Aleksander
- 88677
Aleksander
Mira_
Zitat von Aleksander:Ich war 6 Jahre mit einer Narzisstin zusammen, davon 5 Jahre verheiratet. Wir haben ein gemeinsames Kind, 4 Jahre.
Leider habe ich erst im letzten Jahr erfahren, daß sie eine Narzisstin ist. Die Lügen häuften sich immer mehr.
Und ich habe auch immer mehr Lügen aufgedeckt, die sie aber niemals zugegeben hat. Sie verweigert mir jetzt unser Kind und das Kind leidet sehr darunter. Dies ist ihr allerdings egal. Sie will nur ihre Meinung durchsetzen.
Mittlerweile belügt sie das Jugendamt und hat es erreicht, daß ich unser Kind nicht mehr sehen darf.
Aleksander
Jabberwocky
Zitat von Aleksander:Ich würde dies nicht behaupten, wenn es nicht stimmen würde. Ich habe im letzten Jahr einiges herausgefunden. Sie ist mir kurz bevor wir geheiratet haben, fremd gegangen. Das habe ich von einem Freund erfahren. Zugegeben hat sie das nie, obwohl Beweise vorlagen. Dann hat sie mir erzählt, sie hätte einen interessanten Beruf gehabt, den möchte ich hier nicht näher erläutern. Das war eine Lüge, diesen Beruf hat sie nie gehabt. Dann ist sie mir während wir verheiratet waren auch mehrfach fremd gegangen. Das habe ich von einer Bekannten erfahren. Sie ...
Karenberg
victim_reloaded
Aleksander
Zitat:Jetzt wo wir getrennt sind, verweigert sie mir unser Kind, indem sie beim Jugendamt Lügen über mich erzählt.
victim_reloaded
Zitat:Und, Um es mal klarzustellen solche Antworten gehen gar nicht. Das habe ich nicht nötig.
Zitat:Jugendamt belügen wegen dem Kind geht nicht so einfach. Wie hat sie das geschafft? Was erzählt sie?
Ex-Mitglied
Zitat von Aleksander:Ich muss hier nichts klarstellen, oder irgendetwas beweisen.
Und, Um es mal klarzustellen solche Antworten gehen gar nicht. Das habe ich nicht nötig.
Zitat von Aleksander:Dann hat sie mir erzählt, sie hätte einen interessanten Beruf gehabt, den möchte ich hier nicht näher erläutern. Das war eine Lüge, diesen Beruf hat sie nie gehabt.
Dann ist sie mir während wir verheiratet waren auch mehrfach fremd gegangen. Das habe ich von einer Bekannten erfahren.
Sie hat sich selbstständig gemacht und betrügt Behörden und das Finanzamt. Sie will nur Zeigen was sie alles kann und daß Alle sie bewundern.
Yosie
victim_reloaded
Zitat:Nur wieso braucht es hierzu Diagnosen?
whynot60
Ex-Mitglied
Zitat von whynot60:Wieder einmal ein typisches Narzissmusopfer ...