Räubertochter00.
- 8832
- 15545
Zitat von NichtLustich:Du Spaßvogel. Da sind einige Diskussionsteilnehmer, die in diesem Forum seit einer Ewigkeit auf Dauersendung sind, das beste Beispiel für. Die sind natürlich nur deswegen so übereifrig und predigend hier unterwegs, weil ihre Strategien so 1 A funktioniert haben. Läuft.
Zitat von Random:Anschlussdose.
MannbeiFreiburg
Zitat von MannbeiFreiburg:Und noch was. viele sind sich nicht BEWUSST, dass sie selber das Problem sind
Budoka
Zitat von Kirschblatt87:Warum MÜSSEN z.B. Männer Hosen tragen und bei Frauen ist es ok, wenn sie Röcke UND Hosen tragen?
Nicht, dass ich das schlimm finden würde, nur bin ich der Meinung, dass JEDER tragen sollte was er möchte.
Zitat von Räubertochter007:. und ich weiß genau, wenn Du meinst
NichtLustich
Zitat von MannbeiFreiburg:Und warum bist Du noch länger hier?
Yosie
Zitat von MannbeiFreiburg:Wir Männer haben die falschen Rollen gelernt.
Das ändert sich nicht von heut auf Morgen
Und die Frauen ebenso.
Es gibt beide Seiten
tonja
MannbeiFreiburg
Zitat von NichtLustich:Du magst es wissen, doch beweisen kannst Du es mir nicht! Ha!
...Ist noch Popcorn da?
...War einer von Euch auf der Gamescon?
...Ist es sinnvoller, das Samsung Galaxy 7 statt der 8er Version zu kaufen und das ersparte Geld lieber in notwendige Dinge zu investieren? ...Damit meine ich das Hello Kitty Schachspiel. Limitierte Auflage, das bekommt man im freien Handel gar nicht mehr.
Das sind mal sinnvolle Fragen!
Wegen dem Unterhaltungswert, deswegen bin ich überhaupt hier gelandet. Man möge mir verzeihen, dafür schau ich weder Dschungelcamp noch Big brother. ...Ja ich weiß, ich bin ein A***loch, aber hey, wenigstens ehrlich dabei.
Budoka
tonja
Zitat von Budoka:@tonja
Aber ich bin doch schon verheiratet, was soll ich den machen?
NichtLustich
Zitat von _Tara_:Ich auch! (Oder, äh . . . hoffentlich nicht mich? )
Zitat von Budoka:Der Grund weshalb ich keinen rock trage ist weil es bei mir einfach Sch.@.ße aussieht. Habs mal mit einem Schottenrock zum Karneval probiert. War nix.
Zitat von NichtLustich:Dem staatlich anerkannten Troll mit ordnungsgemäßen Account.
Tezar
Budoka
Zitat von Budoka:Der Grund weshalb ich keinen rock trage ist weil es bei mir einfach Sch.@.ße aussieht. Habs mal mit einem Schottenrock zum Karneval probiert. War nix.