625

Weichgespülte Männer - Ein Erfolgsmodell?

Räubertochter007
Zitat von NichtLustich:
Du Spaßvogel. Da sind einige Diskussionsteilnehmer, die in diesem Forum seit einer Ewigkeit auf Dauersendung sind, das beste Beispiel für. Die sind natürlich nur deswegen so übereifrig und predigend hier unterwegs, weil ihre Strategien so 1 A funktioniert haben. Läuft.

.... und ich weiß genau, wenn Du meinst

01.09.2017 08:03 • x 1 #196

_Tara_
Zitat von Random:
Anschlussdose.

Na, also BITTE! Ich bin empört! Fühle mich se**ell belästigt!

01.09.2017 08:06 • x 1 #197

A

Weichgespülte Männer - Ein Erfolgsmodell?

x 3

M
Zitat von MannbeiFreiburg:
Und noch was. viele sind sich nicht BEWUSST, dass sie selber das Problem sind

Du Spaßvogel. Da sind einige Diskussionsteilnehmer, die in diesem Forum seit einer Ewigkeit auf Dauersendung sind, das beste Beispiel für. Die sind natürlich nur deswegen so übereifrig und predigend hier unterwegs, weil ihre Strategien so 1 A funktioniert haben. Läuft. [/quote]

Und warum bist Du noch länger hier?

Bei den ganzen Dumpfbacken

Mit Überblick, wer wie lange hier ist und wie drauf.

01.09.2017 08:07 • x 1 #198

B
Zitat von Kirschblatt87:
Warum MÜSSEN z.B. Männer Hosen tragen und bei Frauen ist es ok, wenn sie Röcke UND Hosen tragen?
Nicht, dass ich das schlimm finden würde, nur bin ich der Meinung, dass JEDER tragen sollte was er möchte.

Kannst doch tragen was du möchtest. Es ist ja weder verboten noch sonst was.
Der Grund weshalb ich keinen rock trage ist weil es bei mir einfach Sch.@.ße aussieht. Habs mal mit einem Schottenrock zum Karneval probiert. War nix.

01.09.2017 08:08 • x 4 #199

_Tara_
Tröste Dich @ACAB - die meisten Männer haben nicht wirklich so die Rock-Beine. . .

Zitat von Räubertochter007:
. und ich weiß genau, wenn Du meinst

Ich auch!
(Oder, äh . . . hoffentlich nicht mich? )

01.09.2017 08:11 • x 2 #200

N
Du magst es wissen, doch beweisen kannst Du es mir nicht! Ha!
. Ist noch Popcorn da?
. War einer von Euch auf der Gamescon?
. Ist es sinnvoller, das Samsung Galaxy 7 statt der 8er Version zu kaufen und das ersparte Geld lieber in notwendige Dinge zu investieren? . Damit meine ich das Hello Kitty Schachspiel. Limitierte Auflage, das bekommt man im freien Handel gar nicht mehr.
Das sind mal sinnvolle Fragen!

Und warum bist Du noch länger hier?

Wegen dem Unterhaltungswert, deswegen bin ich überhaupt hier gelandet. Man möge mir verzeihen, dafür schau ich weder Dschungelcamp noch Big brother. . Ja ich weiß, ich bin ein A***loch, aber hey, wenigstens ehrlich dabei.
P.s.: Pro Tipp: den Überblick hast Du, wenn Du unter dem lustigen Profilbildchen liest. Musst Du nicht daueronline für sein, Du Fuchs.

01.09.2017 08:14 • x 2 #201

Y
Wir Männer haben die falschen Rollen gelernt.

Das ändert sich nicht von heut auf Morgen

Und die Frauen ebenso.

Es gibt beide Seiten

Im allgemeinen Umgang finde ich weichgespülte Männer seeehr viel angenehmer als
dominate K(R) ampf-Emanzen. .bah, mag ich nicht . . .alles nur Fassade. .in Innern steckt ein kleines unsicheres Mädchen.

