625

Weichgespülte Männer - Ein Erfolgsmodell?

Räubertochter007
Zitat von Luca:
@ schmaloo

Hoffentlich bist du nicht Vater solcher Mädels.
Und wie handhabst du das dann mit den Jungs. oh wei oh weh.
Mensch sein, Werte vermitteln für Menschen usw- alles egal ?

DU musst gar nix tun- du BIST einfach-Mädel. Oder Jung.Und als solcher/e- einfach unschlagbar.Egal, wie Schei**e du dich andern ggü verhälst.Zählt alles nicht- Hauptsache du bist der STAR.
Oder- wie ?

DAS hat Schmaloo doch soooo nicht geschrieben und gemeint

kriegt der liebenswerteste Fori jetzt stellvertretend für Urmel einen verbalen 12-er-Tritt?!

31.08.2017 20:44 • x 1 #166

Who
Zitat von Luca:
Ah- du bist bestimmt auf Urmels Liste.
Ich kann deine Sicht wenig bestätigen- finde sogar die Aussage :Mädels müssen nix tun, einfach Mädel sein
gradzu beängstigend.DAS IST DOCH GAR NICHT FÜR ALLE SO.
Was für einen *beep* verbreitest du hier ?

Sorry, aber hier muß ich reingrätschen:
Ich hatte mal eine Dame im Bekanntenkreis, wirklich attraktiv, intelligent, gebildet und kreativ (leider auch sehr berechnend) . aber: Sie konnte nur mit der Mädels-Nummer bei Kerlen landen. Hübsch und die hilflose Weiblichkeit in Person.
Klar, Ihr Beutschema waren eher die Versorgertypen, sowas braucht sie.
Zu mir sagte sie, ich wäre zwar das totale Frauchen/Weibchen (im Größenverhältnis ist ein chen durchaus gerechtfertig), wäre aber zu wenig Mädchen . aber warum sollte ich in ein hilfloses Huziduzi fallen (Nicht authentisch!), nur um einen Kerl abzubekommen . ist das die bessere Strategie

31.08.2017 20:45 • #167

A

Weichgespülte Männer - Ein Erfolgsmodell?

x 3

V
ich hab heute zwei vielleicht 14 jährige mädels gehört die sich über ihre freundschaften plus unterhalten haben...
naja so manches scheint sich zu ändern... aber ich fand die doch ziemlich jung und hoffe für die mädels dass sich ihre haltung mal ändert .. denn so wie frauen keine weicheier wollen, aber diese ich bin sooo toll machoidioten wollen wir auch nicht.. es gibt keine netten ar..sch..löcher hat mich das leben gelehrt

31.08.2017 20:46 • x 2 #168

N
Zitat:
Er hat den Test nicht bestanden. .und nicht überstanden.
Passiert und hoffentlich Nachhilfe bekommen

Der allseits begehrte Schwarm wirds bestimmt schnell lernen. Ich mach mir da eher Sorgen bei denjenigen, die erst gar nicht die Möglichkeit dazu kriegen.^^

31.08.2017 21:01 • #169

_Tara_
@Tempi : Häh?! Was hab' ich'n jetzt damit zu tun?!

31.08.2017 21:02 • x 1 #170

L
Zitat:
Sorry, aber hier muß ich reingrätschen:
Ich hatte mal eine Dame im Bekanntenkreis, wirklich attraktiv, intelligent, gebildet und kreativ (leider auch sehr berechnend) . aber: Sie konnte nur mit der Mädels-Nummer bei Kerlen landen. Hübsch und die hilflose Weiblichkeit in Person.
Klar, Ihr Beutschema waren eher die Versorgertypen, sowas braucht sie.
Zu mir sagte sie, ich wäre zwar das totale Frauchen/Weibchen (im Größenverhältnis ist ein chen durchaus gerechtfertig), wäre aber zu wenig Mädchen . aber warum sollte ich in ein hilfloses Huziduzi fallen (Nicht authentisch!), nur um einen Kerl abzubekommen . ist das die bessere Strategie

Sorry hier ebenfalls- ich verstehe deinen post nicht.Ich habe es nicht so mit berechenenden Personen .Egal ob Mann oder Frau.
In Liebsbeziehungen.

31.08.2017 21:20 • #171

L
Zitat:
DAS hat Schmaloo doch soooo nicht geschrieben und gemeint

kriegt der liebenswerteste Fori jetzt stellvertretend für Urmel einen verbalen 12-er-Tritt?!

