Disappointed_m
- 100
- 4
- 43
Ralf2
Zitat:Ich verspreche mir hiervon zu verstehen, zu akzeptieren dass jeder Mensch anders ist
Zitat:und solche Menschen dies nicht zwingend zu tun um den Partner zu verletzen.
Alena-52
Zitat von Disappointed_m:ja, du sagst es - jeder ist anders und der partner auch und deshalb kommt es zu diesen unterschiedlichen vorstellungen was liebe ist.Ich verspreche mir hiervon zu verstehen, zu akzeptieren dass jeder Mensch anders ist und solche Menschen dies nicht zwingend zu tun um den Partner zu verletzen.
cirkel
Alena-52
Zitat von Disappointed_m:um weibliche untreue verstehen zu können müssen die hintergründe klarer sein, es gibt ja gründe weshalb jemand sich etwas woanders holt was er zuhaus haben könnte.Die Gründe sind ja vielfältig, die Frage ist jedoch; Bleibt dieses Verhalten immer die Lösung für solche Frauen?
(sorry, aber der Thread richtet sich daran die weibliche Untreue zu verstehen, war mir persönlich wichtig ist)
Ralf2
Zitat von Disappointed_m:Wie seht ihr es, ist eine frau die einmal fremdgeht, immer eine fremdgeherin?
Zitat:Ich bin nicht sicher, es liegt sicher auch am Alter, an der persönlichen Entwicklung.
Manche gehen auch fremd um den Partner eins auszuwischen.
Zitat:Die Gründe sind ja vielfältig, die Frage ist jedoch; Bleibt dieses Verhalten immer die Lösung für solche Frauen?
Zitat von Ralf2:[/quote]Zitat von Disappointed_m:Wie seht ihr es, ist eine frau die einmal fremdgeht, immer eine fremdgeherin?
Das kann man doch so nicht sagen und auch nicht fragen.Zitat:Ich bin nicht sicher, es liegt sicher auch am Alter, an der persönlichen Entwicklung.
Manche gehen auch fremd um den Partner eins auszuwischen.
An welchem Alter soll das denn liegen? Und warum sollte jemand S. mit einem Fremden haben, nur um dem Partner eines auszuwischen? Das ist doch wirklich primitiv, so etwas zu denken. Da gäbe es einfachere Möglichkeiten, wo man sich nicht so nackig machen muss.Zitat:Die Gründe sind ja vielfältig, die Frage ist jedoch; Bleibt dieses Verhalten immer die Lösung für solche Frauen?
Ich glaube, du willst eine Antwort, die auf alle Frauen (oder Männer) wie ein Naturgesetz zutrifft und unveränderbar ist.
Wir haben doch schon geschrieben, von wievielen Faktoren so etwas abhängig sein kann.
Und mal ganz abgesehen davon hat S. nichts mit Liebe zu tun sondern mit Hormonen. Das wird andauernd vermischt und vor allem verbrämt.
(sorry, aber der Thread richtet sich daran die weibliche Untreue zu verstehen, war mir persönlich wichtig ist)
Ralf2
Zitat:Wenn all meine Fragen falsch, primitiv und nicht ausreichend gestellt sind - bitte korrigiere mich gern.
Zitat:Wie denkst du generell über dieses Thema?
wlan0410
cirkel
cirkel
mona59-1