Und finde mal einen Mann, der auf diese Sinnfragen adäquat reagieren kann. . . , also so, dass Du Dich bezüglich solch existenzieller Themen verstanden fühlst, was zu lachen hast, und Dich noch obendrein wie ein richtiges Weibchen fühlst Solche Kerle sind rar! Aber es gibt sie

01.09.2017 09:13 • x 2 #217

Y
Zitat von Tezar:
. war 7 Jahre mit einer sehr fordernden Frau zusammen,hab immer mit ihr mitgezogen sie überall unterstützt und gleichzeitig alles gemacht egal ob Haushalt oder Handwerkliche Sachen, ich bin ein Mensch der gerne mehr gibt wie er bekommen möchteIch war angekommen und zufrieden mit dem Leben. .

tzzz ^^ . . . ja, und nun schreibst du hier . .lohnt sich dat?

01.09.2017 09:19 • x 1 #218

N
Zitat von tonja:
Und ich denke, so wird es sicher auch Männer geben, die typische Dinge an oder von Frauen gern mögen

Ja, nur sind da die Vorlieben individuell verschieden. Und deswegen sollen die Männer doch einfach so sein, wie sie lustich sind. Wenn sie mir dann nicht gefallen, gefallen sie meiner besten Freundin, die hatte ja noch nie Geschmack. Und ganz ehrlich, liebe Männer: sollte ein Mann bei meinem Anblick nicht verzückt auf die Knie sinken, zweifel ich ja auch nicht an mir, sondern an Eurem Verstand.
Zitat von pinkman:
Sollte eine Frau ihr Motorrad selbst reparieren können?----Wäre nicht schlecht: ICH kann das nicht!

...Ich kann es nicht mal fahren!
Zitat von pinkman:
Sollten sich Frauen um Typen prügeln?

Wenn er die andere bevorzugt, verprügel ich IHN!
Zitat von pinkman:
----Na,schicke,gepflegte Nägel schaden eigentlich nie...ist das eine Frage des Geschlechts?

Ich verrate es Dir, sobald ich vom Nägelkauen wieder runter bin. Sch.eiß Nikotinentzug.
Zitat von pinkman:
Ist ja genauso anstrengend , wie wenn Frau 24 Std. am Tag nur so richtig,komplett Frau ist,oder?

Quatsch. Schau mich an, ich schaff das 24 h am Tag perfekt!
Zitat von pinkman:
Ich dachte es darf auch ein bisschen Spass machen....

Was? Nicht mit dem nötigen Ernst bei der Sache? Brüder, Schwestern! Greift zu den Fackeln und Forken!
Zitat von Gretchen:
Ich finde dieses Thema heiter (bis tragisch)

Ach, Du auch noch, ja?
Zitat von Budoka:
Manche Dinge sollten doch lieber im Verborgenen bleiben

Ja, aber mir kannst Du es doch verraten. Vertrau mir...
Zitat von _Tara_:
Ach, sowas gibt es? Verrückte Welt!

Ich hab sie nicht gemacht, ich bediene sie nur!
Zitat von ysabell:
Und finde mal einen Mann, der auf diese Sinnfragen adäquat reagieren kann. . . , also so, dass Du Dich bezüglich solch existenzieller Themen verstanden fühlst, was zu lachen hast, und Dich noch obendrein wie ein richtiges Weibchen fühlst Solche Kerle sind rar! Aber es gibt sie

Charles Manson ist also perfekt! ...Ich muss ständig lachen, weil er von Smartphones so gar keine Ahnung hat. Momentan hält er sie noch für Zauberknochen und nagt bei Bedarf an ihnen. Macht nichts, sobald man ihm ein Stück rohes Fleisch zuwirft, lässt er von ihnen ab.

01.09.2017 09:20 • x 2 #219

Y
Zitat:
Charles Manson ist also perfekt! ...

hab den gerade mal kurz gegoogelt. Öhm, wie kommst Du auf den? Nein nein, ganz falsche Richtung. Meine Erfahrung: je selbstbewusster oder einfach zufriedener ein Mann, desto weniger muss er den Ki.ller heraus hängen lassen. Ein richtiger Kerl lässt sich sogar dazu herab, Dir nächtelang Deine zerbrochenen Hello Kitty Schachfiguren zu restaurieren- statt auch sie noch zu ki.llen!

01.09.2017 09:28 • x 1 #220

N
Zitat von ysabell:
hab den gerade mal kurz gegoogelt. Öhm, wie kommst Du auf den?

Mein Großer scheint den gleich Barbier und Frisör zu haben, wie der olle Charly in seinen besseren Zeiten als Killer.
Mist, zu früh den Button gedrückt. Verflixt nervöser Zeigefinger!
Zitat:
Nein nein, ganz falsche Richtung

Hey, vertrau mir. Ich bin Profi!
Zitat:
Meine Erfahrung: je selbstbewusster oder einfach zufriedener ein Mann, desto weniger muss er den Ki.ller heraus hängen lassen

Ich bin auch zufrieden und selbstbewusst, trotzdem will ich ständig jemandem an die Gurgel. Das ist ja nicht persönlich gemeint!

01.09.2017 09:32 • #221

Y
Zitat:
Ich bin auch zufrieden und selbstbewusst, trotzdem will ich ständig jemandem an die Gurgel. Das ist ja nicht persönlich gemeint!

siehst Du- genau so reagieren die guten Typen
Es war damals echt enttäuschend zu erfahren, dass Du eine Frau bist
p.s. schade dass es nicht persönlich gemeint ist

01.09.2017 11:24 • #222

T
Zitat von MannbeiFreiburg:
Das ändert sich nicht von heut auf Morgen

Und die Frauen ebenso. Prinzessinnen die auf keinen Fall an den Herd wollen.

Es gibt beide Seiten

Mein Espressi-Date aus der vergangenen Woche fragte recht schnell: Kannst Du kochen?
Ja, aber seit ich Single bin, esse ich aus der Pfanne und aus dem Topf.
Der hat sich vor Lachen gekugelt und meinte anschließend: Das machen doch alle!

Im Verlaufe des Gesprächs meinte er: Die Frauen lieb(t)en mich kaputt. Die lieben mich tot.
Ich erspare Euch die Antwort.

Schönes Wochenende.

01.09.2017 11:53 • #223

T
Zitat von Tempi:
Im Verlaufe des Gesprächs meinte er: Die Frauen lieb(t)en mich kaputt. Die lieben mich tot.
Ich erspare Euch die Antwort.

Schönes Wochenende.

Oh nein, bitte lass uns die wissen!

01.09.2017 11:58 • x 1 #224

T
Nicht jugendfrei.

01.09.2017 12:02 • #225

A

x 4