Heffalump
- 36636
- 4
- 60301
Zitat von Leopoldine1511:ich habe ihm geschrieben, dass ich den Schlüssel haben möchte, und es kam eine Drohung retour !
Zitat von Leopoldine1511:ich habe ihm geschrieben, dass ich den Schlüssel haben möchte, und es kam eine Drohung retour !
Zitat von Heffalump:Anwalt
der macht das, man setzt sich durch, indem man es jemanden tun lässt, den er nicht bedrohen kann
Leopoldine1511
Dauerverliebt
SonnenschWein
Zitat von Leopoldine1511:@aequum: das mit den Schlüsseln kommt ja vom Anwalt. So, er war da - kam gleich ein böses mail, dass er es nicht zulässt, dass ich ihm den Hund ...
Leopoldine1511
Leopoldine1511
Zitat von SonnenschWein:Abhauen für ne andere Frau und dann solche Forderungen stellen...ja ja...schon klar Da wird man ja glatt schadenfreudig!
Zitat von Leopoldine1511:das mit den Schlüsseln kommt ja vom Anwalt.
Zitat von Leopoldine1511:So, er war da - kam gleich ein böses mail, dass er es nicht zulässt, dass ich ihm den Hund entziehe! Bitte will er einen Sorgerechtsstreit anzetteln ? Den Hund habe ich gekauft, den wollte er gar nicht.
Zitat von Leopoldine1511:Und das er mit mir reden will ! - ich aber nicht. Er will mich eh nur einlullen.....
Zitat von Leopoldine1511:Und das ich auf seine Emails antworten soll . sprich ich verweigere die Kommunikation (prinzipell stimmt es ja ) aber ich muss hier festhalten. Er beendet jeden Satz den er an mich schreibt mit einem Rufzeichen. Das mit der Antwort ist ein Fragezeichen, oder irre ich mich da
Begonie
Leopoldine1511
Zitat von Leopoldine1511:Ich habe nun viel nachgelesen. Es ist gefährlich Narzissmus, toxisch etc. selbst zu diagnostizieren,
Zitat von Leopoldine1511:aber ich glaub es bald wirklich, mit dem stimmt in der Richtung tatsächlich was nicht.
Zitat von Leopoldine1511:Habe ich mir selber die Jahre gestohlen? Ich kann grad gar nicht gedanklich mit mir Frieden schließen bzw. es akzeptieren.
Saraaah
Zitat von Leopoldine1511:Ich habe nun viel nachgelesen. Es ist gefährlich Narzissmus, toxisch etc. selbst zu diagnostizieren, aber ich glaub es bald wirklich, mit dem stimmt in der Richtung tatsächlich was nicht.
Zitat von VictoriaSiempre:Ich habe da auch länger mit mir gehadert. Aber letztlich hatte ich ja einen Anteil daran, dass ich so lange „ausgehalten“ habe. Und es war ja nun auch nicht alles schlecht.
Zitat von Leopoldine1511:Ich kann grad gar nicht gedanklich mit mir Frieden schließen bzw. es akzeptieren.
SonnenschWein
Zitat von SonnenschWein:Mein NM wollte mir hin und wieder auch etwas vorwerfen, was schon lange zurücklag.