schmaloo
- 7712
- 2
- 9646
Salamander
Salamander1
Cupido
Yosie
Zitat von schmaloo:Die Mädels müssen nix tun, einfach Mädel sein....
Zitat:Also die Frage an Random war, ob er beispielsweise Statistiken aus der Rechtsprechung hat, in der Frauen benachteiligt werden.
Und damit meine ich eben keinen Einzelfall, sondern eine Statistik, in der die Mehrzahl der Frauen benachteiligt werden. Ich kenne halt auch eine Frau, die beim Sorgerechtsstreit mit dem Ex-Mann über den Tisch gezogen wurde, aber in der überwältigenden Mehrheit haben da eben die Männer das Nachsehen.
Zitat von Selbstliebe:
na, sag mal ....von wegen....Mädels müssen sich die Nägel pfeilen, die Haare bürsten, die Brauen zupfen, die Wimpern tuschen, T-Shirts, Jeans und Schuhe shoppen, ins Fitness gehen,etc. und vor allem: die Jungens um den Finger wickeln , ist doch schon etwas mehr als nix tun
ysabell
Zitat:nteressanter finde ich das Spiel auf dem Schulhof. . wer mit wem ?
Und da haben Jungs auch schlechte Karten. . Die Wilden haben aber immer gute Karten.
Luca
Zitat:Was ich beruflich und als Vater beobachte und wahrnehme ist,
dass Männer von 30 bis Ü50 die Ar. bekommen haben
und zwar weil wir keinen eigenen Standpunkt für uns bestimmen könnten . . und keine eigene Entwicklung.
Frauen entwickeln sich weiter weil Luft nach oben da ist.
Eine Zeit lang haben wir gedacht, wir haben alles erreicht.
Und dann kam die Frau und hat das Gegenteil gezeigt.
Interessanter finde ich das Spiel auf dem Schulhof. . wer mit wem ?
Und da haben Jungs auch schlechte Karten. . Die Wilden haben aber immer gute Karten.
Die Mädels müssen nix tun, einfach Mädel sein.
Random
Zitat von ysabell:
Habe neulich einem Dialog zweier Teenies- 14 Jahre jung gelauscht.
Sie unterhielten sich intensiv über die Jungs ihrer Klasse. Einer schien der Favorit vieler Mädchen zu sein, sie suchten nach den Gründen und befanden, dass die Mischung aus charming und irgendwie assi genau die richtige sei
Das eine Mädchen hatte schon lange ein Auge auf ihn geworfen. . . , dann irgendwann interessierte der Schwarm sich auch für sie, doch abrupt waren ihre Gefühle weg.
Auch das analysierten die beiden Mädchen. Schließlich sagte sie ungefähr dies Bevor er in mich verknallt war, hat er irgendwie alles richtig gemacht, aber dann wurde er komisch. Er hätte genau so bleiben müssen wie vorher.
Zitat von Luca:
Ah- du bist bestimmt auf Urmels Liste.
Ich kann deine Sicht wenig bestätigen- finde sogar die Aussage :Mädels müssen nix tun, einfach Mädel sein
gradzu beängstigend.DAS IST DOCH GAR NICHT FÜR ALLE SO.
Was für einen *beep* verbreitest du hier ?
Ja den, das Männer zwischen 30 und 50 die Ar. bekommen haben ?
Warum sollten sie- im Vergleich zu Frauen ?
Eine Frau, welche keinen eigenen Standpunkt bestimmen kann- keine eigene Entwicklung-
ja, die liegt wahrscheinlich genauso brach, wie einn Mann gleicher Couleur.
Das ist aber auch alles.
Du bist- hoffentlich- nicht Vater von Töchtern- mit der Einstellung.
Es gibt sowohl Jungs, als auch Mädels- welche meinen aufgrund von Status, Herkunft, eindoktnierten Verahltensweisen: DU bist PRINZ/PRINZESSIN- oder auch dem Gegenteil- sie waren es in Wirklichkeit nie- etwas anderes zu fordern, als für den Rest der ihnen ansich nahestehenden Menschheit.
Ich hätte dich so - nicht eingeschätzt, aufgrund deiner bisherigen Beiträge.Welche ich gelesen habe.
Luca
Zitat:Die Mädels müssen nix tun, einfach Mädel sein.
Random
Zitat von schmaloo:
weil sie unerreichbar einfach schwierig offen sind
Zitat von ysabell:
Habe neulich einem Dialog zweier Teenies- 14 Jahre jung gelauscht.
Sie unterhielten sich intensiv über die Jungs ihrer Klasse. Einer schien der Favorit vieler Mädchen zu sein, sie suchten nach den Gründen und befanden, dass die Mischung aus charming und irgendwie assi genau die richtige sei
Das eine Mädchen hatte schon lange ein Auge auf ihn geworfen. . . , dann irgendwann interessierte der Schwarm sich auch für sie, doch abrupt waren ihre Gefühle weg.
Auch das analysierten die beiden Mädchen. Schließlich sagte sie ungefähr dies Bevor er in mich verknallt war, hat er irgendwie alles richtig gemacht, aber dann wurde er komisch. Er hätte genau so bleiben müssen wie vorher.