pinkman
- 89632
pinkman
Random
Zitat von _Tara_:Na, also BITTE! Ich bin empört! Fühle mich se**ell belästigt!
tonja
Zitat von pinkman:Gibt es heute noch DIE FRAUENROLLE?...DIE MÄNNERROLLE?...
pinkman
ysabell
Zitat:Ist es sinnvoller, das Samsung Galaxy 7 statt der 8er Version zu kaufen und das ersparte Geld lieber in notwendige Dinge zu investieren? . Damit meine ich das Hello Kitty Schachspiel. Limitierte Auflage, das bekommt man im freien Handel gar nicht mehr.
Das sind mal sinnvolle Fragen!
Yosie
Zitat von Tezar:. war 7 Jahre mit einer sehr fordernden Frau zusammen,hab immer mit ihr mitgezogen sie überall unterstützt und gleichzeitig alles gemacht egal ob Haushalt oder Handwerkliche Sachen, ich bin ein Mensch der gerne mehr gibt wie er bekommen möchteIch war angekommen und zufrieden mit dem Leben. .
NichtLustich
Zitat von tonja:Und ich denke, so wird es sicher auch Männer geben, die typische Dinge an oder von Frauen gern mögen
Zitat von pinkman:Sollte eine Frau ihr Motorrad selbst reparieren können?----Wäre nicht schlecht: ICH kann das nicht!
Zitat von pinkman:Sollten sich Frauen um Typen prügeln?
Zitat von pinkman:----Na,schicke,gepflegte Nägel schaden eigentlich nie...ist das eine Frage des Geschlechts?
Zitat von pinkman:Ist ja genauso anstrengend , wie wenn Frau 24 Std. am Tag nur so richtig,komplett Frau ist,oder?
Zitat von pinkman:Ich dachte es darf auch ein bisschen Spass machen....
Zitat von Gretchen:Ich finde dieses Thema heiter (bis tragisch)
Zitat von Budoka:Manche Dinge sollten doch lieber im Verborgenen bleiben
Zitat von _Tara_:Ach, sowas gibt es? Verrückte Welt!
Zitat von ysabell:Und finde mal einen Mann, der auf diese Sinnfragen adäquat reagieren kann. . . , also so, dass Du Dich bezüglich solch existenzieller Themen verstanden fühlst, was zu lachen hast, und Dich noch obendrein wie ein richtiges Weibchen fühlst Solche Kerle sind rar! Aber es gibt sie
ysabell
Zitat:Charles Manson ist also perfekt! ...
NichtLustich
Zitat von ysabell:hab den gerade mal kurz gegoogelt. Öhm, wie kommst Du auf den?
Zitat:Nein nein, ganz falsche Richtung
Zitat:Meine Erfahrung: je selbstbewusster oder einfach zufriedener ein Mann, desto weniger muss er den Ki.ller heraus hängen lassen
ysabell
Zitat:Ich bin auch zufrieden und selbstbewusst, trotzdem will ich ständig jemandem an die Gurgel. Das ist ja nicht persönlich gemeint!
Tempi
Zitat von MannbeiFreiburg:Das ändert sich nicht von heut auf Morgen
Und die Frauen ebenso. Prinzessinnen die auf keinen Fall an den Herd wollen.
Es gibt beide Seiten
tonja
Zitat von Tempi:Im Verlaufe des Gesprächs meinte er: Die Frauen lieb(t)en mich kaputt. Die lieben mich tot.
Ich erspare Euch die Antwort.
Schönes Wochenende.
Tempi