ysabell
- 89572
ysabell
Zitat:.Nur denke ich nicht, dass Du hier an das richtige Publikum für derlei Videos gerätst
Zitat:(und unzählige hat vielleicht was mit dem man muss sich dem stellen Thread zu tun. Da kommt es mir vor, als würden nur noch Videos gepostet. Neben ner Menge liebevoll wertschätzender Kommentare).
Zitat:Hat alles seine Berechtigung im richtigen Umfeld. Hier wird das sicherlich schwieriger ... aber ich mag mich täuschen! Überraschen lasse ich mich gerne ...
Hologramm77
Tempi
Zitat von Küstenperle:kein Fan von . . ., denke, sie hat Probleme.
Zitat von Küstenperle:Da kommt es mir vor, . . .
Überraschen lasse ich mich gerne .
Zitat von unregistriert:Du bist auch Eine_von_unsOder sind das schon Weicheier?
Küstenperle
Tempi
Zitat von Tempi:Du bist Eine_von_uns
Zitat von Gretchen:@Urmel_ was ist eine feminin geprägte Gesellschaft?
(Wie, von wem wurde sie so geprägt und warum?)
Sprichst du von Erziehung?
Ich merke mir fehlen da ein paar Infos um das nachzuvollziehen deinen Post.
I
Tempi
Zitat von Urmel_:Du darfst auch mit @_Tara_ und den anderen Damen weiterhin Deinen Rotwein schlürfen, solange Ihr meine Hopfenkaltschalen nicht anrührt, mein kleiner moralischer Liebeskompass - wie süß! . . . mit denDer moralische Kompass der Liebe.
Zitat von Ricky:Ganz egal und völlig überbewertet.schuppigen Dinosaurierhänden
Küstenperle
Zitat:- So werden beispielsweise Frauen vor dem Gesetz in Summe deutlich geringer für ein Verbrechen bestraft, als Männer.
* mit Sicherheit sogar.
- So haben Frauen in der Praxis bei der Trennung mit Kind das Sagen, wenn es um den Umgang mit Kindern geht.
* mit Sicherhet sogar
- So haben Frauen es geschafft, selbst den Präsidenten Obama die Lüge der ungleichen Bezahlung von Mann und Frau trällern zu lassen, die aber nicht existent ist.
* selbst Obama - ist Obama Dein Vorzeige-Modell eines Mannes? Lies mal seine Biografie und Du weißt, wer im weißen Haus die Hosen anhatte
- So gelten Männer meist als das Übel bei häuslicher Gewalt, wenn Statistiken zeigen, dass Mann und Frau da mit 50/50 im Boot sind und die meisten Fälle häuslicher Gewalt zwischen zwei Frauen auftreten.
* hmm ... Statistiken a là Fox News? Fällt mir schwer zu glauben, mag aber so sein
- Gelten häufig Männer als das nicht ganz so perfekte Geschlecht und als Maßstab dienen da die Frauen
* das is Gesabbel .. nichganzsoperfekt
Zitat:stattfindet, hat man sich vielleicht mal zu überlegen, warum man denn schon so unendlich dankbar ist für irgendeine Va .. gina, äh, Frau?denn wir Männer sind mittlerweile in der Mehrzahl schon froh, wenn wir irgendeine Frau abbekommen
Random
Zitat von Küstenperle:stattfindet, hat man sich vielleicht mal zu überlegen, warum man denn schon so unendlich dankbar ist für irgendeine Va .. gina, äh, Frau?
Zitat:Da kann man im Gegenzug unzählige Beispiele aufzählen, die gegen Frauen gerichtet sind oder 1000 Jahre waren.
Küstenperle
Zitat:sondern Rechtsprechung in der Mehrzahl der Fälle.
Tempest
Zitat:Der Thread ist ziemlich hohl. Zum einen fehlt in der Ausgangsbeschreibung eine konkrete Darstellung, was für den TE ein weichgespülter Mann ist, zum anderen fehlt die Angabe, worin denn der Erfolg dieser Männer bestehen soll: Fortpflanzung? unterwürfig machen? Vor der Erstellung wäre es für mich schön, wenn der TE erst dreimal nachdenkt, wie er seine Fragestellung verständlich rüberbringt und was für Angaben er in diesem Zusammehang machen muss.
MannbeiFreiburg
Zitat von Tempest:Hologramm,
Meine Eingangsfrage ist doch sehr klar definiert finde ich. Es geht mir in diesem Thread nicht darum, dass sich die Leute mit meiner Sicht der Dinge beschäftigen sondern ihre eigene Sicht der Dinge beschreiben. Bei sehr vielen klappt das auch
Yosie