4

Weibliche Quasselstrippen gesucht

P
Hallo ihr Lieben,
ich bin 44 Jahre alt und suche auf diesem Wege Frauen die am Telefon gerne und vor allem sehr viel reden.Je mehr desto besser.Du bist ein Wasserfall auf 2 Beinen?Bei dir kommen andere Leute kaum zu Wort?Du findest nur äußerst schwer ein Ende beim Reden?Dann melde dich bitte bei mir.Ich bin ein guter Zuhörer.

04.04.2015 00:17 • #1

S
Guten Abend,

wieso suchst du denn explizit Vielrednerinnen? Was sie sagt ist nicht so wichtig wenn sie nur unermüdlich redet? Zuhören = Dein Faible? Ganz gleich wer spricht und was gesagt wird, hauptsache du hörst eine weibliche Stimme die sich selbst überschlägt?

04.04.2015 00:32 • #2

A

Weibliche Quasselstrippen gesucht

x 3

P
Hallo Stippvisite,

so in etwa.Ich finde es faszinierend wenn Frau viel redet.Woran das liegt,keine Ahnung.Fand das aber schon als Kind klasse.

04.04.2015 00:38 • #3

K
Was hat das mit Liebeskummer zu tun?

04.04.2015 01:09 • x 1 #4

P
Hallo komisch,

nix hat das mit Liebeskummer zu tun.Hier ist ja auch die Rubrik Partnersuche...

04.04.2015 01:14 • #5

KäptnNemo
Ahoi Paul

Sorry wenn ich jetzt neugierig bin (bin ja keine Frau), aber hast Du hier denn auch schon ein eigenes Thema oder nutzt Du nur die Partnersuche hier?

04.04.2015 01:22 • x 1 #6

P
Ahoi Käptn,

ich bin erstmal nur hier bei der Suche.Hoffe das ist nicht schlimm.

04.04.2015 01:29 • #7

KäptnNemo
Nein, kann ja jeder selbst entscheiden wie er es macht. Dennoch denke ich, dass hier überwiegend Leute mit Liebeskummer unterwegs sind und es dann vielleicht nicht die geeignete Plattform für Partnersuche ist.

Warums diese Kategorie hier nun wirklich gibt hab ich auch noch nicht so ganz verstanden. Man will sich ja hier austauschen und nicht gleich nen neuen Partner suchen?!

Insofern denke ich einfach nur für Dich, dass Du vllt woanders besser aufgehoben wärest, also mehr Glück hättest bei der Suche als nun in einem Trennungsschmerzforum - aber wie auch immer, wünsch Dir viel Glück bei der Suche - vllt findet sich ja die ein oder andere Quasselstrippe

04.04.2015 01:35 • x 1 #8

J
Oh Gott, wasn das für eine Vorliebe?
Furchtbar solche Frauen mit Aufmerksamkeitsdefizit... Naja, jeder wie er mag...

04.04.2015 07:08 • x 1 #9

L
Hallo Pauli,
Dann gib mir Deine Telefonnummer- das Reden ist sicherlich das Beste, was ich jemals tun konnte und ich würde Dich gerne anrufen.Lg.,

04.04.2015 08:17 • #10

A

x 4