?
Stellvertretend schon mal gar nicht.Ich habe gelesen, was er hier geschrieben hat.Mehr kenn ich von ihm nicht.
Und das finde ich nicht passend.
Mädels haben mE nach teils etwas andere Schwierigkeiten und Herausforderungen, als Jungs.
Seh ich so- und ich sehe auf BEIDEN Seiten die Schwieirigkeiten und Herausfordrungen im Werden und Sein,
begünstigende und nicht-begünstigende Faktoren dazu.
Da gibt es für mich keine Einseitigkeit.Andere mögen es anders sehen- ich nicht.
Mädels verfallen mE genau so oft den ansich für sie falschen Männern- wie Jungs den für sie ggf falschen Frauen.
Um es auf den Punkt zu bringen.
Einige haben dieses Problem kaum- sie landen irgendwie treffisicherer bei den für sie richtigen Partnern- zumindest für einen weitreichenderen Zeitraum, wenn auch vielleicht nicht bis zum Lebensende.
Auch da sehe ich nicht die große Unterschiede zwischen Männern und Frauen- das Glück ( und in weiten Teilen ist es mE genau dies)- dürfte gleich verteilt sein auf die Geschlechter.

31.08.2017 21:43 • #172

schmaloo
Luca komm ma runta

31.08.2017 21:47 • x 1 #173

E
Zitat von schmaloo:
Luca komm ma runta

Aba flotti karotti

31.08.2017 21:50 • x 1 #174

L
Zitat:
Luca komm ma runta

Dazu müsste ich erst mal HOCH kommen.
Bin ich noch nicht so wirklich

Gutes Nächtle

31.08.2017 21:57 • x 1 #175

Minted
Hehe, welch ein Thread

Ich kann mir von einem Kumpel immer anhören, dass er mehr A.loch werden müßte, weil die Frauen ja scheinbar eher auf solche Typen abfahren.

Das ist meiner Meinung nach Schwachsinn.
Ein Mann sollte Kritik vertragen, egal ob positive oder negative und diese auch mal annehmen.
Zudem ist mir bei einem Mann Loyalität sowie Einfühlungsvermögen sehr wichtig.
Ich geriet bis jetzt nur an Männer, deren inneres Kind mal sehr verletzt worden ist und sie meinen dies an anderen Frauen auslassen zu müssen.

Traurig aber wahr.
Es wird immer kurioser und auch schwieriger jemanden kennenzulernen, der neutral geblieben und nicht verbittert ist.
Was natürlich auch auf die Frauenwelt zutrifft.

Ein Mann soll mir ein treuer Gefährte sein, der zu seinem Wort steht, mich beschützt und mir den Rücken stärkt.
Er kann auch mal jammern, aber wenn dann ebenso Taten walten lassen, um etwas an seiner Situation zu ändern damit es besser wird.

Außerdem sollte er schon auf sein Aussehen, darauf wie er auftritt achten und sich nicht gehen lassen, sobald er in einer Beziehung ist.

Er muß auch Humor haben, am besten den selben wie ich ihn habe

Je weniger Erwartungen man hat, desto geringer ist die Enttäuschung.
Ändern kann man sowieso niemanden.

Wenn es passt, sollte man dies bewahren, pflegen und einfach nur lieb haben

31.08.2017 22:25 • x 2 #176

iRobot
Schönen Abend zusammen,

Ein sehr sehr interessantes Thema und in den hier gegebenen Antworten auch ein Spiegel der Gesellschaft.

Liest man die Antworten, ist relativ schnell klar wer kommt aus der lila Pudel Ecke oder aus der Mann / Frau Ecke.

Der Ansatz mit der feministischen durchtränkten Gesellschaft, beschreibt in meinen Augen das Problem am besten.

Dem Mann wird einfach durch die Gesellschaft verboten Mann zu sein. Die Gesetzgebungen sind allesamt männerfeindlich. Männer sind immer Täter und Frauen immer Opfer.

Warum sollten sich Männer jetzt anderst verhalten, als wie Frauen uns das seit vielen Jahren vorleben.....?

Welcher Mann aus einer gescheiterten Ehe oder Beziehung mit Kind, will das ganze noch einmal so erleben.....? Der bei der Scheidung dann finanziell fertig gemacht wird, ihn seine Frau vorher emotional fertig gemacht hat, mit überhöhten Unterhaltsforderungen und dem Entzug vom Kind.....?