01.09.2017 08:15 • x 1 #202

T
Für mich bedeutet weichgespült ein Mann der keine eigene Meinung hat. Und das wäre für mich kein Erfolgsmodell. Von einem Mann an meiner Seite erwarte ich, dass er Leidenschaft hat und Dinge mit Leidenschaft tut. Dabei spielt es keine Rolle, ob er leidenschaftlich gern schraubt, sich leidenschaftlich gern Kunstausstellungen ansieht, leidenschaftlich gern kocht oder was auch immer. Ich finde es faszinierend, wenn Menschen etwas mit voller Hingabe tun. Weiter möchte ich einen Partner, der auch eine eigene Meinung hat und diese auch vertreten kann ohne dieses ja Schatz, dann machen wir es so, wie du willst, einen Partner, der aber auch bereit ist, Kompromisse zu finden, wenn es ganz gegensätzlich läuft, einen Partner, der es auch schafft, sich mal zurückzunehmen und eine Schulter zum anlehnen bietet, aber auch einen der mal auf den Tisch hauen kann und sagt, ihm ist etwas so sehr wichtig, dass er es tun wird. Einen Partner, der auch auf seine eigenen Bedürfnisse achtet und sich nicht nur nach der Partnerin richtet, einen der eigene Ideen einbringt, der sich nicht verbiegt, der den Spaß an seinem Leben nicht verloren hat und sich nur von anderen treiben lässt.
Weichgespült bedeutet für mich eben, keine eigene Meinung, keine Leidenschaft und nur bemüht, es alles recht zu machen. Mag sein, dass es Frauen gibt, die dies mögen. Mein Fall wäre das nicht.

01.09.2017 08:15 • x 6 #203

M
Zitat von NichtLustich:
Du magst es wissen, doch beweisen kannst Du es mir nicht! Ha!
...Ist noch Popcorn da?
...War einer von Euch auf der Gamescon?
...Ist es sinnvoller, das Samsung Galaxy 7 statt der 8er Version zu kaufen und das ersparte Geld lieber in notwendige Dinge zu investieren? ...Damit meine ich das Hello Kitty Schachspiel. Limitierte Auflage, das bekommt man im freien Handel gar nicht mehr.
Das sind mal sinnvolle Fragen!

Wegen dem Unterhaltungswert, deswegen bin ich überhaupt hier gelandet. Man möge mir verzeihen, dafür schau ich weder Dschungelcamp noch Big brother. ...Ja ich weiß, ich bin ein A***loch, aber hey, wenigstens ehrlich dabei.

Dann weiter viel Spaß

01.09.2017 08:16 • x 1 #204

B
@tonja

Aber ich bin doch schon verheiratet, was soll ich den machen?

01.09.2017 08:20 • #205

T
Zitat von Budoka:
@tonja

Aber ich bin doch schon verheiratet, was soll ich den machen?

Ach Mist

Aber was du machen sollt? So bleiben!

01.09.2017 08:21 • x 1 #206

N
Zitat von _Tara_:
Ich auch! (Oder, äh . . . hoffentlich nicht mich? )

Mist, sie hat es erraten!
Haha, war nur ein Scherz! Oder hast Du jemals ernsthafte Antworten von mir hier gelesen. Von mir, der Schweinepest des Forums? Dem staatlich anerkannten Troll mit ordnungsgemäßen Account.

Zitat von Budoka:
Der Grund weshalb ich keinen rock trage ist weil es bei mir einfach Sch.@.ße aussieht. Habs mal mit einem Schottenrock zum Karneval probiert. War nix.

Screen or it didn't happened.
...Mist, falsches Forum. Wir sind nicht bei WoW. Da kommt der Spruch allerdings immer gut. ...Gibt es trotzdem Fotos? Ich würde die auch niemals twittern! ...Du kannst einem Troll vertrauen, sofern er ordnungsgemäß angemeldet ist. Echt wahr!

01.09.2017 08:26 • x 3 #207

_Tara_
Zitat von NichtLustich:
Dem staatlich anerkannten Troll mit ordnungsgemäßen Account.

Ach, sowas gibt es?
Verrückte Welt!

01.09.2017 08:33 • #208

T
Weichgespült ist so ein Schwachsinn ich war 7 Jahre mit einer sehr fordernden Frau zusammen,hab immer mit ihr mitgezogen sie überall unterstützt und gleichzeitig alles gemacht egal ob Haushalt oder Handwerkliche Sachen, ich bin ein Mensch der gerne mehr gibt wie er bekommen möchte aber ohne meine eigenen Interessen wie Sport oder Freunde zu vernachlässigen. Ich war angekommen und zufrieden mit dem Leben, wer sich noch nicht selber kennt weiss gar nicht was er will, weichgespült ist der jenige der das nicht erkennt und am Ende im Altersheim alleine sitzt

01.09.2017 08:34 • x 1 #209

B
Zitat von Budoka:

Screen or it didn't happened.
...Mist, falsches Forum. Wir sind nicht bei WoW. Da kommt der Spruch allerdings immer gut. ...Gibt es trotzdem Fotos? Ich würde die auch niemals twittern! ...Du kannst einem Troll vertrauen, sofern er ordnungsgemäß angemeldet ist. Echt wahr![/quote]

Manche Dinge sollten doch lieber im Verborgenen bleiben

01.09.2017 08:36 • x 2 #210

A

x 4