Ralf2
- 88728
Ralf2
Zitat:Liegt wohl auch daran, dass ich mich in die Arme von jemanden fallen lassen möchte, den ich liebe und ich das S. und Liebe wohl nicht so trennen kann - wie Ralf2 das meint S. sind nur Hormone. Irgendwie hätte ich in einer Beziehung immer gerne das Gesamtpaket - s. Anzeihung - aber auch Liebe (Liebe als Grundlage - was natürlich normale Differenzen und auch der Umgang mit Verschiedenartigkeiten trotzdem zulassen sollte).
Zitat von Ralf2:Geht es um die exklusive Benutzung des Gebärmutterhalses oder des P.?
Zitat von blechpirat::grinsen: Olli69, im nächsten Leben möchte ich Dich heiraten bitte!
Frantek
Zitat von Olli69:Moin Ralf, nun kann ich auch mal Stellung zu deinen Schreiben nehmen, da ich sonst oft bei dir bin.Zitat von Ralf2:Geht es um die exklusive Benutzung des Gebärmutterhalses oder des P.?
Ja, ich denke genau das. Es geht um die Exklusivität.
Warum auch nicht ?
Es muß doch etwas geben, was man ausschließlich mit seinem Partner macht bzw. teilt, um das Gefühl zu erzeugen, wir sind ein Paar, ein Team, wir gehören zusammen.
Ja, ich brauche diese Exklusivität, da ich sonst das Gefühl habe, ich lebe mit irgendjemandem zusammen, was nichts besonderes ist und der wirklich jederzeit austauschbar ist. Erst durch die Exklusivität, den Gebärmutterhals nutzen zu dürfen werden in mir Kräfte freigesetzt, welche ich für beliebig dahergelaufene und jederzeit austauschbare Personen nicht aufbringen könnte.
Aber dies ist mein individuelles Gefühl und ich darf sagen, daß ich damit bisher gut gefahren bin.
Zitat von Frantek:[mit einem evtl. Antrag hat sich ja erledigt,
immer. dieser blechpirat
Frantek
Zitat von Olli69:
@Frantek,
wir könnten natürlich auch einen Harem aufmachen.
Ralf2
Zitat von Disappointed_m:Einmal Fremdgeherin, immer Fremdgeherin?
Zitat von Disappointed_m:Warum geschieht es, liegt es nur am S., fehlender Bestätigung, Vernachlässigung des Partners etc.?
mona59-1
Satin
Zitat:Einmal Fremdgeherin, immer Fremdgeherin?
Zitat:Außerdem
Warum geschieht es, liegt es nur am S., fehlender Bestätigung, Vernachlässigung des Partners etc.?