Die meisten Mädels hier schreiben, die meisten Männer sind radikalisiert oder sprunghaft etc.pp........

Stimmt.......ihr habt RECHT.....!

Nur ihr alleine könnt es ändern...
Das wird aber noch dauern, denn bis jetzt funktioniert das Modell der Alleinerziehenden doch super. Die Zahlungen vom Ex sprudeln/ ist er platt....bezahlt Vater Staat.....
Tja nur die Rente wird schmal sein, aber keine Angst.....die Diskussionen darüber sind doch schon im vollen Gange.....
Die Feministen haben alles richtig gemacht.......meine Hochachtung....!oder etwa doch nicht......?

Denn wo sind den all die guten Männer, die ihr sucht....? Warum ist alles so kurzlebig....? Warum will kein Mann mehr sich binden.....?

Tja...ich persönlich habe mich sehr in meinen Ansichten radikalisiert....

Ich suche keine Frauen....ich bin gefunden worden....komisch

Sie ist emanzipiert und nicht feministisch.
Sie lebt die Gleichberechtigung und wurde so erzogen....ich nehme sie für alles auch in die Verantwortung.....ob es funktioniert.....?
Keine Ahnung....! Der Ansatz ist schon einmal der richtige...für mich

Bin ich ein A...Loch.....ja....daran musste ich hart arbeiten und habe es mir verdient....

Die Realität zeigt mir das es nur so funktioniert....weichgespülte Männer/ lila Pudel werden nie glücklich werden....

Ich danke meiner Mutter für meine Erziehung und dem Vorleben einer Beziehung/Ehe auf Augenhöhe....

Das Thema ist einfach...viele Frauen kommen mit diesem Typus Mann gar nicht klar.....rumheulen...Opfer sein wollen....alle anderen sind Schuld...ist für Sie der bessere Weg....ist einfacher....gibt doch Datingportale...alles ist schnell austauschbar......

Die besten Sprüche sind dann die von einem neuen Leben danach.......nach dem sich aus der Ehe gelöst worden ist.....

Ich habe mein neues Leben noch nicht bekommen. Wo gibt es das? Wenn es jemand weiss und gefunden hat, bitte melden...!
Ich war mit meinem alten trotz alledem sehr zufrieden....
...und bin es auch wieder....

iRobot

01.09.2017 00:13 • x 2 #177

Y
Käffchen für alle...weiter geht's

01.09.2017 06:03 • x 1 #178

M
Zusammengefasst könnte man sagen, es ist alles so schnelllebig geworden, es passt eben nicht mehr zusammen.

Die Erziehung von damals prallt auf diese Unbeständigkeit in der heutigen Zeit.

Dazu noch verlorene Werte und keinen Sinn mehr für diese wahren Werte.
Weder Wahrnehmung dieser, noch eine Ahnung wie man sie lebt.

Und ich muss zugeben, es fällt auch mir schwer, da ich so zwischendrin geboren bin, zwischen den noch alten Werten und dem Beginn einer Zeit, in der eben diese Entwicklung begann.

Da brauchen sich Mann und Frau nichts gegenseitig vorwerfen.

Wäre es nicht sinnvoll zu erkennen, warum wir an dem Punkt sind und alle mal daran zu arbeiten, dass wir jeder für sich in die Richtung gehen, die wir uns wünschen?

Oder sind wir alle nur Opfer?

Hilflos und Machtlos?

Naja, ich bin unverbesserlicher Optimist und glaube daran, dass ich mich ändern kann und werde - und dann auch im Außen das zu mir findet, was ich gerne in meinem Leben haben möchte.

Danke für den ersten Kaffee. hier der Zweite für Alle

P.S. Ürbigens ist auch das in der heutigen Zeit gerne verwendet. der Andere ist ja so . und schuld. und und und.
Bequemlichkeit, nicht bei sich anfangen. von Nix kommt eben nix!

01.09.2017 07:01 • x 2 #179

S
Gibt es noch Gladiatoren irgendwo? Schön wäre es!
In meinem Umfeld gibt es nur nette weichgespülte Männer mit meist sehr dominanten Frauen.
Ich wundere mich immer wieder. Ein bisschen mehr Männlichkeit, Bestimmtheit und Beschützertum wäre schon schön.

01.09.2017 07:10 • x 3 #180

A

x 4