Konrad
- 12806
- 3
- 8864
Zitat von lepetit:Ich suche übrigens reine Telefonbekanntschaften.Keine Treffen,keine ero. Dates o.ä.
Nun freue ich mich auf Antworten.
Michael170570
Zitat von Marmorkuchen::rofl2: Meine Kollegin schnattert den ganzen Tag . Sie hätte ich abzugeben
Zitat von Lebensfreude:@Konrad ich suche fürs Treppenputzen einen *beep*. Kennste wen?
Zitat von Michael170570:Irgendwann wird ihm das Blut aus den Ohren laufen
Zitat von Lebensfreude:@Konrad ich suche fürs Treppenputzen einen *beep*. Kennste wen?
Zitat von Konrad:Ich gehe immer noch von Telefonverkauf aus da hier gut Deutsch in Schrift und Word gekonnt ist , sind auch durch Alleinerziehende interessante Leute hier zu Finden die Kohle brauchen . Arbeitslose die für ein Schälchen Reis arbeiten gibts zwar genug durch die Einwanderer aber für Telefonverkauf ist Deutsch notwendig.
Zitat von Konrad:Solche Leute sind nicht Abschlußorientiert, Sabbern nur Unnötiges und Verzetteln sich.
Zitat von Konrad:Höhr doch fe, lass die Finger davon , in der Regel mußte das Equipment stellen , weiteren Anschluß selbst zahlen bekommst bei E- Büro Tätigkeit ein paar Cent pro Vermittlung von Nachrichten die viel zu lange Dauern und das den ganzen Tag an zu Hause gebunden ohne Pausen , kein arztfrei , Urlaub und auf selbstständiger Basis. Streit ums Geld ist die Regel. Echt da ist Reinigen bei Älteren Leuten viel Ergiebiger. mit guter Zeiteinteilung , davon gibt's genug , häng mal zettel im Supermarkt aus wenn de sowas willst.