Random
- 89572
Random
MannbeiFreiburg
Zitat von Shazam:Gibt es noch Gladiatoren irgendwo? Schön wäre es!
In meinem Umfeld gibt es nur nette weichgespülte Männer mit meist sehr dominanten Frauen.
Ich wundere mich immer wieder. Ein bisschen mehr Männlichkeit, Bestimmtheit und Beschützertum wäre schon schön.
Shazam
MannbeiFreiburg
Zitat von Random:Wenn du von denen, die mal heftig abgesägt wurden, die verbitterten abziehst, bleiben so einige Gladiatoren übrig.
Pflegeleichte Heinis sind das dann aber nicht mehr.
MannbeiFreiburg
Zitat von Shazam:wer will schon Pflegeleicht? Ich will ja kein Haustier. Männer einfach mal wieder Männer sein lassen? Aber das fängt ja schon bei der Kinder Erziehung an. Habe letzte Zeit die Erfahrung gemacht, dass Männer irgendwie alle eine Muddi für zu Hause suchen und nebenbei eine Affäre für die Leidenschaft.
Frau sein können und wollen wäre schön!
Es ist ja nicht nur schwarz und weiss.....Gemeinsame Wege....Geben und nehmen.....
Budoka
Zitat von Shazam:Es ist ja nicht nur schwarz und weiss.....Gemeinsame Wege....Geben und nehmen.....
NichtLustich
Zitat von MannbeiFreiburg:Da brauchen sich Mann und Frau nichts gegenseitig vorwerfen.Wäre es nicht sinnvoll zu erkennen, warum wir an dem Punkt sind und alle mal daran zu arbeiten, dass wir jeder für sich in die Richtung gehen, die wir uns wünschen?Oder sind wir alle nur Opfer?Hilflos und Machtlos?
Budoka
Zitat von _Tara_:Und er muss immer für mich passend unaufgefordert in der jeweiligen Situation genau die gerade gewünschte Seite aufschlagen.
Kirschblatt87
MannbeiFreiburg
Zitat von NichtLustich:Herrgott, .
Kein Mensch, der nicht eine riesengroße Delle in der Bimmel hat, lässt sich mit einem Menschen ein, von dem er im Vorfeld weiß, dass er mit dem bis zum Ende aller Tage kämpfen muss. Diese übertrieben misstrauische, negative Einstellung springt stabilen Leuten mit *beep* A. . Hintern förmlich ins Gesicht. Daraufhin sieht man nur noch flüchtende Menschen. Was bleibt sind die Leute, die selbst vor den eigenen Dämonen auf der Flucht sind. Vereinfacht ausgedrückt: man erntet, was man sät.
Edit: türlich, alle anderen waren wieder mal schneller. Pftt, geh ich halt zurück ins ewige Eis. und den Permafrost.
Random
Zitat von _Tara_:Also, meine Ansprüche sind ja ganz bescheiden - ich für meinen Teil brauche einen Mann, der extrem männlich ist und das auch 'mal raushängen lässt, gleichzeitig aber auch einfühlsam, verständnisvoll, besorgt , umsichtig und liebevoll (weichgespült?) ist.
Und er muss immer für mich passend unaufgefordert in der jeweiligen Situation genau die gerade gewünschte Seite aufschlagen.
Und dazu fliegen dann den ganzen Tag Smarties durch die Luft.
Schön!
Budoka
NichtLustich
Zitat von MannbeiFreiburg:Ist doch schön, wenn Du schon weiter bist wie ich, oder niemals an dem Punkt warst
Zitat von MannbeiFreiburg:Und wenn Du mitgelesen hast, habe ich diese Erkenntnis und ich weiss woher es bei mir kommt
Zitat von MannbeiFreiburg:Warum schreiben wir denn sonst hier?
Zitat von MannbeiFreiburg:Und noch was. viele sind sich nicht BEWUSST, dass sie selber das Problem sind